Seite 290 von 334 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 5002
  1. #4336
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Salamibrötchen: Wir waren schon mit ihr beim Arzt, als es das erste Mal passierte. Ist aber schon ne ganze Weile her. Es kommt von der Kastration,ja. Da es im Moment noch so selten ist, bekommt sie noch keine Medis.
    Ich will nicht dass sie alt wird.

  2. #4337
    Weena
    unregistriert
    sagt mal, ab welchem Alter wurden eure Hunde ruhiger?
    Ich hab zurzeit Sally wieder bei mir und sie ist nicht totzukriegen. Wir sind heute fast 1,5 Std gelaufen und anschließend wird noch geschmust, gespielt, Suchspiele gespielt, dann sag ich "Schluss!" aber sie kommt immer wieder an. Sie geht auf die Couch, 5 Minuten später steht sie wieder da.
    Sie wird im März 5.

    Muss dazu aber sagen, dass zuhause auch nicht viel gemacht mit ihr gemacht wird. Wahrscheinlich nicht ausgelastet.

  3. #4338
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Salamibrötchen: Wir waren schon mit ihr beim Arzt, als es das erste Mal passierte. Ist aber schon ne ganze Weile her. Es kommt von der Kastration,ja. Da es im Moment noch so selten ist, bekommt sie noch keine Medis.
    Ich will nicht dass sie alt wird.
    Meine bekam ein homöopathisches Medikament und seitdem kam nichts mehr vor. Ich weiß aber nicht mehr, was das war.

    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    sagt mal, ab welchem Alter wurden eure Hunde ruhiger?
    Ich hab zurzeit Sally wieder bei mir und sie ist nicht totzukriegen. Wir sind heute fast 1,5 Std gelaufen und anschließend wird noch geschmust, gespielt, Suchspiele gespielt, dann sag ich "Schluss!" aber sie kommt immer wieder an. Sie geht auf die Couch, 5 Minuten später steht sie wieder da.
    Sie wird im März 5.

    Muss dazu aber sagen, dass zuhause auch nicht viel gemacht mit ihr gemacht wird. Wahrscheinlich nicht ausgelastet.
    Also mit 5 war meine noch sehr lebendig.
    Sie wurde erst mit etwa 8 oder 9 etwas ruhiger. Jetzt ist sie 14 und braucht viel Ruhe. Aber draußen dreht sie immer noch auf.

    -Dimash Qudaibergen-

  4. #4339
    Hugo ist ziemlich ruhig, aber sehr agil, wenn wir laufen und spielen. Von alleine kommt er nicht, da viel zu faul. Bett, Couch ist schöner.Da ist er mittendrin.

  5. #4340
    Moritz ist 10 und Sammy 12,5 ich warte drauf das sie ruhiger werden.

    Das gilt aber nur für draußen. Sobald die Pfoten über die Türschwelle bewegt werden herrscht hier Ruhe. Auch bei der 3 jährigen.

  6. #4341
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Moritz ist 10 und Sammy 12,5 ich warte drauf das sie ruhiger werden.

    Das gilt aber nur für draußen. Sobald die Pfoten über die Türschwelle bewegt werden herrscht hier Ruhe. Auch bei der 3 jährigen.


    Sammy ist natürlich erst 11,5

  7. #4342
    Weena
    unregistriert
    Sind grad wieder vom Gassi zurück und ich fülle ihr jetzt ein paar mal den Kongball, damit sie eine Weile beschäftigt ist und ich hab meine Ruhe.


    Meine Nerven...

  8. #4343
    Weena mal ehrlich?

    Mach Dich nicht zu Ihrer Geisel.

    Schick sie ins Körbchen wenn sie nervt.

  9. #4344
    Wir haben hier auch Mister 100.000 Volt - und ich liebe es. (Inzwischen)

    Ich bin sicher, dass wir in 8 oder 10 Jahren traurig an seine quirligen Zeiten zurückdenken - die jetzt manchmal ziemlich anstrengend, aber süß sind.

  10. #4345
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich sag doch, bild ihn aus zu deinem Blindenhund.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #4346
    Weena
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Weena mal ehrlich?

    Mach Dich nicht zu Ihrer Geisel.

    Schick sie ins Körbchen wenn sie nervt.
    Ja, mach ich dann auch............irgendwann. Aber ich hab immer ein schlechtes Gewissen und denke, sie langweilt sich zu Tode. Und wenn sie dann wieder vor mir hockt, das Stofftier im Maul und der ganze Hund wackelt und wedelt dabei ...

    Du hast natürlich recht, ich versuche, konsequenter zu sein.

  12. #4347
    Im Versuch eine Möwe zu fangen, der Blick ging nach oben zu ihr, ist Hugo in den See gefallen. Vom Bootssteg aus. Jetzt liegt er in seiner Decke auf der Couch. Bin gespannt, wer ihm von meinen Kolleginnen Pfefferminztee bringt. Hach, ist der selig. Jeder bedauert ihn. Trottel, der.

  13. #4348
    Du lässt zu das er jagen tut?




    Zwischenstand Moritz soweit alles im grünen Bereich. Der ist für seine 10 Jahre topfit. Knochen, Gelenke und Organe in 1a Zustand

  14. #4349
    Er hat die Leute von der Werft besucht..... macht er jeden morgen. Und die Möwen sind frech. Er spielt mit ihnen.

  15. #4350
    und wenn, dann wollte Hugo die Möwe retten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •