Seite 51 von 334 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5002
  1. #751
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Is ja ma auch Sonntach morgen nech.. Zeit zum auschlafen
    Oh ja. Als er sich dann bequemte, trafen wir meinen Schwiegersohn, der ihn dann entführte.

  2. #752
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Haste also sturmfreie Bude.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #753
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Ne, das war Fine Sie trinkt noch viel, aber nicht mehr so viel wie zu Beginn. Wir haben sie ja noch mal durchchecken lassen und es war wieder ergebnislos. Sie ist körperlich fit wir ein Turnschuh. Auch unser jetziger Tierarzt ist der Meinung, dass es psychisch bedingt ist. Wir haben uns daraufhin Beratung bei einer Tierpsychologin geholt.
    Dann wird's bestimmt noch weiter besser mit der Zeit, sie fühlt sich ja wohl bei euch.

  4. #754
    Sonntag ist Ruhetag für ihn. Heute abend gehen wir schwimmen.

  5. #755
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Saß die Zecke so ungünstig, dass man deswegen zum Tierarzt musste?

  6. #756
    Ich hatte keine Erfahrung mit den Viechern, mein Hund hatte bis dahin noch nie eine Zecke. Und ich dementsprechend keine Zeckenzange im Haus

    Und ich habe vorher in der Praxis angerufen.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #757
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Ah so.

  8. #758
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    So das Hundekind Planschbecken ist bestellt.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  9. #759
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #760
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  11. #761
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Schick. Hoffentlich hält der auch zumindest eine Saison und geht nicht beim ersten mal ausprobieren kaputt.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #762
    ...das solltest Du Dir nochmal überlegen.
    Die weiche Plastik haben Hunde schnell durch mit ihren Krallen. Besser ist da ein Plastikbecken wie dieses.https://www.amazon.de/Paradiso-Toys-...kasten+plastik
    Hat meine Tochter auch schnell eingesehen für Marla.

  13. #763
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ja mit dem Plastik hatte ich auch Bedenken, aber jetzt probieren wir es mal aus.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  14. #764
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Ja mit dem Plastik hatte ich auch Bedenken, aber jetzt probieren wir es mal aus.
    ...ok. Dann wünsche ich Dir das es lange hält.

  15. #765
    Eisperlchen
    unregistriert
    Wir haben eine Babybadewanne und die beiden springen da locker über den Rand.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •