Seite 196 von 334 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 5010
  1. #2926
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Es sind sogar 7.800 Haushalte, die man repräsentiert. Steht zumindest in meinen Unterlagen.
    Ich dachte die ausgewählten Haushalte sollen ALLE Haushalte repräsentieren? Sonst würde die Ermittlung doch gar keinen Sinn machen.

  2. #2927
    La.Crema hat sich sicher ungeschickt ausgedrückt. Die 7.800 Haushalte sind eine repräsentative Stichprobe für die Fernsehnutzer der Bundesrepublik.

  3. #2928
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    La.Crema hat sich sicher ungeschickt ausgedrückt. Die 7.800 Haushalte sind eine repräsentative Stichprobe für die Fernsehnutzer der Bundesrepublik.
    Das weiß ich bzw. davon war ich bisher immer ausgegangen (die exakte Anzahl war mir nicht bekannt). Sie schreibt aber, dass man (also sie) 7.800 Haushalte repräsentiert. Und das macht überhaupt keinen Sinn.

  4. #2929
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    La.Crema hat sich sicher ungeschickt ausgedrückt. Die 7.800 Haushalte sind eine repräsentative Stichprobe für die Fernsehnutzer der Bundesrepublik.
    Ich glaube eher, daß La.Crema laut ihren Unterlagen 7800 Haushalte repräsentiert, die gleiche/ähnliche Zusammensetzungen/Profile haben, wie La.Crema..daß Crema also einer der auserwhählten Quotengucker ist
    Geändert von Trellomfer (11-01-2019 um 13:59 Uhr)

  5. #2930
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das weiß ich bzw. davon war ich bisher immer ausgegangen (die exakte Anzahl war mir nicht bekannt). Sie schreibt aber, dass man (also sie) 7.800 Haushalte repräsentiert. Und das macht überhaupt keinen Sinn.
    Ich verweise auf den ersten Teil meiner Antwort.

  6. #2931
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, daß La.Crema laut ihren Unterlagen 7800 Haushalte repräsentiert, die gleiche/ähnliche Zusammensetzungen/Profile haben, wie La.Crema..daß Crema also einer der auserwhählten Quotengucker ist
    DAS würde Sinn machen

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich verweise auf den ersten Teil meiner Antwort.
    Das eher nicht

  7. #2932
    Ah, so hatte ich es gar nicht gesehen, also dass La.Crema eine davon ist.

  8. #2933
    Trellomfer
    unregistriert
    Und La.Crema liest hier die Beiträge, knabbert Popcorn, und guckt, was noch für Theorien kommen, bevor sie dann am Wochenende das Rätsel auflöst

  9. #2934
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Und La.Crema liest hier die Beiträge, knabbert Popcorn, und guckt, was noch für Theorien kommen, bevor sie dann am Wochenende das Rätsel auflöst


    Die richtige Antwort ist:
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, daß La.Crema laut ihren Unterlagen 7800 Haushalte repräsentiert, die gleiche/ähnliche Zusammensetzungen/Profile haben, wie La.Crema..daß Crema also einer der auserwhählten Quotengucker ist
    Ingesamt gibt es wohl 5000 Haushalte mit so nem Gerät. Nicht gerade viele
    Geändert von La.Crema (11-01-2019 um 23:37 Uhr)

  10. #2935
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ingesamt gibt es wohl 5000 Haushalte mit so nem Gerät. Nicht gerade viele
    Das ist ja bekannt. Bekommst Du dafür denn ordentlich Geld?
    Mir wäre nicht wohl dabei, meine TV-Gewohnheiten so überprüft zu wissen.

  11. #2936
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mir wäre nicht wohl dabei, meine TV-Gewohnheiten so überprüft zu wissen.
    Nutzt Du Netflix oder PrimeVideo?
    Da passiert das gleich...bei Youtube auch.
    Und im Gegensatz zu den Quotenermittlern, fühlen die 3 sich bestimmtweniger an deutschen Datenschutz gebunen.

    Von daher hätte ich da heutzutage weniger Hemmung, so einen Kasten zu nutzen, als vielleicht noch vor etlichen Jahren

  12. #2937
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das ist ja bekannt. Bekommst Du dafür denn ordentlich Geld?
    Mir wäre nicht wohl dabei, meine TV-Gewohnheiten so überprüft zu wissen.
    Mir war das vorher nicht bekannt, dachte schon dass das mehr wären. 5000 Haushalte sind ja schon recht wenig, dafür dass sie die Quoten für ganz Deutschland ermitteln.
    Und was heißt ordentlich, ich kann davon meine GEZ-Gebühren bezahlen. Ich hab auch ewig überlegt ob ich mich dafür melden soll, auch wegen Datenschutz, aber da ich ja übers Internet streame können die meine TV-Gewohnheiten eh tracken.

  13. #2938
    Kommt da nächste Woche schon wieder ne Neue dazu?

  14. #2939
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Kommt da nächste Woche schon wieder ne Neue dazu?
    Jep

    Da ich nächsten Mittwoch erneut verhindert bin habe ich eben schon die neue Folge geschaut. Fazit: Der Hubert ist echt ein geiler Kerl

    Spoiler:


    - Das Gruppendate mit den Pferdchen am Strand Da wäre ich auch gerne dabei gewesen
    - Wie er die neue beim Date einfach wieder rauswirft, ich hab geheult vor Lachen
    - Dass bei der Nacht der Rosen keine Blumen verteilt werden gab es glaube ich auch noch nie, Hut ab wenn das seine Entscheidung war und nicht von RTL vorgegeben


  15. #2940
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Jetzt bin ich trotz (oder gerade wegen) des Spoilers voll gespannt auf die Folge


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •