Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.002 von 5002
  1. #4996
    na gottseidank !


    Gute Besserung

  2. #4997
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Nach einer halben Stunde entschied sie sich aber dann doch fürs Leben.
    Na, ein Glück!!!

  3. #4998
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    Heute war es so weit Sammy musste in Narkose. Zähne mussten gemacht werden und 3 Tumore entfernt werden.

    Mir ging gelinde gesagt der A...... auf Grundeis


    Mit Recht wie sich zeigen sollte. Dir OPs verliefen relativ problemlos. Die Backenzähne war allerdings durchgebrochen und konnten nur in Stücken entfernt werden. Die Tumore zeigten schnell das sie gutartige sind.

    ABER dann kam der Supergau... Mein Mädchen wollte/konnte nicht wach werden. Jedesmal wenn man den Saustoff/Tubus entfernen wollte hörte sie auf zu atmen.

    Nach einer halben Stunde entschied sie sich aber dann doch fürs Leben.


    Fazit: Ich hoffe sie braucht nie wieder eine Narkose

    Am Freitag wird sie 12 Jahre alt.
    Wie gut ich Deine Ängste und Sorgen doch verstehe......

    Gott sei Dank ist es dann doch noch gut gegangen...
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  4. #4999
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    Heute war es so weit Sammy musste in Narkose. Zähne mussten gemacht werden und 3 Tumore entfernt werden.

    Mir ging gelinde gesagt der A...... auf Grundeis


    Mit Recht wie sich zeigen sollte. Dir OPs verliefen relativ problemlos. Die Backenzähne war allerdings durchgebrochen und konnten nur in Stücken entfernt werden. Die Tumore zeigten schnell das sie gutartige sind.

    ABER dann kam der Supergau... Mein Mädchen wollte/konnte nicht wach werden. Jedesmal wenn man den Saustoff/Tubus entfernen wollte hörte sie auf zu atmen.

    Nach einer halben Stunde entschied sie sich aber dann doch fürs Leben.


    Fazit: Ich hoffe sie braucht nie wieder eine Narkose

    Am Freitag wird sie 12 Jahre alt.
    Was für ein Albtraum!
    Zum Glück ist ja alles gut gegangen.
    Mein Hund hat Zahnstein. Eigentlich müsste der entfernt werden, aber mein Mädchen ist 14, herzkrank und extrem ängstlich. Ich habe vor der Narkose echt Angst, da ich befürchte, dass sie vielleicht nicht mehr aufwacht. Somit schiebe die Prozedur immer wieder auf. Mein verstorbener Hund hat die Narkose auch total schlecht weggsteckt und sich davon lange nicht wirklich erholt.

    -Dimash Qudaibergen-

  5. #5000
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen
    Was für ein Albtraum!
    Zum Glück ist ja alles gut gegangen.
    Mein Hund hat Zahnstein. Eigentlich müsste der entfernt werden, aber mein Mädchen ist 14, herzkrank und extrem ängstlich. Ich habe vor der Narkose echt Angst, da ich befürchte, dass sie vielleicht nicht mehr aufwacht. Somit schiebe die Prozedur immer wieder auf. Mein verstorbener Hund hat die Narkose auch total schlecht weggsteckt und sich davon lange nicht wirklich erholt.
    Ich werde da ja auch in Zukunft entsprechende Zahnpflege betreiben müssen. Zahnbürste kann ich vergessen, aber ich werde Schmitti mit clickern und belohnen an einen kleinen Reinigungsfinger gewöhnen, wenns klappt. Sie ist ja auch schon über 12 Jahre alt und jede Narkose wird risikoreicher.
    Vielleicht ist das auch was für Dich? Zahnstein mit Zahnweh ist ja ganz schlimm für den Hund und die Bakterien schädigen ja auch die Organe.
    Sowas habe ich mir bereits gekauft:
    Mundpflege Fingerling
    Keine Ahnung, ob ich sie daran gewöhnen kann, aber ich werde es versuchen.

  6. #5001
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ich werde da ja auch in Zukunft entsprechende Zahnpflege betreiben müssen. Zahnbürste kann ich vergessen, aber ich werde Schmitti mit clickern und belohnen an einen kleinen Reinigungsfinger gewöhnen, wenns klappt. Sie ist ja auch schon über 12 Jahre alt und jede Narkose wird risikoreicher.
    Vielleicht ist das auch was für Dich? Zahnstein mit Zahnweh ist ja ganz schlimm für den Hund und die Bakterien schädigen ja auch die Organe.
    Sowas habe ich mir bereits gekauft:
    Mundpflege Fingerling
    Keine Ahnung, ob ich sie daran gewöhnen kann, aber ich werde es versuchen.
    So einen Fingerling benutzen wir schon. Damit kann man aber nur neue Beläge entfernen. Der Zahnstein ist leider ja schon da.
    Ich putze regelmäßig, um das Risiko zu begrenzen.

    -Dimash Qudaibergen-

  7. #5002


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •