Seite 291 von 334 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.365 von 5002
  1. #4351
    Soooooo. Jetzt fehlen nur noch Schilddrüse und ein paar andere Werte. Das was ich bis jetzt habe sieht eigentlich h gut aus. Er hat zwei Ausreißer die roten und die weißen Blutkörperchen sind etwas zu gering.

    Bis jetzt gehe ich davon aus das Wien recht hat und alles mit seinem defekte DiluteGen zusammen hängt.




    Ich stelle immer wieder fest das ich eine schrecklich HH bin. Meine Armen Hunde. Sie dürfen weder jagen noch retten. Wobei eins das andere ausschließt. Entweder will der Hund ein Tier fangen oder retten.

  2. #4352
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Im Versuch eine Möwe zu fangen, der Blick ging nach oben zu ihr, ist Hugo in den See gefallen. Vom Bootssteg aus. Jetzt liegt er in seiner Decke auf der Couch. Bin gespannt, wer ihm von meinen Kolleginnen Pfefferminztee bringt. Hach, ist der selig. Jeder bedauert ihn. Trottel, der.
    Hans gugg in die Luft...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #4353
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Soooooo. Jetzt fehlen nur noch Schilddrüse und ein paar andere Werte. Das was ich bis jetzt habe sieht eigentlich h gut aus. Er hat zwei Ausreißer die roten und die weißen Blutkörperchen sind etwas zu gering.

    Bis jetzt gehe ich davon aus das Wien recht hat und alles mit seinem defekte DiluteGen zusammen hängt.




    Ich stelle immer wieder fest das ich eine schrecklich HH bin. Meine Armen Hunde. Sie dürfen weder jagen noch retten. Wobei eins das andere ausschließt. Entweder will der Hund ein Tier fangen oder retten.
    Daumen sind gedrückt.
    Hugo kann sich hier im Gelände frei bewegen. Die Möwen verleiten ihn manchmal dazu, Blödsinn zu machen.
    Die sind den schon gewohnt. Bleiben auch 5 m vor ihm sitzen.

    Des Weiteren ist er sehr gut erzogen und kann sich auch in der Stadt benehmen.

  4. #4354
    Ich habe hier 3 völlig nervöse Hunde.

    Jedes Geräusch wird mit tiefem knurren und anschließendem bellen quittiert.

    Als mein Mann gestern Abend von der Geb. Feier meines Papas nach Hause kam (ich war noch bei meinem Papa) musste er feststellen das man hier eingebrochen hatte.

    Sammy hat direkt die Verfolgung aufgenommen. Balkontüre und Gartentor war offen. Bis die Spur dann weg war. Sie sind mit dem Auto geflohen. Als ich kurz drauf nach Hause kam saß sie noch an der Stelle wo die Spur weg war. Guter Suchhund

    Ich musste sie alles wegsperren als die Polizei kam. Der Aussi wollte mal zeigen was passiert wäre wenn Sie hier gewesen wäre.

    Nach dem der Erkennungsdienst hier war, durften wir um 0.30 Uhr endlich aufräumen.
    Geändert von Dirkita (16-11-2019 um 07:41 Uhr)

  5. #4355
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    da weiß ich gar nicht was man sagen soll. Ich hoffe die haben nicht noch fette Beute gemacht.

  6. #4356
    Oha. Was für Schweine. Schrecklich, wenn solche Verbrecher in die Privatsphäre eindringen.

  7. #4357
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Ich habe hier 3 völlig nervöse Hunde.

    Jedes Geräusch wird mit tiefem knurren und anschließendem bellen quittiert.

    Als mein Mann gestern Abend von der Geb. Feier meines Papas nach Hause kam (ich war noch bei meinem Papa) musste er feststellen das man hier eingebrochen hatte.

    Sammy hat direkt die Verfolgung aufgenommen. Balkontüre und Gartentor war offen. Bis die Spur dann weg war. Sie sind mit dem Auto geflohen. Als ich kurz drauf nach Hause kam saß sie noch an der Stelle wo die Spur weg war. Guter Suchhund

    Ich musste sie alles wegsperren als die Polizei kam. Der Aussi wollte mal zeigen was passiert wäre wenn Sie hier gewesen wäre.

    Nach dem der Erkennungsdienst hier war, durften wir um 0.30 Uhr endlich aufräumen.
    Oh nee, das ist ja furchtbar! Ein Alptraum, auch für Hunde.
    Meine oberfriedliche Schmitti ist auch sehr unleidlich und knurrt und bellt, wenn Handwerker hier sind und wie selbstverständlich in der Wohnung herumlaufen. Ich kann mir deshalb gut vorstellen, wie Deine drei drauf sind, kommt da ja noch Eure Bestürzung dazu.
    Sammy, die brave mantrailerin! Leider nutzlos, aber sie hat getan, was sie konnte!

    Wurde denn viel geklaut?

  8. #4358
    Geklaut wurden 30€ und eine Lederjacke

    PC's, Laptops, Fernseher, IPads usw. Alles noch da. Auch die 1000 € in meinem Schrank haben sie nicht gefunden.

    Der größte Schaden ist das Fenster. Sie haben den kompletten Rahmen beschädigt. Als das nicht aufging, haben sie die Scheibe eingeschlagen.

  9. #4359
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Geklaut wurden 30€ und eine Lederjacke

    PC's, Laptops, Fernseher, IPads usw. Alles noch da. Auch die 1000 € in meinem Schrank haben sie nicht gefunden.

    Der größte Schaden ist das Fenster. Sie haben den kompletten Rahmen beschädigt. Als das nicht aufging, haben sie die Scheibe eingeschlagen.
    Das gibts doch nicht! Da ist doch irgendwas faul! Die Unterhatungselektronik bleibt stehen?
    Solche Einbrecher finden doch auch immer Geld, die sind doch auf die Verstecke der Leute trainiert!
    Hat Dein Mann beim heimkommen die etwa gestört?

  10. #4360
    Schönes Oberbayern Avatar von peepe
    Ort: am See
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Das gibts doch nicht! Da ist doch irgendwas faul! Die Unterhatungselektronik bleibt stehen?

    Hat Dein Mann beim heimkommen die etwa gestört?
    @dirkita, das tut mir sehr leid, was Euch passiert ist. Das ist ein ziemlicher Schock, wenn man das erleben muss.

    Das Wichtigste ist aber, dass Ihr nicht Zuhause wart und somit niemand verletzt werden konnte.

    Was die Elektronik betrifft, hat uns die Polizei gesagt, dass dies alles zu schwer ist. Man kann damit nur schwer flüchten. Es wird nach Schmuck und Bargeld gesucht. (Nach einem Einbruch bei uns vor einigen Jahren).

    Und vielleicht wurden die Einbrecher bei der Suche tatsächlich gestört.
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Weine zu trinken!

  11. #4361
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Das gibts doch nicht! Da ist doch irgendwas faul! Die Unterhatungselektronik bleibt stehen?
    Solche Einbrecher finden doch auch immer Geld, die sind doch auf die Verstecke der Leute trainiert!
    Hat Dein Mann beim heimkommen die etwa gestört?

    Wir vermuten das die nur auf Geld und Schmuck auswaren.

    Das Geld lag natürlich nicht an den üblichen Verstecken.

    Mein Sohn meint das wären Deppen.

  12. #4362
    Die Hunde waren zu erst im Haus. Wenn die noch dagewesen wären, hätten die sie bekommen. Ying ist da echt nicht zimperlich und Sammy hätte sie bis Timbuktu verfolgt.

    Einzig bei Moritz bin ich mir nicht sicher was er getan hätte

  13. #4363
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    ...
    Mein Sohn meint das wären Deppen.
    Oder das!

    Schlimme Nachrichten aus Österreich:

    Zitat Militärhunde töten Soldaten in Wiener Neustädter Kaserne

    Ein 31 Jahre alter Soldat ist in der Nacht auf Donnerstag in der Flugfeld-Kaserne des Jagdkommandos Wiener Neustadt von Belgischen Schäferhunden angefallen und getötet worden. Der Oberwachtmeister aus dem Bezirk Mödling war an diesem Abend für die Betreuung und Fütterung der Tiere in der Zwingeranlage zuständig. Die Polizei ermittelt.
    Zitat Ende

    Was dieser Tragödie wohl vorausgegangen ist?

  14. #4364
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Oder das!

    Schlimme Nachrichten aus Österreich:

    Zitat Militärhunde töten Soldaten in Wiener Neustädter Kaserne

    Ein 31 Jahre alter Soldat ist in der Nacht auf Donnerstag in der Flugfeld-Kaserne des Jagdkommandos Wiener Neustadt von Belgischen Schäferhunden angefallen und getötet worden. Der Oberwachtmeister aus dem Bezirk Mödling war an diesem Abend für die Betreuung und Fütterung der Tiere in der Zwingeranlage zuständig. Die Polizei ermittelt.
    Zitat Ende

    Was dieser Tragödie wohl vorausgegangen ist?
    Keine Ahnung....


    Vielleicht war der Hund krank. Bin gespannt was rauskommt

  15. #4365
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung....


    Vielleicht war der Hund krank. Bin gespannt was rauskommt
    Einer der beiden war erst 6 Monate alt.

    Was sagt eigentlich die Polizei, was das für Einbrecher waren? Werden sie die kriegen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •