Seite 123 von 334 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 5002
  1. #1831
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Huch an dem Hund erkenne ich nur Falten

    Der Rüpel wird gerade ein Kerl. Er wächst die Falten raus.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #1832
    Gute Besserung an Hugo!

    Also ich muss ja gestehen, dass ich meinen Hund auch manchmal bedaure, wenn es ihm schlecht geht oder er was hat (und er hatte, wie die meisten hier wissen, ja schon viel)...

    Aber, wenn einer so guckt...?





    (da war er noch 2 Jahre jünger)

    Kein Riesengewese, aber wenn er mal geschallt wird z.B., da hat er derbe Angst, wird mit viel Gestreichel und beruhigender Stimme gearbeitet und das hilft ihm wirklich.

  3. #1833
    Du hast Recht. Hatte ja schon die Idee, Hugo im
    Kinderwagen zur Tierärztin zu rollen
    Und wenn sie Dich so anschauen, schmilzt Du dahin.






    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #1834
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Du hast Recht. Hatte ja schon die Idee, Hugo im
    Kinderwagen zur Tierärztin zu rollen

    Und wenn sie Dich so anschauen, schmilzt Du dahin.

  5. #1835
    So... Heute habe ich auf einen 5 Minuten Weg mit Hugo 45 Minuten gebraucht.

    Er ging ziemlich normal die Treppe herunter.
    Nachbarin 1 erkundigte sich, was er habe( gaaanz leichtes Humpeln ) und Hugo wurde schwer krank.
    Diese schwere Krankheit zog sich auf den ganzen Weg dahin.
    Dass ich zu spät kommen würde, interessierte ihn nicht die Bohne. Er zog bewusst eine Leidensmiene um alle Streicheleinheiten auf dem Weg zu erhaschen.

    Leider ist er kein Mensch und Schauspieler. Er hätte glatt den Oscar verdient.

    Jetzt liegt er auf der Couch und bekommt Leckerlis von den Kollegen.

    Hund muss man sein und ganz wenig bedürftig.

  6. #1836
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #1837
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen

  8. #1838
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ähhh

    Ich mein natürlich
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #1839
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Wuhahaha, ja da sind sie ganz groß drin.

    Mein DSH hatte sich mal die Pfote eingeklemmt, ja das tut weh, er musste dann nur spazieren gehen und nicht auf dem HuPl arbeiten. Nach 2 Wochen dauerhumpeln bin ich mal zum TA.
    Wir laufen nach Aufruf in Richtung Untersuchungszimmer, die Türe geht auf der TA schaut raus, sieht meinen Hund und meint nur:
    Du alter Schauspieler, Hund läuft sofort wieder ohne zu humpeln.


    Noch Monate später wenn er auf was keinen Bock hatte, aufeinmal ging die Humpelei los, ich hab das dann aber immer ignoriert.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  10. #1840
    Eisperlchen
    unregistriert
    Und im Katzenthread ist man sich sicher,dass Katzen/Tiere allgemein nicht simulieren können,weil sie gar nicht so strukturiert denken ...

  11. #1841
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ohhh, ich denke schon das Tiere genaustens wissen wie sie uns manipulieren können.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #1842
    Das wissen sie ganz genau.

    Ich war jetzt mit Hugo auf dem Bootssteg. Normal gelaufen. Der Typ von der Werft nebenan kommt und Hugo humpelt.

  13. #1843
    Hunde sind erfolgsorientiert und lernen schnell. Haben sie die Erfahrung gemacht, dass Humpeln Streicheleinheiten und Leckerli bringt, wird es wieder versucht.

    Katzen sind tatsächlich anders drauf als Hunde. Sie neigen eher dazu, Schwäche und Krankheit möglichst lange zu verbergen, weil sie damit ungeschützter und leichter angreifbar sind.

  14. #1844
    Und immer wieder Lemmy!

  15. #1845
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Hunde sind erfolgsorientiert und lernen schnell. Haben sie die Erfahrung gemacht, dass Humpeln Streicheleinheiten und Leckerli bringt, wird es wieder versucht.

    Katzen sind tatsächlich anders drauf als Hunde. Sie neigen eher dazu, Schwäche und Krankheit möglichst lange zu verbergen, weil sie damit ungeschützter und leichter angreifbar sind.
    Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Mein Pito damals hat ja bis es nimmer ging mir nicht gezeigt das er schwer krank war.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •