Seite 206 von 334 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 5002
  1. #3076
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ach du je Alles Gute für die kleine Maus

    Man liest immer nur von Bullterrier oder Staffordshire Bullterrier - wie gefährlich die immer sind. Dabei sind die anderen Terrier auch nicht leicht zu händeln. Fox oder Airedaleterrier z.B. sind gegenüber Artgenossen agressiver wie es bei meinem Spike immer vermutet (und nie eingehalten) wurde Terrier sind meistens einfach keine reinen Schoß- und Kuschelhunde.
    Also der beste Freund meiner Maus ist ein Airedale Terrier. Der ist total lieb und sehr gelehrig. Das ist ein richtiger Bilderbuchhund.

    -Dimash Qudaibergen-

  2. #3077
    Ich will doch keine Rasse über einen Kamm scheren Aber jede hat halt ihre "Ausreisser".

    Ich freue mich immer, wenn ich einen Hund über den Weg laufe, der nicht der gängigen Mode entspricht

    Hier sehe ich fast nur Möpse, französische, englische Bulldoggen und Bostonterrier. Da freut man sich schon über jeden Retriever oder Galgo
    Geändert von Pickmans_Modell (19-05-2019 um 20:35 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #3078
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist gerade mit Schmitti beim Tierarzt. Die Welsh-Terrier Hündin, die Schmitti hasst wie die Pest, kam mal wieder angeschossen und hat Schmitti gepackt. Jetzt hat sie ein Loch neben dem Auge und blutet. Und hat geschieen wie verrückt.
    Mein Mann, der mit ihr draußen war, ist fix und alle. Die Besitzerin hat behauptet, die Welsh hätte sich losgerissen, aber mein Mann sagt, das war nicht so. Er muss die Frau böse angebrüllt haben, dass er sie anzeigt, wenn er den Hund noch einmal ohne Maulkorb sieht. :-( Das war ja schon das zweitemal, dass sie Frau Schmitt aus heiterem Himmel angespungen und versucht hat tot zu schütteln.
    Die arme kleine Frau Schmitt . Ich drück euch die Daumen, dass sie den Schock schnell verarbeitet. Und ich würde die Besitzerin anzeigen. Selbst wenn der andere Hund sich losgerissen haben sollte, sie muss ihn abrufen können.

  4. #3079
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Hoffe es geht Frau Schmitt bald besser.

    Mal was zum Stimmung aufheitern.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  5. #3080
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    So eine Schmierschnute
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #3081
    Oh. Zucker

  7. #3082
    Ohje, das hatte ich gar nicht mitbekommen!

    Alles Gute für die kleine, süße Frau Schmitt und dass sie (und Dein Mann) schnell über dieses Trauma hinwegkommt!

  8. #3083
    Hugo im Glück. Er hat seine Katzen wieder.

  9. #3084
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ja, das finde ich auch! Ich freu mich auch immer an den schönen Bildern und netten Geschichten der Hunde und ihrer Menschen, auch wenn ich mich nicht jedesmal dazu äußere. Es ist, als würde man alle persönlich kennen und mit ihnen über die Wiese/den Strand/durch den Wald turnen.

    Mein Mann ist gerade mit Schmitti beim Tierarzt. Die Welsh-Terrier Hündin, die Schmitti hasst wie die Pest, kam mal wieder angeschossen und hat Schmitti gepackt. Jetzt hat sie ein Loch neben dem Auge und blutet. Und hat geschieen wie verrückt.
    Mein Mann, der mit ihr draußen war, ist fix und alle. Die Besitzerin hat behauptet, die Welsh hätte sich losgerissen, aber mein Mann sagt, das war nicht so. Er muss die Frau böse angebrüllt haben, dass er sie anzeigt, wenn er den Hund noch einmal ohne Maulkorb sieht. :-( Das war ja schon das zweitemal, dass sie Frau Schmitt aus heiterem Himmel angespungen und versucht hat tot zu schütteln.
    Das Posting war mir ganz entgangen. Hoffentlich erholt sie sich gut.

    -Dimash Qudaibergen-

  10. #3085
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Danke für Eure lieben Wünsche für das arme kleine Ding. Es leidet schon arg, will auch gar nicht mehr raus zum Pipi...

    Mein Mann will der Frau erst noch die Chance geben, selbst einen Maulkorb zu kaufen. Außerdem zahlt sie unseren Anteil an der Tierarzt Rechnung. Jedenfalls hat sie das meinem Mann gesagt.

    Frau Schmitt muss jetzt 10 Tage mit einem Kragen (und dem Geschirrle, der Kragen ist geklebt und geht nicht auf) rumlaufen. Sie kriegt Schmerzmittel und Antibiotika. Sie wurde auch noch am Popo gelocht, das haben wir hier zuhause gar nicht gesehen.
    Am Montag gehts zur Kontrolle.

    .....
    Wie geht es ihr denn inzwischen?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  11. #3086
    Vielen Dank Euch für die guten Wünsche zu Schmittis Genesung!

    Wie es ihr geht? Naja, durchwachsen. Ihr Auge ist etwas entzündet, das muss ich jetzt 3x täglich mit Creme eincremen. Das geht allerdings nicht so recht, weil ich den Kopf ja nicht packen kann um ihr die Bindehaut runterzuziehen, sie selbst kneift dann die Augen fest zu, wenn ich mit der Creme ankomme...

    Gleich folgt ua.ein Foto mit der Augenwunde, da sieht man, dass das Auge schmoddert.

    Essen schafft sie mit dem Kragen so lala (Essen kann Frau Schmitt in allen Lebenslagen), aber sie trinkt kaum noch, weil sie nicht richiog ans Wasser kommt, obwohl wir statt dem Schüsselchen einen flachen Teller hingestellt haben. Also wird das Essen mit Wasser gut eingeweicht.
    Mit dem Kragen stolpert sie so durchs Leben, das Gesichtsfeld ist halt arg eingeschränkt.
    Gestern haben wir den Kragen mal kurz abgemacht um das Geschirrle auszuziehen und zum besser essen. Erst hüpfte sie vor Freude auf und ab, aber dann war sie ruckzuck mit der Pfote an der Naht, also ging der Kragen gleich wieder drauf und sie musste halt wieder mit Kragen essen.
    Die Ärztin hat gestern bei der Kontrolle gesagt, dass sie noch einiges mehr abgekriegt hat, z.B. am Hals und in den Weichteilen, aber dort glücklicherwese keine Löcher.
    PiMo, Du hast recht, es gibt keine bösen oder gefährlichen Rassen und Terrier sind i.d.R. schneidige, nervenstarke und dickköpfige Hunde, die nicht in jede Hand gehören.

    Bilder folgen, mein Rechner spinnt, ich muss den erst mal runterfahren.

  12. #3087
    So, hier die Bilder:






  13. #3088
    Weiterhin gute Besserung.

  14. #3089
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Weiterhin gute Besserung.

    Von mir auch.
    Es gibt auch aufblasbare Kragen oder Kragen aus Neopren, die nicht so starr sind wie die Trichter.

  15. #3090
    Bei dem kleinen Köpfchen würde auch ein Schwimmring reichen.
    Heute haben wir den ersten Arbeitstag. Hugo und ich. Der Kerl macht eben mal ne Runde Power Napping.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •