Seite 266 von 334 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 5002
  1. #3976
    Das Dipfelchen wird schon werden bei Euch.

    Alles Gute für Eure Hunde.

  2. #3977
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Wir haben die Regentage konstruktiv genutzt und ein neues (Quatsch-)Kommando gelernt: High five .


  3. #3978
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart


    Quatschmachen ist toll.



    Mit Freya heute gefährtet

    800 Schritte
    4 Gegenstände
    2 Spielzeuge
    Mehrere Winkel, spitz und 90 Grad
    Bögen

    3 von 4 Gegenstände ohne Hilfe verwiesen.
    Bei 2 Winkel selbstständig wieder auf die Fährte zurückgefunden.

    War ca 3-4 Meter hinter Freya.

    Schönes Tempo.


    Ach und frische Fremde Hundespuren auf der Fährte.

    Update zu Dipfi

    Die Tierärztin meint wir sollen positiv denken, sie muss nicht krank werden. Die 85% weiss sie auch nicht ob die überhaupt stimmen.
    Die gestrige Augenuntersuchung hat gezeigt, das aktuell alles tippi toppi in Ordnung ist.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  4. #3979
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Wir haben die Regentage konstruktiv genutzt und ein neues (Quatsch-)Kommando gelernt: High five .

    Zu süß
    Aber die Kleine guckt so als ob sie sagen würde: "Ok, ich tue ihr den Gefallen wenn sie schon spielen will!
    Herrlich die Kleine

  5. #3980
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Wie viele Versuche wir für das Foto gebraucht haben, behalte ich lieber für mich Aber sie hat tapfer durchgehalten und immer brav eingeschlagen. Aber es gab auch gute Leckerlie dafür .

  6. #3981
    Merke: sie hat die besseren Nerven und die grössere Ausdauer und für Leckerlie nimmt schlauer Hund auch was inkauf - dauert ja nicht lange

  7. #3982
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Wie viele Versuche wir für das Foto gebraucht haben, behalte ich lieber für mich Aber sie hat tapfer durchgehalten und immer brav eingeschlagen. Aber es gab auch gute Leckerlie dafür .
    Der Weg ist das Ziel!
    Super!

  8. #3983
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    2 Hundebegenungen in der letzten Zeit, die mich echt an manchen Hundehaltern zweifeln lassen.

    1) heute morgen um ca 7Uhr, es ist dunkel. Fast am Ende des Spaziergangs wirkt Freya aufeinmal aufmerksam, da die Stelle etwas unübersichtlich ist, rugfe ich sie ran und leine sie an.
    Komme um eine Kurve und dort auf der Straße pöbelt plötzlich ein Schäfermix an der Leine rum, Hund und Herrchen beide unbeleuchtet, Herrchen rzerrt mit links an der Leine rum aber rechts schön das Handy festhalten. Boah wire wärs mit Handy wegstecken und Hund richtig festhalte? Wie wärs mit ner Beleuchtung im dunkeln?

    2) Letzte Woche, Freitag Nachmittag, ich geh mit Freya spazieren und sehe um einen Garten rum jemand mit Hund entgehenkommen, also Freya an die Leine und in Platz, der andere kommt nicht, ich lauf weiter, kauert der nach dem Garten auf dem Boden mit nem vermutlich Jack Russel Welpen ohne Leine. Freya schaut zum Welpe, ich so zu ihr, nein das ist nicht unser Welpe, komm wir gehen weiter. Der Hundebesitzer meint zu mir:
    Wir können die gerne zusammen spielen lassen.
    Ich so: Nein dazu ist Freya zu stürmisch.
    Er so: Meiner ist auch wild.
    Ich so: Nein das macht keinen Sinn.


    Was denken sich die Leute, Hallo, die macht den ja entweder kaputt oder traumatisiert den Welpen nachhaltig einfach unbewusst, sie kann eben nur mit bestimmten Hunden spielen da eben nicht jeder Hund mit dieser Spielart, ich nenn es mal Vollkontakt zurechtkommt.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  9. #3984
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Da schüttelst echt mit dem Kopf.

    Und macht Euch wegen Dipfli keine Sorgen. Die Kleene ist ein toughes Mädchen. Und wenn ihr jedes Jahr eventuell 2x die Augen kontrollieren lasst, wird die Krankheit frühst erkannt und man kann sie dann vielleicht hinauszögern.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #3985
    Eben.

    Hugo ist beleidigt, weil ich mit ihm gemeckert habe. Er dreht mir seinen Hintern zu.

    Hab ihn erwischt, als er im Papierkorb war. Und wie vorwurfsvoll er leidet. Himmlisch.

  11. #3986
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    Kerle
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #3987
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Wuhaha Hugo.

    Dipfi musste gestern baden
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  13. #3988
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Diese "Begeisterung"
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #3989
    warum geht ihr nicht schwimmen? Wasser ist noch warm.

  15. #3990
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Weil sie gestern irgendwie extrem gestunken hat, entweder durch die Läufigkeit oder dem Magen Darm den sie vorgestern hatte und da haben wir sie kurz in einen Zuber gesteckt und shamponiert und wollten nicht an einen Bach.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •