Seite 128 von 334 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 5002
  1. #1906
    Bitte Rezept

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #1907
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Öhm mach die immer frei Schnauze, eben Dinkelmehl dann pro kg Mehl nen halben Würfel Hefe, etwas Öl und was eben noch so rumliegt. Diesesmal eben Thunfisch und Reste vom Gemüsemix den sie am Fleisch immer wegschüttelt. Dann eben Wasser bis die Konsistenz stimmt, ca 500 ml auf 1 kg Mehl.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  3. #1908
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Öhm mach die immer frei Schnauze, eben Dinkelmehl dann pro kg Mehl nen halben Würfel Hefe, etwas Öl und was eben noch so rumliegt. Diesesmal eben Thunfisch und Reste vom Gemüsemix den sie am Fleisch immer wegschüttelt. Dann eben Wasser bis die Konsistenz stimmt, ca 500 ml auf 1 kg Mehl.

    Ok. Da ich heute eh meinen Backtag habe, werde ich jetzt Dinkelmehl, Mohrrüben und Sardinen verarbeiten, bzw. Leberwurst. Hefe geht gerade....

  4. #1909
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    DIrkita

    Wir müssen morgen auch zum Tierarzt, weil Finchen schon seit Wochen einen geschwollenen Lymphknoten an der Leiste hat. Wir waren vor 2 Wochen schon mal da und sie hat eine Spritze bekommen und Medikamente, aber geholfen hat es leider nichts Ansonsten ist sie aber ganz normal drauf.

  5. #1910
    Ich drück die Daumen, dass es nichts ernsthaftes ist.

  6. #1911
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Alles ok mit Fini, laut Arzt ist der Lymphknoten schon kleiner und weicher geworden, es ist uns nur nicht aufgefallen, weil wir jeden Tag ungefähr 1547 Mal probegetastet haben
    Es ist aber auf keinen Fall etwas bösartiges und wird Anfang Januar wieder kontrolliert.

  7. #1912
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    weil wir jeden Tag ungefähr 1547 Mal probegetastet haben


    Schön, dass es harmlos ist.

  8. #1913
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Das ist ernsthaft mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Wie sehr man sich in sowas hineinsteigern kann Dabei hatte er uns ja beim ersten Besuch schon gesagt, dass es höchstwahrscheinlich nichts Schlimmes ist.

  9. #1914
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Das ist ernsthaft mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Wie sehr man sich in sowas hineinsteigern kann Dabei hatte er uns ja beim ersten Besuch schon gesagt, dass es höchstwahrscheinlich nichts Schlimmes ist.
    das freut mich sehr für euch

  10. #1915
    Eisperlchen
    unregistriert
    Das freut mich für Fini und dich, Ariel



    Oh Mann - Rosi leuchtet beinahe wie ein Weihnachtsbaum und es gibt immer noch Leute,die sie angeblich nicht sehen
    Soll ich den Hund jetzt noch mit Soundeffekten ausstatten,damit ja niemand in sie reinfährt

  11. #1916
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Alles ok mit Fini, laut Arzt ist der Lymphknoten schon kleiner und weicher geworden, es ist uns nur nicht aufgefallen, weil wir jeden Tag ungefähr 1547 Mal probegetastet haben
    Es ist aber auf keinen Fall etwas bösartiges und wird Anfang Januar wieder kontrolliert.
    Das freut mich!

  12. #1917
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Das ist ernsthaft mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Wie sehr man sich in sowas hineinsteigern kann Dabei hatte er uns ja beim ersten Besuch schon gesagt, dass es höchstwahrscheinlich nichts Schlimmes ist.
    Toll.
    Ich glaube, wir sind Helikopterhundeeltern.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #1918
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir sind Helikopterhundeeltern.
    Wir nicht. Wir haben einen Helikopterhund.

  14. #1919
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Wir nicht. Wir haben einen Helikopterhund.
    Auch gut. Dann passt jemand auf Dich auf.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #1920
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Wir nicht. Wir haben einen Helikopterhund.
    wie äußert sich das? Kommt er mit zum Elternabend?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •