Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 262
  1. #121
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wenn sie den Raketenantrieb unter den Skiern findet, könnte Vicky um die Medaillen mitfahren. Ansonsten eher nicht. In jedem Training mindestens eine Sekunde zurück. Sie hatte ihre Chance im Riesenslalom, und die hatte sie nicht genutzt.
    Vielleicht im Mannschaftswettbewerb?
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  2. #122
    Bei Wiki steht weiß nicht ob das stimmt, treffen zuerst auf die Slowakei und im Viertelfinale wartet die Schweiz das wird ein frühes Ende nehmen gegen Ungarn kommen die ja weiter, da bleiben wir ohne Medaille
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  3. #123
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Vielleicht im Mannschaftswettbewerb?
    Der Mannschaftswettbewerb ist die letzte kleine Medaillenchance, die die Alpinen noch haben. Allerdings wird Vicky dort wohl nicht zum Einsatz kommen, es sei denn Dürr oder Wallner verletzen sich auch noch. Parallelslalom ist nicht ihre Disziplin.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #124
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Bei Wiki steht weiß nicht ob das stimmt, treffen zuerst auf die Slowakei und im Viertelfinale wartet die Schweiz das wird ein frühes Ende nehmen gegen Ungarn kommen die ja weiter, da bleiben wir ohne Medaille
    wir spielen doch grad gegen die Schweiz

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #125
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wir spielen doch grad gegen die Schweiz
    Eishockey? Ist an mir komplett vorbeigegangen
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  6. #126
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Der Mannschaftswettbewerb ist die letzte kleine Medaillenchance, die die Alpinen noch haben. Allerdings wird Vicky dort wohl nicht zum Einsatz kommen, es sei denn Dürr oder Wallner verletzen sich auch noch. Parallelslalom ist nicht ihre Disziplin.
    Konnte Linus nicht vor Olympia sogar richtig gut Parallelslalom?
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  7. #127
    Ja, Straßer wird da sicher fahren und ist auch unsere größte Hoffnung. Dürr kann die Disziplin eigentlich auch ganz gut. Aber ich halte eine Medaille für unwahrscheinlich, alleine schon, weil es im Viertelfinale (wenn man so weit kommt) gegen die Schweiz gehen würde, die für mich neben Schweden Top-Favorit ist.

  8. #128
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Bilanz nach Tag 11:

    Medaillen gesamt:
    (11 - 7 - 5) -> 23

    in denselben bisher ausgetragenen Disziplinen gab es in Sochi:
    (7 - 3 - 4) -> 14

    in denselben bisher ausgetragenen Disziplinen gab es bei den 2017er-WM's:
    (14 - 10 - 4) -> 28
    Morgen kommt übrigens sowohl bei der Sochi als auch bei der WM-Bilanz nichts dazu!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #129
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wenn sie den Raketenantrieb unter den Skiern findet, könnte Vicky um die Medaillen mitfahren. Ansonsten eher nicht. In jedem Training mindestens eine Sekunde zurück. Sie hatte ihre Chance im Riesenslalom, und die hatte sie nicht genutzt.
    So ist es leider. Eine reelle Chance und die versemmelt, im Speed war nach dieser Saison mit so wenigen Rennen kaum was möglich.
    Das sie so weit weg ist in allen Trainings ist allerdings schon enttäuschend, aber letztlich auch egal.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  10. #130
    es gibt auch einen Alpinthread @Esel und Alpi
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #131
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ja, Straßer wird da sicher fahren und ist auch unsere größte Hoffnung. Dürr kann die Disziplin eigentlich auch ganz gut. Aber ich halte eine Medaille für unwahrscheinlich, alleine schon, weil es im Viertelfinale (wenn man so weit kommt) gegen die Schweiz gehen würde, die für mich neben Schweden Top-Favorit ist.
    So isses. Zudem reicht halt ein einziger Athlet bei den Herren nicht, und ich sehe keinen zweiten bei uns der ein Duell gewinnen kann. Die beiden die es könnten sind leider verletzt...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #132
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    es gibt auch einen Alpinthread @Esel und Alpi
    Hier wurde halt nach Medaillen bei Alpin gefragt. Ja wir könnten da antworten, aber ich glaube die würden da nicht gefunden werden
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #133
    Bilanz nach Tag 12:

    Medaillen gesamt:
    (12 - 7 - 5) -> 24

    in denselben bisher ausgetragenen Disziplinen gab es in Sochi:
    (7 - 3 - 4) -> 14

    in denselben bisher ausgetragenen Disziplinen gab es bei den 2017er-WM's:
    (14 - 10 - 4) -> 28
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #134
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    goldrekord eingestellt schalalalala

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #135
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    goldrekord eingestellt schalalalala
    bei allgemeinem Entscheidungen-Rekord (102) sollte das auch selbstverständlich sein

    1992 in Albertville waren es noch 60 Entscheidungen Mit dem heutigen Programm hätten wir da statt 29 weit über 40 Medaillen gemacht! Alleine im Biathlon über 10!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •