Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5002
  1. #61
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    darf ich fragen, wie man das als so junge hündin bekommt?

    ich mein hatte die schon würfe bis unendliche? oder schlimmeres
    Unsere Hündin war mal scheinträchtig und später bekam sie die Entzündung. Seit der Sterilisation ist sie allerdings robust gesund und inzwischen im 10. Lebensjahr.

  2. #62
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Unsere Hündin war mal scheinträchtig und später bekam sie die Entzündung. Seit der Sterilisation ist sie allerdings robust gesund und inzwischen im 10. Lebensjahr.
    ahhh, danke schön.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #63
    Manche Menschen wollen eben erst haben und dann nachdenken.

  4. #64

  5. #65
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    .
    Geändert von AJ (06-02-2018 um 16:44 Uhr)

  6. #66
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Dieses Finchen
    Heute Mittag habe ich die Schublade aufgeräumt, in der ihr Kleinkram liegt (Halsbänder, Leckerli etc). Danach habe ich so eine Zahnpflege-Kaustange rausgelegt, die ich ihr heute Abend geben wollte. Ich habs auf die Kommode gelegt.
    Eben ging ich an besagter Kommode vorbei und etwas kam mir komisch vor. Genauer hingeschaut - Kaustange verschwunden. Ich hab sie dann in ihrem Körbchen gefunden, ihr Stoffschaf hatte sie drüber geschoben, damit man es nicht sieht
    Weiß der Teufel, wie sie das geschafft hat. Die Kommode ist nicht sonderlich hoch, aber eigentlich zu hoch für sie. Eigentlich.

  7. #67
    Mein Dackelchen, ist ,als es noch sehr jung war,in meiner Abwesenheit zuerst auf einen Stuhl gesprungen,um von dort auf den Küchentisch zu klettern,auf dem eine Keksschale stand. Und,weil das anstrengend war und die Sonne so fein auf den Küchentisch schien,ist das Hundetier dort gleich liegengeblieben um ein Verdauungsschläfchenzu halten.

    Das war das erste u. letzte Mal: für lange Zeit, wurden die Küchenstühle schräg gegen den Tisch gestellt/gelehnt, wie in einer Kneipe nach Feierabend. Und Eßbares nur noch dort gelagert, wo der Hund eine Leiter gebraucht hätte.

  8. #68
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Dieses Finchen
    Heute Mittag habe ich die Schublade aufgeräumt, in der ihr Kleinkram liegt (Halsbänder, Leckerli etc). Danach habe ich so eine Zahnpflege-Kaustange rausgelegt, die ich ihr heute Abend geben wollte. Ich habs auf die Kommode gelegt.
    Eben ging ich an besagter Kommode vorbei und etwas kam mir komisch vor. Genauer hingeschaut - Kaustange verschwunden. Ich hab sie dann in ihrem Körbchen gefunden, ihr Stoffschaf hatte sie drüber geschoben, damit man es nicht sieht
    Weiß der Teufel, wie sie das geschafft hat. Die Kommode ist nicht sonderlich hoch, aber eigentlich zu hoch für sie. Eigentlich.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #69
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Freya hat das Bücherzimmer und den Sitzsack dort entdeckt.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  10. #70
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Bücherzimmer

  11. #71
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Bücherzimmer
    Ist der Dachstuhl, den haben wir gedämmt und ausgebaut.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  12. #72
    Stern_schnuppe
    unregistriert
    Du musst es Bibliothek nennen, das klingt besser.

  13. #73
    Eisperlchen
    unregistriert
    Nio hatte gestern das 1. Mal sichtbar Schwierigkeiten den Ball zu finden, anscheinend schreitet seine Erblindung merklich voran.
    Heute mittag werde ich mal probieren, den Ball mit Kokosöl einzureiben, ihn zuerst daran schnuppern und ihn dann den Ball suchen lassen.
    Im Haus findet er sich gut zurecht, wir verrücken halt nichts mehr, damit er sich orientieren kann.
    Mal sehen, wie es weiter geht ...

  14. #74
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    oh weia armes kerlchen

    wie alt war nio noch gleich?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #75
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Stern_schnuppe Beitrag anzeigen
    Du musst es Bibliothek nennen, das klingt besser.
    Bücherzimmer, schreibt sich einfacher
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •