Seite 224 von 334 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 5002
  1. #3346
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Sprühflasche mit lauwarmen Wasser und Kühlmatte. Mit den Medikamenten musst Du austesten. Hugo ist bei unserer Tochter geblieben. Er liegt dort im feuchtem Gras und wollte nicht weg.
    Er gefällt mir überhaupt nicht. Er liegt neben dem Bett und atmet schnaufend, das klingt irgendwie kurzatmig. Wenn das nicht besser wird, müssen wir in die Tierklinik. So habe ich ihn noch nie erlebt

  2. #3347
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Er gefällt mir überhaupt nicht. Er liegt neben dem Bett und atmet schnaufend, das klingt irgendwie kurzatmig. Wenn das nicht besser wird, müssen wir in die Tierklinik. So habe ich ihn noch nie erlebt
    Leg bitte ein feuchtes Geschirrtuch auf
    Morgen bei Fressnapf eine Kühlmatte kaufen
    Froste Pfefferminztee als Würfel. Schlabbern alle weg.

  3. #3348
    Kühlmatte

  4. #3349
    Wir haben eine Kühlmatte, die ich jetzt doch aus dem Keller geholt habe und ich weiß auch wieder, was mich an dem Ding letztes Jahr nicht überzeugt hat. Der Bezug ist so dermaßen knapp, dass er die Kühlmatte nicht gut ummantelt. In der Beschreibung steht aber, dass da unbedingt dieser Bezug dazwischen sein muss, um die Haut zu schützen. Kann ich statt dessen vielleicht auch ein großes Badetuch nehmen oder fällt dann der Kühleffekt weg?

  5. #3350
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Er gefällt mir überhaupt nicht. Er liegt neben dem Bett und atmet schnaufend, das klingt irgendwie kurzatmig. Wenn das nicht besser wird, müssen wir in die Tierklinik. So habe ich ihn noch nie erlebt
    Mit einem nassen Waschlappen oder sowas "abwischen". Und immer über die Pfoten damit.

    Wenn ich bei solchen Temperaturen mit meinem Spike unterwegs war, hatte ich immer ein feuchtes Tuch dabei. Für ihn und mich

    Zu Hause lief er direkt ins Badezimmer, weil er wusste, dass er dann die Pfoten gekühlt bekam - ohne direkt in die Wanne steigen zu müssen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #3351
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Ich lege meiner Madame ein nasses Badetuch auf den Boden, da legt sie sich auch drauf, bei Bedarf. Dazu reibe ich ihr den Bauch mit einem feuchten Waschlappen ab. Natürlich nicht eiskalt, aber eben gut kühl.

  7. #3352
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    @vergas
    Das mit den Schmerzmitteln habe ich eben erst gelesen. Das könnte dann tatsächlich eine Mischung sein, die Medikamente und die Hitze. Da würde ich zum Tierarzt gehen und das abklären.
    Der Nachbarshund ist umgekippt auf der Wiese, da war es auch die Mischung aus Medikamenten und Hitze.

  8. #3353
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Wir haben eine Kühlmatte, die ich jetzt doch aus dem Keller geholt habe und ich weiß auch wieder, was mich an dem Ding letztes Jahr nicht überzeugt hat. Der Bezug ist so dermaßen knapp, dass er die Kühlmatte nicht gut ummantelt. In der Beschreibung steht aber, dass da unbedingt dieser Bezug dazwischen sein muss, um die Haut zu schützen. Kann ich statt dessen vielleicht auch ein großes Badetuch nehmen oder fällt dann der Kühleffekt weg?
    Dünnen kopfkissenbezug drüber.

  9. #3354
    verfluchte Chaoshexe Avatar von DieHexe
    Ort: uffm Sofa vorm Kamin
    Letzte Woche beim Kurzurlaub an der Nordsee



    Ein Eis geht immer



    Ist Hundeeis gab es in Norddeich

  10. #3355
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Aww wie schön.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  11. #3356
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    *schlürp*
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #3357
    Erfrischend

  13. #3358
    verfluchte Chaoshexe Avatar von DieHexe
    Ort: uffm Sofa vorm Kamin
    Daheim ist die Badesaison auch eröffnet






  14. #3359

    Du sollst dein Pool erweitern

  15. #3360
    Hugo und ich waren noch schwimmen. Jetzt schläft er. Die Zeit nutzen bis zur nächsten Hitzewelle.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •