Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5002
  1. #106
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Fahren eure Hunde auch so auf Käse ab?
    Als Fine den Magen-Darm-Infekt hatte, hat sie ja Hüttenkäse gefressen (eher inhaliert). Wenn jetzt jemand von uns in der Küche steht und zB Käsebrot macht, hampelt sie einem immer um die Füße herum und will auch. Nicht mal wenn wir ihr Fleisch zubereiten, flippt sie so aus Manchmal bekommt sie ein Stück Käse als Leckerli und man muss aufpassen, dass sie nicht noch den halben Finger mitfrisst

  2. #107
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    miasmas katze, verlangt auch täglich ihre portion hüttenkäse. neben liebe und anderem natürlich.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #108
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Liebe bekommt sie Die fordert sie auch richtig ein. Das kann dann auch mal so aussehen (ich saß gerade mit dem Laptop arbeitend neben ihr auf dem Sofa):

    Hallo, beachte mich!

  4. #109
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    wie süß
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #110
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart


    awwww
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  6. #111
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Für Käse würde Mina auch so einiges tun

  7. #112
    Eisperlchen
    unregistriert
    Hüttenkäse mit gekochter Kartoffel ist hier das Superleckerli

  8. #113
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Das absolute Überleckerli habe ich letzte Woche gemacht.
    Herz durch den Fleischwolf, getrockneter Pansen durch den Fleischwolf dann vermischt und mit Aspik also Gelatine angerührt und nach dem Festwerden in Streifen geschnitten.
    Stinkt wie Hulle wirkt aber Wunder beim Futtertreiben beim Fusslaufen üben.

    Fragt nicht wie die Küche gestunken hat.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  9. #114
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Unsere Hunde waren bzw. sind völlig verrückt nach Linsen- oder Erbsensuppe. Eintopf generell. Da wurden und werden auch die guten Manieren vergessen und der Tisch oder die Anrichte überfallen.

    Ach ja, und rohes Sauerkraut. Das geht auch immer.

  10. #115
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Unsere Hunde waren bzw. sind völlig verrückt nach Linsen- oder Erbsensuppe. Eintopf generell. Da wurden und werden auch die guten Manieren vergessen und der Tisch oder die Anrichte überfallen.

    Ach ja, und rohes Sauerkraut. Das geht auch immer.
    Hmmm Hunde?

    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  11. #116
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Liebe bekommt sie Die fordert sie auch richtig ein. Das kann dann auch mal so aussehen (ich saß gerade mit dem Laptop arbeitend neben ihr auf dem Sofa):

    Hallo, beachte mich!
    Gottchen ist sie herzallerliebst

  12. #117
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Hmmm Hunde?

    Dieser Hund ist meiner
    Wo kann ich ihn abholen

  13. #118
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Gottchen ist sie herzallerliebst
    Sie hat ein ganz, ganz zauberhaftes Wesen, das immer mehr durchkommt, je mehr sie uns vertraut. Ich hab sie dermaßen lieb, ich kanns gar nicht ausdrücken.

  14. #119
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Sie hat ein ganz, ganz zauberhaftes Wesen, das immer mehr durchkommt, je mehr sie uns vertraut. Ich hab sie dermaßen lieb, ich kanns gar nicht ausdrücken.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  15. #120
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Sie hat ein ganz, ganz zauberhaftes Wesen, das immer mehr durchkommt, je mehr sie uns vertraut. Ich hab sie dermaßen lieb, ich kanns gar nicht ausdrücken.
    Die schleichen sich einem so ins Herz, dass man sich gar nicht vorstellen kann, jemals ohne sie gewesen zu sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •