Seite 208 von 334 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 5002
  1. #3106
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Gute Besserung für Schmitti und viel Glück dabei, dass ihr das Geld wiederkriegt.

    Eine Freundin hat ihrem Dackel mit Kragen damals Wasser aus so einer aufklappbaren Reisetrinkflasche *klick* für Hunde angeboten. Daraus konnte er deutlich besser trinken als aus dem normalen Napf.

  2. #3107
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Der ist ja süß!
    Aber pass wirklich auf, dass Deine große Grobmotikerin dem kleinen Wurm nicht aus Versehen weh tut...
    Da das machen wir, ist schon alles vorbereitet, der Züchter hat die Welpen schon an Autofahren usw gewöhnt und sie haben auch andere Riesenschnauzer um sich rum. Am Freitag hol ich sie und hab dann auch Montag frei, das wir 3 Tage erstmal eingewöhnen können und auch schauen wie meine Mama das händeln kann. Evtl nimmt meine Mama sie auch ab mittags mit zu sich bis Abends. Das wird sich dann zeigen.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  3. #3108
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Trotz des Kragens und der Wunden sieht Frau Schmitt noch so bezaubernd aus wie eh und je.
    Ja, das tut sie.

    Und dass man ihr das Alter ansieht, ist umso anrührender.

  4. #3109
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ja, sie hat zugestimmt als mein Mann ihr das nach dem Getümmel zugebrüllt gesagt hat...
    Hoffentlich hat Dein Löwe nachhaltig gebrüllt.

  5. #3110
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Nein, hat sich keiner gemeldet. Am Montag nach dem Fäden ziehen gibts die Rechnung, dann geht mein Mann dort vorbei und verlangt das Geld. Ich bin gespannt, ob sie bezahlt.
    Ich drücke euch die Daumen. Als das mit meinem Mädchen passiert ist, bin ich auf rund 2000 Euro Kosten sitzen geblieben.

    -Dimash Qudaibergen-

  6. #3111
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Das finde ich mal richtig gut geschrieben:



    Hundeschule Potsdam


    Die Unfähigkeit Grenzen zu setzen oder: Wie man sich einen Problemhund heranzieht
    ________________________________________

    Mit Erschrecken stelle ich in der Praxis fest, dass Hundehaltung mehr und mehr romantisiert wird. Selbstkritische Bewertung des eigenen Verhaltens im Umgang mit dem Hund und das Erkennen der Folgen daraus, gehen zunehmend verloren – mit fatalen Folgen für Tier und Umwelt..............





    https://www.facebook.com/hundeschule...442?__tn__=K-R
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  7. #3112
    Zitat Zitat von Flavia16 Beitrag anzeigen
    Alles Gute für Frau Schmitt, damit alles schön verheilt. Traut sie sich denn wieder raus?
    Ja, ohne jede Angst. Die geht ihres Weges wie sonst auch.

    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Das finde ich mal richtig gut geschrieben:
    Hundeschule Potsdam
    Die Unfähigkeit Grenzen zu setzen oder: Wie man sich einen Problemhund heranzieht
    ________________________________________

    Mit Erschrecken stelle ich in der Praxis fest, dass Hundehaltung mehr und mehr romantisiert wird. Selbstkritische Bewertung des eigenen Verhaltens im Umgang mit dem Hund und das Erkennen der Folgen daraus, gehen zunehmend verloren – mit fatalen Folgen für Tier und Umwelt..............

    https://www.facebook.com/hundeschule...442?__tn__=K-R
    Toller Text!

  8. #3113
    Eisperlchen
    unregistriert
    Wahre Worte.

    Ich kenne das, wenn ich z.b. mit Rosi im Eiscafe sitze und sie am Nebentisch bettelt(bei mir hat sie ja keine Chance), ich ihr das Betteln sofort verbiete und dann von anderen Leuten kommt "Ach, Sie sind aber streng mit ihrem süßen Hund " und die dann ihr manchmal noch was zu stecken wollen

  9. #3114
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Wahre Worte.

    Ich kenne das, wenn ich z.b. mit Rosi im Eiscafe sitze und sie am Nebentisch bettelt(bei mir hat sie ja keine Chance), ich ihr das Betteln sofort verbiete und dann von anderen Leuten kommt "Ach, Sie sind aber streng mit ihrem süßen Hund " und die dann ihr manchmal noch was zu stecken wollen
    Mein Schwager hat von meiner Cosuine den Hund, was zu essen am Tisch gegeben(sollte er eigentlich nicht...), Frauchen war nicht anwesend. War das Frauchen dabei beim Essen, hat sie nicht gebettelt. Der Hund hat genau gewusst bei wem Betteln "erlaubt" ist und bei wem nicht.

  10. #3115
    Boah, das habe ich auch gehasst, wenn man meinem Hund ungefragt was vor die Schnauze hielt Besonders häufig Kinder, die ihm ihre angelutschten Kekse geben wollte. Ich hatte das "Nein!" noch nicht ausgesprochen - da war der Drops Keks schon geschluckt.

    Mein Vater war da ziemlich heftig drauf. Hatte immer die besonders gesunden () Leckerchen da und ungefragt Spike reingestopft. Als Spike mal einen Virus hatte, er nur Diätfutter bekam und ich meinem Vater die Leckerchen verbot, kam von ihm nur ein: "Haste Angst, dass ich deinen Köter vergifte?"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #3116
    Wenn man blöde Laune hat, geht doch nichts über einen ausgedehnten Spaziergang durch Wald und Feld mit Freundin und zwei jungen Wilden.

  12. #3117
    Jep. Und wenn man dann selber ins Wasser muss, um den Kong - Ball zu holen, weil Hugo beschlossen hatte, dass es reicht. Er ist für 10 Minuten abzugeben.

  13. #3118
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich ignoriere liegen gelassen Bälle, wende mich ab und gehe.
    Rosi hat dann immer soviel Angst um ihr Spielzeug,dass sie es dann doch selbst holt

  14. #3119
    Hätte ich auch gerne ignoriert. Hugo ist eine Art Esel.

  15. #3120
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich ignoriere liegen gelassen Bälle, wende mich ab und gehe.
    Rosi hat dann immer soviel Angst um ihr Spielzeug,dass sie es dann doch selbst holt



    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Jep. Und wenn man dann selber ins Wasser muss, um den Kong - Ball zu holen, weil Hugo beschlossen hatte, dass es reicht. Er ist für 10 Minuten abzugeben.
    aber keine Minute länger


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •