Seite 154 von 334 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 5002
  1. #2296
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Freya, Chili und Sonntag



    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #2297
    Tolle Haltung

  3. #2298
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr den Hund sucht der wenig haart, dann schau nach rauhaarigen Rassen oder Pudel.
    Also Schnauzer zum Beispiel Haaren kaum.
    Dazu möchte ich aber sagen,dass Pudel keine Couchpotatoes sind und viel Beschäftigung benötigen.
    Bietet man ihnen keine ausreichende Beschäftigung,dann werden sie ziemlich unleidlich und lassen sich allerlei Unsinn einfallen.

  4. #2299
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Obama hatte doch einen Hund, der nicht gehaart hat, wegen Allergien

  5. #2300
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Portugiesischer Wasserhund
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  6. #2301
    Wenn der Hugo die Katze trägt, sieht es dann so ähnlich aus? Nur das Die Katzen beim Hugo nicht beim tragen genervt ist.

    https://funpot.net/?331820#/

  7. #2302
    Nein. Er nimmt sie in sein Maul und traegt sie dahin, wo er will. Sieht komisch aus, weil er irgendwie die Zaehne durch seine Lefzen schuetzt. Also er spannt die Lefzen ueber seine Zaehne und traegt sie.

  8. #2303
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich war heute ganz stolz auf Rosi
    Seit Nio nicht mehr bei uns ist, wird bzw. wurde sie von einem anderen Rüden auf dem Hundeplatz ein wenig gepiesackt,indem er ihr immer ihr Spielzeug(Ast,Ball) geklaut hat und sie hat sich bislang nicht getraut, ihre Sachen zu verteidigen.
    Aber heute stand sie dann plötzlich vor ihm,als er sich wieder ihren Ball schnappen wollte, und knurrte ihn wie eine Große an(dabei reicht sie ihm gerade mal bis zum Bauchnabel).
    Er hat verdutzt geschaut und ist dann ohne den Ball stiften gegangen

  9. #2304
    Ein Pudel braucht aber auch regelmässige Fellpflege bzw. sollte regelmässig "getrimmt" werden.

    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Freya, Chili und Sonntag

    Der Pinscher ist aber ein ordentlicher Muskelprotz
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #2305
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich war heute ganz stolz auf Rosi
    Seit Nio nicht mehr bei uns ist, wird bzw. wurde sie von einem anderen Rüden auf dem Hundeplatz ein wenig gepiesackt,indem er ihr immer ihr Spielzeug(Ast,Ball) geklaut hat und sie hat sich bislang nicht getraut, ihre Sachen zu verteidigen.
    Aber heute stand sie dann plötzlich vor ihm,als er sich wieder ihren Ball schnappen wollte, und knurrte ihn wie eine Große an(dabei reicht sie ihm gerade mal bis zum Bauchnabel).
    Er hat verdutzt geschaut und ist dann ohne den Ball stiften gegangen
    Gut fuer ihr Selbstbewusstsein.

    Wir hatten heute zum Abendbrot nur Salat.

    Dank Trump, der die Schnitzel fuer Hugo vom Schrank gefegt hat.

    Ich hatte Telefon, die zwei haben sich blind verstanden.

    Wieder ein Tag mehr, wo ich Hugo weggeben wuerde. So fuer eine h.

  11. #2306
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ein Pudel braucht aber auch regelmässige Fellpflege bzw. sollte regelmässig "getrimmt" werden.



    Der Pinscher ist aber ein ordentlicher Muskelprotz
    Braucht der Schnauzer ja auch.

    Freya ist ja läufig, der Pinscher musste deswegen den Macker raushängen lassen.
    Er hing immer an ihr dran und sie hat ihn überhaupt nicht beachtet.
    Er hatte es aber den ganzen Spaziergang ganz furchtbar wichtig.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  12. #2307
    Mein Spike mochte alle Weibchen und hat die läufigen Mädels nie bedrängt. Er blieb da immer ganz Gentleman - interessiert, aber nie aufdringlich und hat sich trotzdem so manche Ohrfeige geholt

    Ein Rottimädchen hat es ganz pragmatisch gelöst und sich einfach über ihn gestellt. Er stand da mit einem unter ihr wie unter einer Brücke und ich musste so lachen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #2308
    [QUOTE=Pickmans_Modell;47611469]Mein Spike mochte alle Weibchen und hat die läufigen Mädels nie bedrängt. Er blieb da immer ganz Gentleman - interessiert, aber nie aufdringlich und hat sich trotzdem so manche Ohrfeige geholt

    Ein Rottimädchen hat es ganz pragmatisch gelöst und sich einfach über ihn gestellt. Er stand da mit einem unter ihr wie unter einer Brücke und ich musste so lachen [/QUOTE


    Es ist an der Zeit, Pimo

  14. #2309
    Ich musste eben fast heulen, als ich lesen musste, dass Jimmy the Bull einen Herzfehler hat - der ist ja fast zehn Jahre alt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #2310
    Eisperlchen
    unregistriert


    aus: Tip Berlin




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •