Seite 147 von 334 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 5002
  1. #2191
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Das mit dem Hund ist schon voriges Jahr passiert, was es natürlich immer noch abscheulich macht. Der Täter wurde gefunden und wegen Tierquälerei acht Monate Freiheitsstrafe , die für zwei Jahre auf Bewährung ausgesetzt wurden, sowie Auflagen - etwa ein dreijähriges Tierhaltungsverbot und gemeinnützige Arbeit. Dies sei rechtskräftig.
    Der Hund hat nur nix davon. Und der Täter lacht sich ins Fäustchen wegen der geringen Strafe.

  2. #2192
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    mit

    und hierüber musste ich gerade weinen

    https://www.blick.ch/baa/hund-wird-a...d15113739.html

    wie grausam, die arme kleine Maus
    Oh Gott. Es ist vom letzten Jahr, trotzdem unfassbar grausam.

    - edit-
    Es ist bereits im März 2018 passiert.
    Geändert von moki (23-01-2019 um 22:39 Uhr)
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  3. #2193
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Das mit dem Hund ist schon voriges Jahr passiert, was es natürlich immer noch abscheulich macht. Der Täter wurde gefunden und wegen Tierquälerei acht Monate Freiheitsstrafe , die für zwei Jahre auf Bewährung ausgesetzt wurden, sowie Auflagen - etwa ein dreijähriges Tierhaltungsverbot und gemeinnützige Arbeit. Dies sei rechtskräftig.
    Viel zu wenig für solch eine widerwärtige Tat.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  4. #2194
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Viel zu wenig für solch eine widerwärtige Tat.
    JA!
    Aber es passiert was.


    Der Portugiese der die Chis ersäuft hat, hat das Urteil weitergezogen, keine Ahnung wie der Stand aktuell ist.
    Ich könnt' dermassen kotzen wenn ich solche Sachen lese

  5. #2195
    nuni1
    unregistriert
    sorry, dass es schon eine Weile her ist, ist mir gar nicht aufgefallen - solche Sachen machen mich immer fertig

  6. #2196
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich sage ganz offen,dass ich mir solche Berichte gar nicht mehr durchlese,einfach weil es mich immer sehr aufregt und traurig macht

  7. #2197
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    ...
    Wie vertragen eure Hunde die Kälte? Unsere Mimose leidet unter den Temperaturen und will nicht wirklich lange raus. Trotz Pulli.
    Frau Schmitt verträgt die Kälte auch nicht. Geht schon los, wenn man mit dem Pulli ankommt. Dann wirft sie sich aufs Sofa und rollt herum und tut so, als wäre sie am Sofa festgeklebt. Draußen bleibt sie nach kurzer Zeit stehen, bibbert zum Herz erweichen und will heim ins Warme.

  8. #2198
    Oh nee, die Hundequäler...

    Ich kapier das nicht, wie man sich an hilflosen Tieren vergreifen kann. Solche Leute sind Soziopathen und gehören in die Psychiatrie, normal ist sowas echt nicht.

  9. #2199
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    sorry, dass es schon eine Weile her ist, ist mir gar nicht aufgefallen - solche Sachen machen mich immer fertig
    Ich kann so etwas auch einfach nicht nachvollziehen, wie man so verroht sein kann.

  10. #2200
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    sorry, dass es schon eine Weile her ist, ist mir gar nicht aufgefallen - solche Sachen machen mich immer fertig
    Ist doch nicht schlimm, man kann nicht oft genug auf solche abscheulichen Taten aufmerksam machen.

    Das Schlimmste ist, dass es oft ehemalige Besitzer sind. Menschen, wo man meinen sollte, dass sie eine Zeit lang eine emotionale Bindung zum Tier aufgebaut haben.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  11. #2201
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich bin seit Stunden erschüttert von Nunis Bericht. Sowas zerreißt mir immer das Herz. Und man kann nichts mehr tun. Es ist schon alles geschehen und nicht mehr zu ändern.
    Oh ja.... ich darf solche Berichte gar nicht lesen


    Das war unlängst in unserer Ecke... Zwar vermutlich mit einem guten Ausgang, aber mich verstört ein derartiges Verhalten.

    https://www.merkur.de/lokales/starnb...-11364393.html


    Und: Soooo viele Hunde und Katzen sind gechipt; ausgerechnet die, die irgendwann ausgesetzt oder gequält werden, nicht.... schon komisch. Wissen die Leute schon am Anfang, dass sie sich mal so schäbig verhalten?

    Was sind das nur für Kreaturen?





    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Das war der Sonnenaufgang.

    Freya liebt das Wetter, die wäre am liebsten den ganzen Tag draussen und heute mussten wir sie davon abhalten baden zu gehen.
    Doch Sonnenaufgang; irgendwie war ich auf Urlaub und länger liegen bleiben... da schien mir der Untergang naheliegender
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  12. #2202
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Unsere Hundedame mag es zwar tendenziell gerne muckelig, aber die Kälte macht ihr nichts aus, da sie dichte Unterwolle hat (die gerne in allen Ecken liegt...)
    Gestern hat sie sich beim Rumtoben mit ihren besten Kumpel die rechte Vorderpfote verletzt. Nun residiert sie auf dem Sofa und hat einen Tag Ausgehverbot, was sie nicht wirklich stört, so lange die Essensversorgung stimmt. Salz, Granulat und so sind echt nichts für Hundepfoten!

  13. #2203
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Wenn wir vom Gassigang zurückkommen, reib ich unserer immer nur mit einem nassen Tuch die Pfoten ab. Wenns arg ist mit dem Salz, nehme ich Hirschhorntalg.

    Alles Gute für Dein Mädel

  14. #2204
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Morgen fahren wir wieder heim.


    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  15. #2205
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Schönes Foto!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •