Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    Stellt euch vor ihr trefft Angela Merkel auf nen Kaffee

    Weil ich sie grad in den Nachrichten sehe...

    Stellt euch einfach mal vor, ihr sitzt im Cafe und Angela Merkel setzt sich dazu.
    Für mich o.k.

    Worüber redet ihr? Was interessiert euch?

    Bei mir wäre es definitiv nix Politisches, das langweilt mich.
    Mich würde interessieren, ob sie ein Haustier hat, Essen/Kochen etc., wie das so ist mit dem Kochen und Einkaufen. Bevorzugte Gerichte.

    Was ists bei euch?
    Wir können Krise!

  2. #2
    Wenn sie mir nen Kaffee ausgibt, sage ich artig: Danke Merkel.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #3
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Mich würde interessieren, ob sie mit dem Wissen von heute noch einmal diesen Weg (in die Politik) gehen würde, oder nicht doch lieber Physikerin bleiben würde.

    Und ich würde ihr einen Kaffee ausgeben. Einfach nur so.

  4. #4
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    In Zeiten der CholeraCorona treffe ich mich nicht in der Öffentlichkeit mit fremden Menschen.

  5. #5
    Ich würde zusehen, dass ich meinen Kaffee (oder was auch immer) schnellstens austrinke und abhaue.

  6. #6
    Mich würden ihre Durchsetzungsstrategien interessieren.

  7. #7
    ganz einfach: wie geht es Ihnen? Diese große Verantwortung und der damit verbunde Stress haben sicher einen Effekt auf das Wohlbefinden
    <-click

  8. #8
    ich würde mit ihr über Trump lästern

  9. #9
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Gniiihiiii...



    ....und wie es so mit Herrn Sauer ist? Macht er das alles widerspruchslos mit und wenn nicht, was sind die Knackpunkte in dieser Beziehung?

    Genau, der Stress und die Anfeindungen - wie sie das wohl wegsteckt und nicht mit nach Hause nimmt, oder doch?

  10. #10
    Ich würde sie einfach nur „warum?“ fragen...

  11. #11
    Selbstverständlich würde ich sie fragen, warum Siggi nicht die Neujahrsansprache gehalten hat. #mttinsider

    Ernsthaft würde ich ihr sagen, dass in der Regel ihre Politik nicht meine Politik wäre, aber dass ich menschliche Hochachtung vor ihrer Reaktion 2015 gehabt habe. Damals hat sie wahre Größe gezeigt.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  12. #12
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich würde ich sie fragen, warum Siggi nicht die Neujahrsansprache gehalten hat. #mttinsider

    Ernsthaft würde ich ihr sagen, dass in der Regel ihre Politik nicht meine Politik wäre, aber dass ich menschliche Hochachtung vor ihrer Reaktion 2015 gehabt habe. Damals hat sie wahre Größe gezeigt.


    Ich würde sie fragen, wie sie sich die Zeit nach ihrer aktiven Laufbahn vorstellt, für sich persönlich und auch für Deutschland.

  13. #13
    Ich würde wahrscheinlich mit ihr über unsere jeweiligen Wander-Urlaube plaudern.

  14. #14
    Mich würde auch eher interessieren, wie das so "privat" ist als Bundeskanzlerin. Ob es sie nervt, nicht mal schnell zum Bäcker gehen zu können und auch im Urlaub immer auf der Hut sein zu müssen, dass sie niemand blöd fotografiert. Ist in Zeiten von Handykameras heute ja sicher viel schlimmer als früher.
    Und wie so ein "ganz normaler Tag" bei ihr aussieht, wenn sie sich nicht auf Reisen befindet.
    Und wie ihre Meinung über andere Politiker so ist. Wer echt nett ist und wer ein richtiger Vollpfosten.
    Tratsch und Skandalgeschichten höre ich mir natürlich auch gerne an

    Tolle Threadidee

  15. #15
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Jaa, Trash- und Skandalgeschichten aus dem Bundestag und der Weltpolitik!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •