Seite 305 von 334 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 5010
  1. #4561
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Naja die Mädels dort kennen sich länger bzw haben mehr Zeit miteinander verbracht, als mit dem Bachelor. Wenn hat sich in den Wochen eher eine Freundschaft zwischen den Frauen entwickelt, als das dort wahre Gefühle für den Bachelor entstanden sind.
    Aber Dir ist schon bewusst, worum es in der Sendung geht, oder? Die wollen alle den gleichen Kerl, das ist der Sinn der Sache. Egal ob sie sich untereinander sympathisch sind oder nicht. Da wird sich kein Mann hinstellen und sagen "ne, da wähle ich jetzt lieber die XY raus weil die versteht sich so gut mit der AB und ich will nicht, dass die sich wegen mir streiten".
    Die sind doch alle keine 15 mehr.

  2. #4562
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich denke auch Jennifer macht das Rennen, bzw. dachte ich die ganze Zeit, bis diese Fake-News mit Vanessa kamen.

    Der Trailer, in dem die Mutter eher für Eva ist, war extra so geschnitten, damit es nochmal spannend wird. Er ist Eva gegenüber super skeptisch und hat sie bisher bei jedem Date kritisch ausgefragt. Ich denke dass er sie heißer findet, aber ihr nicht vertraut und große Zweifel hat. Mit Jenni war es bei den Dates immer schön unkompliziert und er könnte sich fallen lassen. Wenn Jenni jedoch wirklich so besitzergreifend ist, wie in der Staffel dargestellt, wird die Beziehung nicht lange halten. Ich glaube er sucht eine pflegeleichte Freundin, und denkt eben, dass Jenni so ist.

  3. #4563
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber Dir ist schon bewusst, worum es in der Sendung geht, oder? Die wollen alle den gleichen Kerl, das ist der Sinn der Sache. Egal ob sie sich untereinander sympathisch sind oder nicht. Da wird sich kein Mann hinstellen und sagen "ne, da wähle ich jetzt lieber die XY raus weil die versteht sich so gut mit der AB und ich will nicht, dass die sich wegen mir streiten".
    Die sind doch alle keine 15 mehr.
    Also ich bitte dich, man geht nicht ins Fernsehen um die wahre Liebe zu finden. Die machen dort mit, um in der Medienlandschaft Fuß zufassen, damit sie so ihr Geld verdienen können. Die wollen Aufmerksamkeit, alle wie sie da sind nd nein, wie ich schon weiter vorne geschrieben habe, glaube ich nicht daran, das Vanessan wegen der Freundschaft zu Jenny gehen musst, bzw das er deswegen Eva statt Vanessa ins Finale gewählt hat. Nur halte ich es nicht für unwahrscheinlich, das sich dort unter den Kandidatinnen auch eine Freundschaft entwickeln kann und Freundschaften entstehen nun mal schneller als Liebe. Nur weil du vielleicht nicht so schnell jemanden vertrauen bzw es dir nicht vorstellen kannst, muss das nicht auf andere zutreffen. Es kommt nicht darauf an, wie lange man jemanden kennt, sondern wie man die Beziehung/Freundschaft pflegt. Wenn die nach der Show den Kontakt hat, warum nicht? Das die beiden Finalistinnen sich nicht grün sind, das haben wir ja gestern gesehen, aber von denen rede ich ja auch nicht.

  4. #4564
    Eva wurde doch generell eher weniger von den anderen Mädels gemocht

    Ich finde Jennifer ganz i.O. Würde ihr die letzte Rose gönnen, egal ob es danach weiterging oder nicht...

  5. #4565
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Mir fiel auf, dass er Jenny nicht so ausführlich über ihre früheren Beziehungen ausgefragt hat.
    ihr wisst aber schon, dass die nicht nur 10 minuten miteinander geredet haben, sondern auch noch viele stunden ausserhalb der kameras?

    es ist so dermaßen offensichtlich, dass er mehr als einen draht zu jenny hat. das mit eva war gekünsteltes techtelmechtel, weil es das script so vorsieht.

  6. #4566
    Also das beste an solchen Shows sind doch die Socialmediakommentare
    Gefühlt jeder zweite hat eine Freundin/Freund der ein/e Freund/Freundin von einer der beiden Finalistinnen ist und deshalb aus "sicherer Quelle" weiß, wie das Finale ausgeht. Andere wiederum haben Freunde/Bekannte die bei RTL arbeiten und deshalb natürlich genau wissen, wie es ausgeht.

    Einmal gewinnt Eva, dann wieder Jenny, dann wieder Jenny aber sie ist schon getrennt vom Bächi, dann wieder Eva, aber auch schon wieder getrennt und dafür mit Vanessa zusammen usw
    andere wiederum sind der Meinung herausgefunden zu haben, das Jenny die einzige der letzten 3 Damen ist, welche auf der offiziellen Bachelor.rtl Instagramseite noch Bilder vom Bätchi liked und deshalb soll sie die Gewinnerin sein.

    Ach ja und dann gibt es noch die ganz Verrückten, welche die Vorschauszene aus der ersten Folge wohl Bild für Bild analysiert haben und glauben, das es Eva oder Jenny wird, weil er mal sehr tief schaut, dann mal wieder auf Augenhöhe, bezüglich der Körpergröße

    Ach herrlich, also wenn manche hier im IOFF denken das sie verrückt sind, wegen zuviel RTL-Konsum's, dann lasst euch sagen, es gibt bei weitem viel beklopptere
    Geändert von Falli89 (21-02-2019 um 20:18 Uhr)

  7. #4567
    Zugegeben, ich habe die Sendung nur halbherzig verfolgt, aber die Sätze, die der diesjährige Bachelor von sich geben durfte/mußte, klangen noch hölzerner als die seiner Vorgänger. Irgendwie hatte ich das Gefühl, wenn er seine Meinung zu den einzelnen Damen äußerte, hätte es sich auch um einen Autokauf handeln können. Bei dem Modell sind die Sitze weicher, dafür stimmt bei dem anderen die Motorleistung ...Gefühle? NULL!

  8. #4568
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Auf Instagram kursiert eine crazy Verschwörungstheorie. Andrej und Eva sollen sich schon vor Aufzeichnung der Sendung gekannt haben bzw. schon ein Paar gewesen sein. Es existierten wohl Fotos auf Insta, die zeigten dass beide vor der Aufzeichnung beide im gleichen Ort in Griechenland waren. Andrej löschte wohl seine Fotos kurz nach Beginn der Ausstrahlungen, aber einige Leute könnten sich noch dran erinnern und ziehen Paralellen und zu Daniel Völz / Chetrin Gate (die haben ja auch immer behauptet dass sie nicht nicht kennen).

    Ist alles sehr schwammig, aber ne logische Erklärung, falls Eva doch gewinnen sollte.

  9. #4569
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Auf Instagram kursiert eine crazy Verschwörungstheorie. Andrej und Eva sollen sich schon vor Aufzeichnung der Sendung gekannt haben bzw. schon ein Paar gewesen sein. Es existierten wohl Fotos auf Insta, die zeigten dass beide vor der Aufzeichnung beide im gleichen Ort in Griechenland waren. Andrej löschte wohl seine Fotos kurz nach Beginn der Ausstrahlungen, aber einige Leute könnten sich noch dran erinnern und ziehen Paralellen und zu Daniel Völz / Chetrin Gate (die haben ja auch immer behauptet dass sie nicht nicht kennen).

    Ist alles sehr schwammig, aber ne logische Erklärung, falls Eva doch gewinnen sollte.
    Das wäre doch dann auch RTL aufgefallen, sogar noch vor Ausstrahlung.

  10. #4570
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich denke auch Jennifer macht das Rennen, bzw. dachte ich die ganze Zeit, bis diese Fake-News mit Vanessa kamen.

    Der Trailer, in dem die Mutter eher für Eva ist, war extra so geschnitten, damit es nochmal spannend wird. Er ist Eva gegenüber super skeptisch und hat sie bisher bei jedem Date kritisch ausgefragt. Ich denke dass er sie heißer findet, aber ihr nicht vertraut und große Zweifel hat. Mit Jenni war es bei den Dates immer schön unkompliziert und er könnte sich fallen lassen. Wenn Jenni jedoch wirklich so besitzergreifend ist, wie in der Staffel dargestellt, wird die Beziehung nicht lange halten. Ich glaube er sucht eine pflegeleichte Freundin, und denkt eben, dass Jenni so ist.
    Kommt meiner Meinung nahe. Eva ist wirkt sehr cool, hat sie je Tränen fließen lassen?
    Ihr geht es um den Erfolg, nicht um den Mann.
    70 % darauf, dass Jennifer die letzte ist.
    Ob es lange hält? Keine Ahnung.
    Seit 20 Jahren im IOFF

  11. #4571
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Das wäre doch dann auch RTL aufgefallen, sogar noch vor Ausstrahlung.
    Soll angeblich mit RTL angesprochen sein, bzw. RTL hat die beiden engagiert . Ich halte es auch für Blödsinn und denke, dass Jenny gewinnt. Aber es gibt tatsächlich ein paar Sachen, die dafür sprechen :

    - Evas A-Tattoo. Was für ein Zufall, dass sie ausgerechnet den Anfangsbuchstaben des Bätschis tättowiert hat. Dass es angeblich der Anfangsbuchstabe des Opas ist, fand ich schon merkwürdig und es klang für mich wie ne Ausrede.
    - Eva ist die ganze Zeit sehr gelassen und zeigt kaum Emotionen, während die anderen Mädels ständig heulen (würde ja Sinn ergeben, wenn alles angesprochen ist)
    - Dieser Kö-Gold-Digger-Dialog kam sehr gescripted rüber. Eva sagt im Off, dass sie gerne auf der Kö rumsitzt und dort Kaffee trinkt. Der Bätschi fragt haargenau (!) das nach, und benutzt fast den selben Wortlaut. Abgesprochen??
    - Andrejs Flennerei und Schwitzerei sobald er Jenny küsst oder näher kommt. Normal ist das nicht. Hat da jemand ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Freundin??

    Naja, alles Spekulationen. Sollte Eva gewinnen, muss man sich aber echt fragen, ob da was dran ist .

  12. #4572
    Das ist ja schlimmer als die Ditzingen-Theorie.

    Ich muss mittlerweile auch sagen: Alles andere als die letzte Rose an Jenny wäre dann doch sehr überraschend.
    Vielleicht reicht es bei ihr dann sogar für ein Tattoo mit dem kompletten Vornamen.

  13. #4573
    Haha und schon die nächste Sache. Angeblich hat ein Insider ausgeplaudert, wer die Siegerin sei und das die beiden noch zusammen sind und in einen gemeinsamen Urlaub geflogen sind etc

    Finde es auch witzig, das sich die ganzen Vanessa Fans einreden, das er jetzt mit ihr zusammen sei, weil er ja angeblich dort gesehen worden sein will, obwohl sie selbst das inzwischen dementiert hat

  14. #4574
    lustige theorie. wo findet man das auf instragram?

  15. #4575
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Soll angeblich mit RTL angesprochen sein, bzw. RTL hat die beiden engagiert . Ich halte es auch für Blödsinn und denke, dass Jenny gewinnt. Aber es gibt tatsächlich ein paar Sachen, die dafür sprechen :

    - Evas A-Tattoo. Was für ein Zufall, dass sie ausgerechnet den Anfangsbuchstaben des Bätschis tättowiert hat. Dass es angeblich der Anfangsbuchstabe des Opas ist, fand ich schon merkwürdig und es klang für mich wie ne Ausrede.
    - Eva ist die ganze Zeit sehr gelassen und zeigt kaum Emotionen, während die anderen Mädels ständig heulen (würde ja Sinn ergeben, wenn alles angesprochen ist)
    - Dieser Kö-Gold-Digger-Dialog kam sehr gescripted rüber. Eva sagt im Off, dass sie gerne auf der Kö rumsitzt und dort Kaffee trinkt. Der Bätschi fragt haargenau (!) das nach, und benutzt fast den selben Wortlaut. Abgesprochen??
    - Andrejs Flennerei und Schwitzerei sobald er Jenny küsst oder näher kommt. Normal ist das nicht. Hat da jemand ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Freundin??

    Naja, alles Spekulationen. Sollte Eva gewinnen, muss man sich aber echt fragen, ob da was dran ist .
    Also mal abgesehen das ich diese Theorie für absoluten Quatsch halte, was für eine muss die Eva denn sein, zu akzeptieren das er mit den anderen Mädels für die Show ins Bett springt


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •