Seite 158 von 334 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 5002
  1. #2356
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Hugo als Kaminkehrer. Der Hund schafft mich mit immer neuen Ideen. Bei Feuer geht er keine 10m ran]
    Unser Hund schnappt sich immer winzige Holzkohlestücke, wenn ich den Kaminofen säubere. Das findet er lecker. Und schaden tut es nicht.

  2. #2357
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Unser Hund schnappt sich immer winzige Holzkohlestücke, wenn ich den Kaminofen säubere. Das findet er lecker. Und schaden tut es nicht.
    Das macht er auch. Meine Tochter ist aber schuld. Sie hat einen leeren Markknochen in den Kamin geworfen. Fand er nicht toll. Des Weiteren liebt er Pappkartone heiss und innig.
    Da er heute schwer arbeiten musste, liegt er jetzt entspannt und geschafft im Bett und schnarcht

  3. #2358
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ach Hugo ist so ein süßer Schatz.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  4. #2359
    Ist er. Stimmt. Er ist aber auch ein Pubertier vom Feinsten.

  5. #2360
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Wie ordnet ihr das ein, reagier ich über oder ist das ok?

    Meine Mama geht ja mittags mit Freya ne kleine Runde laufen und dann mit ihr in unseren Garten und beschäftigt sich dort mit ihr.

    Freya ist 17 Monate alt, 37 kg schwer und etwas aufgedreht.

    Nun trifft meine Mama wohl ab und zu ne Frau die Hunde ja soooo liebt und Freya immer knuddeln will und ihre Stirn an die Stirn von Freya legt.


    So, ich seh nun immer den worst case,
    sprich in so einer Situation hört Freya was dreht ruckartig den Kopf und erwischt die Frau versehentlich mit nem Zahn im Gesicht.

    Davon abgesehen ist Freya kein so extremer schmusehund und ich möchte auch nicht das Hinz und Kunz meinen Hund anfassen.

    Meine Mama meint ich würde da überreagieren.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  6. #2361
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    sag deiner Mutter das so etwas gar nicht geht. Kennst du eine Hundetrainerin, dann geh mit deiner Mutter mal zu der und lass sie mal paar Geschichten hören, was da so alles passieren kann.
    wenn die Hunde so sehr liebt, dann soll sie ins Tierheim gehen, da gibt es bestimmt einen Hund der gerne geknuddelt wird.

    Manche Leute kommen schon auf seltsame Ideen. Ihr könnt froh sein das noch nichts passiert ist. denn dann seid ihr die doofen

  7. #2362
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Wie ihre Stirn an die Stirn von Freya legt.
    Dass sie Kontakt sucht, kann ich noch nachvollziehen, aber das da finde ich übergriffig und daneben. Das würde ich nicht dulden, wenn das jemand bei unserem Hund täte.

  8. #2363
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    sag deiner Mutter das so etwas gar nicht geht. Kennst du eine Hundetrainerin, dann geh mit deiner Mutter mal zu der und lass sie mal paar Geschichten hören, was da so alles passieren kann.
    wenn die Hunde so sehr liebt, dann soll sie ins Tierheim gehen, da gibt es bestimmt einen Hund der gerne geknuddelt wird.

    Manche Leute kommen schon auf seltsame Ideen. Ihr könnt froh sein das noch nichts passiert ist. denn dann seid ihr die doofen
    Danke, das ist eben auch meine Meinung, ich hoffe das meine Mama das auch jetzt beherzigt.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  9. #2364
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Dass sie Kontakt sucht, kann ich noch nachvollziehen, aber das da finde ich übergriffig und daneben. Das würde ich nicht dulden, wenn das jemand bei unserem Hund täte.
    Bei mir gäbe es sowas auch nicht, aber meine Mutter ist da etwas nachlässiger und manchmal vermute ich bei ihr auch so nen leichten Alterstarrsinn, das hat meine Schwester auch schon festgestellt, da meine Mama die Enkel mit betreuut, da macht sie auch was sie für richtig hält und nicht das was meine Schwester möchte.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  10. #2365
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Wir haben gestern unseren Hundeurlaub gebucht - im Juni gehts eine Woche an die Ostsee (Hohenfelde) da haben wir einen kleinen Bungalow in Strandnähe mit eingezäuntem Garten. Ich freu mich!

  11. #2366
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Bei mir gäbe es sowas auch nicht, aber meine Mutter ist da etwas nachlässiger und manchmal vermute ich bei ihr auch so nen leichten Alterstarrsinn, das hat meine Schwester auch schon festgestellt, da meine Mama die Enkel mit betreuut, da macht sie auch was sie für richtig hält und nicht das was meine Schwester möchte.
    Omas duerfen das. Aber Deine Mutter sollte in der Lage sein, Freya zu beschuetzen. Gesicht an Schnauze geht nicht.

  12. #2367
    Ostsee ist toll. Viel Vorfreude. Wir fahrem im Mai 2 Wochen.

  13. #2368
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    ich war heute

  14. #2369
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ich war heute
    Schoen. Hugo haste leider nicht mitgenommen.

    Da beruflich voll eingespannt, ist Hugo heute nach 2 Tagen wieder bei uns.
    Hab den Kerl vermisst und er uns, obwohl er bei Tochterfamilie war.

  15. #2370
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Schoen. Hugo haste leider nicht mitgenommen.

    Da beruflich voll eingespannt, ist Hugo heute nach 2 Tagen wieder bei uns.
    Hab den Kerl vermisst und er uns, obwohl er bei Tochterfamilie war.
    morgen geh ich wieder


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •