Seite 162 von 334 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 5002
  1. #2416
    Mach ich sehr gerne.

  2. #2417
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    danke und Gruß und knuddeln an Hugo

    Strom ist für uns so selbstverständlich geworden, das merkt man erst, wenn er mal ausfällt.
    Es ging schon alles. Aber wir mussten ja auch für mehr als 100 Menschen sorgen. Wir hatten Gott sei Dank unseren Gasherd, Grille und den Kamin. Polizei Feuerwehr und DRK waren top.

  3. #2418
    Wieder lange unterwegs

  4. #2419
    ich brauche heute auf jeden Fall noch ein Schlaf/Relax Foto von Hugo.
    Habe zwei stressige, extrem laute (hält zurzeit noch an) Tage hinter mir mit meinem lauten Nachbarn.
    Hätte nicht gedacht, dass die noch dermaßen steigerungsfähig sind. Und immer, wenn ich zum Telefon greife,
    um die Polizei anzurufen, hören die auf, machen eine Pause und legen dann noch eine Schippe drauf.
    Habe sie gestern auch höflich gebeten, etwas Rücksicht zu nehmen, aber ich glaube, das Wort Rücksicht
    kommt in deren Wortschatz nicht vor.

  5. #2420
    Ich sollte Dir Hugo ausborgen

  6. #2421
    ich nehme ihn

    allerdings kann ich nicht stundenlang mit ihm Gassi gehen

  7. #2422
    Zum Nachbarn vertreiben. Eigentlich ist Hugo faul. Ihm würden 4 mal 15 min. reichen. Wenn mein Mann und ich mit ihm gehen, stundenlang. Uns kennt man bereits in den Restaurants an den Seen. Aber Richtershorn liebt er. Das ist Sonntag für ihn.

    Danach schläft und schnarcht er.

  8. #2423
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich brauche heute auf jeden Fall noch ein Schlaf/Relax Foto von Hugo.
    Habe zwei stressige, extrem laute (hält zurzeit noch an) Tage hinter mir mit meinem lauten Nachbarn.
    Hätte nicht gedacht, dass die noch dermaßen steigerungsfähig sind. Und immer, wenn ich zum Telefon greife,
    um die Polizei anzurufen, hören die auf, machen eine Pause und legen dann noch eine Schippe drauf.
    Habe sie gestern auch höflich gebeten, etwas Rücksicht zu nehmen, aber ich glaube, das Wort Rücksicht
    kommt in deren Wortschatz nicht vor.
    Das tut mir wirklich leid,dass die immer noch so laut sind und anscheinend kein Ende in Sicht ist.
    Am Liebsten würde ich dir ja einen guten Bekannten(2m groß,2m breit) mit seinem recht beeindruckenden Rottweiler vorbei schicken,dass der sich diese Spacken mal zur Brust nimmt
    Geändert von Eisperlchen (25-02-2019 um 07:02 Uhr)

  9. #2424
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Wir haben hier grade richtig Probleme mit Giftködern. In mittlerweile 13 Städten in unserem Landkreis und dem daneben sind in der letzten Woche Giftköder gefunden worden (auch in dem Park, in dem wir häufig spazieren gehen), einige Hunde und Katzen sind auch dran gestorben. Die Polizei geht davon aus, dass es entweder alles der gleiche Täter ist oder mehrere, die zusammengehören.
    Fini darf erst mal nicht von der Leine und wenn, nur tief im Wald drin.

  10. #2425
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Wir haben hier grade richtig Probleme mit Giftködern. In mittlerweile 13 Städten in unserem Landkreis und dem daneben sind in der letzten Woche Giftköder gefunden worden (auch in dem Park, in dem wir häufig spazieren gehen), einige Hunde und Katzen sind auch dran gestorben. Die Polizei geht davon aus, dass es entweder alles der gleiche Täter ist oder mehrere, die zusammengehören.
    Fini darf erst mal nicht von der Leine und wenn, nur tief im Wald drin.
    Wo ist denn "hier"? Könnte vielleicht für andere wichtig sein.

  11. #2426
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Entschuldige, natürlich. Landkreise Rastatt, Karlsruhe, Baden-Baden.

  12. #2427
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ah Giftköder sind furchtbar, leider erwischt man die so gut wie nie.
    Mein DSH hatte 1989 Schwarte mit Stecknadeln gefressen, zum Glück konnten die operativ entfernt werden.

    Ach Hugo ist so niedlich.

    WAP das ist echt übel, der Vermieter sollte da jetzt echt aktiv werden.

    Hier jetzt ein Bild von Freya, nachdem sie am Sonntag 1 Stunde mit einem 11 Monate alten Riesenschnauzer spazieren war.

    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  13. #2428

  14. #2429
    nuni1
    unregistriert
    hat Hugo da einen Schnuller intus?

  15. #2430
    ja, so süß
    und den Dackelblick hat er auch voll drauf


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •