Seite 321 von 334 ErsteErste ... 221271311317318319320321322323324325331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.815 von 5002
  1. #4801
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Möglich, aber das ist -wenn- ja schon seit 10 Jahren so. Unwahrscheinlich, dass das jetzt erst mit dieser Wirkung auftritt.
    Doch.
    Sorry, wenn ich mich als stille Mitleserin einfach einmische.
    Allergien können von heute auf morgen eintreten. Das kann ganz leicht sein, sich auch ganz leicht einschleichen oder eben auch gleich schön heftig.
    Genau so, wie sie von heute auf morgen auch verschwinden können.
    Vielleicht mal einen Allergietest mit Frau Schmitt machen lassen. Vielleicht ist es die Erdnuss oder ein Gewürz, was ihr zu schaffen macht.
    Vor allem aber mal Chips und Flips weglassen. Da reicht in der Tat nur ein Happs aus.

    Gute Besserung für Schmitti und Hugo und Euch allen einen guten Rutsch.

  2. #4802
    Zitat Zitat von Maggretsche Beitrag anzeigen
    Doch.
    Sorry, wenn ich mich als stille Mitleserin einfach einmische.
    Allergien können von heute auf morgen eintreten. Das kann ganz leicht sein, sich auch ganz leicht einschleichen oder eben auch gleich schön heftig.
    Genau so, wie sie von heute auf morgen auch verschwinden können.
    Vielleicht mal einen Allergietest mit Frau Schmitt machen lassen. Vielleicht ist es die Erdnuss oder ein Gewürz, was ihr zu schaffen macht.
    Vor allem aber mal Chips und Flips weglassen. Da reicht in der Tat nur ein Happs aus.

    Gute Besserung für Schmitti und Hugo und Euch allen einen guten Rutsch.
    Frau Schmitt hat eine Futtermittelunverträglichkeit auf Gluten, Rind- und Hühnerfleisch. Das äußert sich durch Ohrenentzündungen. Wobei eine gelegentliche Gabe Hühnerfleisch nicht soo schlimm ist, dass sich das gleich bemerkbar machen würde.
    Es ist laut Tierärztin (die ja das ganze, deutlich längere Video gesehen hat) keine allergische Reaktion. Das glaube ich auch nicht.
    Aber ich werde ihr ganz einfach ein Chips und einen Erdnussflip der Sorte verabreichen, die mein Bruder konsumiert. Dann seh ich ja, was passiert. Ich schreibe dann hier das Ergebnis meines Versuchs.
    Allergietests bei Hunden halte ich für wenig aussagekräftig.

    Edit: Vor allem tritt bislang der Zustand ja nur ein, wenn sie vorher bei meinem Bruder (in der Wohnung) gewesen ist. Bei uns noch nie. Deswegen glaub ich auch nicht an Chips oder Flips als Auslöser.
    Geändert von Salamibrötchen (31-12-2019 um 20:27 Uhr)

  3. #4803
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Edit: Vor allem tritt bislang der Zustand ja nur ein, wenn sie vorher bei meinem Bruder (in der Wohnung) gewesen ist. Bei uns noch nie. Deswegen glaub ich auch nicht an Chips oder Flips als Auslöser.
    Ja, da hast Du natürlich recht.
    Ich wünsche Euch sehr, dass sich ganz schnell findet, was das ist.
    Daumen, Pfoten und alles, was Ihr so gebrauchen könnt, wird feste gedrückt!

  4. #4804
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Pflanzen hat er keine.
    Die Wohnung wurde vor etwa drei Jahen komplett vom Vermieter saniert, alles erneuert also dass da was in den Wänden schimmelt ist unwahrscheinlich. Die Substanz muss auch oral aufgenommen worden sein, sonst würde sie nicht so verzögert wirken.
    Er trinkt nicht und nimmt auch keine Drogen. Seine Tabletten sind so groß, dass er es sehen würde, wenn die runtergefallen werden, es würde auch auffallen, wenn welche fehlen. Schmitti würde auch keine Pillen fressen, was die verspachtelt, muss auch riechen wie essbar.
    Er raucht auch nicht.
    Badesalz gibts nicht, er hat nur eine Dusche.
    Schmitti mampft nur mal heruntergefallenes Knabberzeugs, sonst nix, leckt auch nirgends, jedenfalls nichts gesehen.

    Es ist wie verhext.

    Edit: Das geriatische Vestibulärsyndrom ist es nicht. Ein Neurologe hat ja schon geguckt. Dagegen spricht auch, dass die Symptome nach einigen Stunden komplett verschwinden.
    Holt dein Bruder die Kleene mit dem Auto ab?

    Vielleicht hängt es dann damit zusammen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #4805
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Holt dein Bruder die Kleene mit dem Auto ab?

    Vielleicht hängt es dann damit zusammen
    Nein, definitiv nicht. Denn er geht ja auch öfter mit ihr Gassi, dann holt er sie hier ab und bringt sie wieder. Da ist dann nix. Also noch nie was gewesen.
    Nur wenn sie in der Wohnung war, in den letzten Wochen bisher dreimal.

  6. #4806
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Hmm... Dann muss es ja an der Wohnung liegen.

    Das olle Kissen hatte er ja entsorgt.

    Ob das eventuell noch nachduftet auf dem Sofa?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #4807
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Hmm... Dann muss es ja an der Wohnung liegen.

    Das olle Kissen hatte er ja entsorgt.

    Ob das eventuell noch nachduftet auf dem Sofa?
    Wie ich schon schrieb: Sie muss das oral aufgenommen haben, daher die Zeitverzögerung bis zum "Anfall", da dauert es, bis das verstoffwechselt ist. Hätte sie das eingeatmet meint die Ärztin, dann würde man das sofort merken.
    Vorher wussten die Ärzte ja gar nichts, das war das erste Mal, dass ich ein Video gemacht hatte und die gucken konnten, wie sich das äußert.

  8. #4808
    Das war das 1. Silvester für meinen Hund und ich war gespannt, wie er reagiert. Er ist eine total coole Socke, ganz entspannt, war mit uns auf dem Balkon und hat Feuerwerk geguckt, hat nicht einmal gezuckt oder gebellt oder so.
    Frohes, neues Jahr an alle hier!

  9. #4809
    Gesundes Neues.

    Hugo war auch auf dem Balkon und ist verschlafen wieder rein. Mein Mann hat ihn zugedeckt und die Katzen lagen mit unter der Decke. Die schlafen noch immer.

  10. #4810

  11. #4811
    Auch wenn hier wirklich fast nur in der Stunde von 0 - 1 Uhr geböllert wird, war das für unseren Hund eine Qual. Er schlotterte und war völlig paralysiert von diesem Lärm, den er nicht verstand.
    Ich habe ihn die ganze Stunde lang in eine Decke eingewickelt fest gehalten.

  12. #4812
    Hier war die Hölle los. Das ging schon weit vor Mitternacht los und danach noch ewig so weiter. Stellenweise dachte man, das Haus steht mitten im Flakfeuer in einem Krisenherd. Ich bin seit letzter Nacht dafür, dieses Geballere zu verbieten.

    -Dimash Qudaibergen-

  13. #4813
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Die armen Tiere, Auslöser vermutlich Himmelslaternen

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...nhaus-tot.html
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  14. #4814
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Die armen Tiere, Auslöser vermutlich Himmelslaternen

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...nhaus-tot.html
    Ich habe das im Radio gehört. Schrecklich! Nur weil es Idioten gibt, die ihr Hirn nicht einschalten!

    -Dimash Qudaibergen-

  15. #4815
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ja ganz schlimm
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •