Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 260 von 265 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 3975
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Zitat Zitat von Orane Beitrag anzeigen
    Ich nutze diesen Thread hier...es gibt ein Tierheim in Rumänien, das ich ein bisschen unterstütze, die machen gerade bei einer Aktion mit und können darüber eventuell Mittel für eine neue Quarantäne bekommen, die sie dringend brauchen. Wäre toll, wenn sich hier welche finden, die für dieses Projekt abstimmen mögen...bitte an die Bestätigung per Mail denken:

https://machsmoeglich.canadalife.de/...ne-fuer-hunde/

Ach Moki, das tut mir so leid!

Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Bestaetigungsmail bekommen und abgestimmt
    Dito.

moki Das tut mir sehr leid

Samorost-Fan Avatar von Salamibrötchen
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Unsere Mokwai ist heute nach 14 Jahren und 9 Monaten von uns gegangen. Sie hatte Nierenversagen.

Wir fühlen uns, als ob unsere Herzen rausgerissen wurden.
    Oh nein, wie schrecklich! Fühl Dich umarmt und gedrückt!

love trumps hate Avatar von Ariel
    Zitat Zitat von Orane Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn so euer typischer Hundetag aus?
    Morgens um ca. 6 gibts Frühstück und dann eine halbe Stunde Morgenrunde. Dann ist sie ab 8 den Vormittag alleine und pennt . Mittags komme ich nach Hause und wir gehen ca. eine Stunde, mal auch mehr, spazieren. Dann pennt sie wieder, während ich zu Hause noch arbeite. Abends wird gespielt, ein Trick geübt und wir gehen noch mal mit ihr raus, bevor es Abendessen gibt. Dann vorm Schlafen gehen noch mal Pipi machen. Ein Mal die Woche haben wir auch abends Hundeschule.
    Und bei dir?

Unsere Mokwai ist heute nach 14 Jahren und 9 Monaten von uns gegangen. Sie hatte Nierenversagen.

Es tut mir so leid

Hugo und ich fahren jeden Morgen 5 Stationen mit der Tram bis Karolinenhof. Bringe dem Fahrer Kaffee mit und die Fahrt beginnt so ca. 5, 26 bis 5.46 Uhr. Wir steigen aus und laufen im Wald am Ufer des Sees. Ca. 45 Minuten, dann sind wir beim Bäcker. Danach geht es auf Arbeit, ich dusche und Hugo pennt. 7 Uhr bin ich in meinem Büro, checke Mails, mache Fruehstueck fuer Alle und Hugo. Gegen 10 Uhr gehen Hugo und ein Bewohner kurze Gassirunde. Habe ich Termine gebe ich Hugo beim Altfoerster ab. Die Beiden lieben sich und beschäftigen sich viel miteinander. Ansonsten ab 12 mittlere Runde, im Sommer schwimmen wir viel. Abends laufen mein Mann und ich noch eine grosse Runde. Montags räumen wir im Sommer den Wald auf. In der Zwischenzeit hat Hugo Spaß mit den Kindern.
    "Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben" - Aristoteles

Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Moki das tut mir sehr leid.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Danke fürs abstimmen!
    Hier wird kurz nach fünf aufgestanden und dann eine Stunde über die Felder, schön mit Stirnlampe inzwischen. Danach Frühstück und er kommt mit ins Büro. Da mache ich dann mittags eine Stunde den nächsten Spaziergang. Nach Feierabend nach Hause, spielen, Tricks. Nach dem Abendessen geht es noch mal eine halbe bis dreiviertel Stunde spazieren. So bekommt er immer garantiert zweieinhalb Stunden Auslauf, oft auch mehr (er ist sehr agil). Am Wochenende dann oft mehr, weil wir dann Ausflüge machen und richtig wandern. Und natürlich immer Kuscheleinheiten.
    "Und der Poet in seiner Einsamkeit wandte einen Winkel seines Geistes dem Kriegsherrn zu, nahm ihn bedächtig in den Blick und begann mit ihm ein Gespräch."

Mein Spike war ein Langschläfer. Der hätte sich bedankt, wenn ich ihn schon um fünf Uhr morgens geweckt hätte
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

Bild:
    ausgeblendet

Member Avatar von FrauEngel
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Mein Spike war ein Langschläfer. Der hätte sich bedankt, wenn ich ihn schon um fünf Uhr morgens geweckt hätte
    Wie hier Wenn ich um fünf Uhr morgens aufstehe rollt sich Madame noch mal auf die andere Seite und schläft weiter. Erst wenn ich die Handtasche packe kommt sie verschlafen an. Trabt mit ins Auto, wird bei Muttern abgeladen und geht sofort auf ihr Kissen zum Weiterschlafen

Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Gestern waren wir bei einem Hunderennen, war das witzig, 3 Grössenklassen insgesamt 53 Hunde.
    Es ging über 60 Meter,
    Dipfi wurde 6. von 12 mit 6,99 Sekunden und
    Freya 6. von 18 mit 4,84 Sekunden.

Wir sind sehr stolz auf beide Mädels.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

Top. Coole Idee.
    "Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben" - Aristoteles

Das tut mir sehr Leid. Mein Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit

Wie die Zeit vergeht: Spike könnte heute seinen 25. Geburtstag feiern
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen