Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.010 von 5010
  1. #4996
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Irgendwas muss er machen weil seine Mutter sagte, er wäre keiner, der um 17 Uhr nach Hause kommt.

    Ja gut. Oder er ist schon zu Hause.


    Ja, er meinte in irgendeinem der danach Interviews ja, dass er seine aktive Basketball-Karriere beendet hat, und deswegen viel Zeit für eine Fernbeziehung hat (= keinen festen Job, wenig Arbeit). Dass die Verliebtheit der beiden kein Fake ist, glaube ich auch, trotzdem bleibe ich skeptisch, vor allem weil Jenny recht unreif rüberkommt.

    Kleine Zusammenfassung des Finales (Achtung zynisch ): https://www.youtube.com/watch?v=Hrlzin6P_cY

  2. #4997
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen


    Ja, er meinte in irgendeinem der danach Interviews ja, dass er seine aktive Basketball-Karriere beendet hat, und deswegen viel Zeit für eine Fernbeziehung hat (= keinen festen Job, wenig Arbeit). Dass die Verliebtheit der beiden kein Fake ist, glaube ich auch, trotzdem bleibe ich skeptisch, vor allem weil Jenny recht unreif rüberkommt.

    Kleine Zusammenfassung des Finales (Achtung zynisch ): https://www.youtube.com/watch?v=Hrlzin6P_cY
    So wie ich das jetzt verstanden habe, wollen die Beiden so schnell zusammen ziehen, weil sie eben keine Fernbeziehung führen wollen

  3. #4998
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Sport und Gesundheitstrainerin stand doch immer bei ihr und modelt wohl auch nebenbei, wenn man ihr Instagram anschaut, denke beides sind Jobs, die sie auch in Bonn ausüben kann.
    Klar, KANN man das. Aber wenn er gar nix macht, wäre es ja einfacher er zieht zu ihr bevor sie sich in Bonn einen neuen Job suchen muss.

  4. #4999
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Klar, KANN man das. Aber wenn er gar nix macht, wäre es ja einfacher er zieht zu ihr bevor sie sich in Bonn einen neuen Job suchen muss.
    Irgendwas wird der schon machen um Geld zu verdienen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dasm er von Hartz 4 lebt

  5. #5000
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Irgendwas wird der schon machen um Geld zu verdienen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dasm er von Hartz 4 lebt
    Es gibt noch andere Möglichkeiten an Geld zu kommen, außer Vollzeit arbeiten und Hartz 4 . Er war ja Profi-Basketballer, wo er sicherlich auch überdurchschnittlich verdient hat (wenn auch nicht so viel wie unsere Fußballer). Dann hatte er Anteile an dieser Kaugummi-Firma und jetzt strebt er wohl ne Medienkarriere an. Es gibt somit keinen Grund für ihn, einem 9 to 5 nachzugehen.

  6. #5001
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Es gibt noch andere Möglichkeiten an Geld zu kommen, außer Vollzeit arbeiten und Hartz 4 . Er war ja Profi-Basketballer, wo er sicherlich auch überdurchschnittlich verdient hat (wenn auch nicht so viel wie unsere Fußballer). Dann hatte er Anteile an dieser Kaugummi-Firma und jetzt strebt er wohl ne Medienkarriere an. Es gibt somit keinen Grund für ihn, einem 9 to 5 nachzugehen.
    Eben.
    Deshalb verstehe ich ja nicht, warum nicht er umzieht. Dann müsste sie sich nichts neues suchen.

  7. #5002
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    voll

  8. #5003
    Hmmm... er sagt auf Instagram, dass er seine Karriere nicht beendet hat.

  9. #5004
    Er strebt doch (noch) keine Influencer Karriere an, sondern probiert nochmal im Basketball was zu stemmen .
    Hier ein aktuelles Youtube Video dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=LL4k...ature=youtu.be
    Bei Insta sieht man in auch schon beim Training .

  10. #5005
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Eben.
    Deshalb verstehe ich ja nicht, warum nicht er umzieht. Dann müsste sie sich nichts neues suchen.
    Naja wenn man die Beziehung der beiden kurz ausklammert, denke ich das wir uns da alle einig sind, das man nicht wegen der großen Liebe ins Fernsehen geht, sondern um bekannt zu werden. Sollte man trotz allem einen Partner finden, ist das dann halt ein positiver Nebeneffekt, aber nicht der Hauptgrund warum man bei solchen Sendungen mit macht. Wenn man eine Medienkarriere anstrebt, ist die Gegend Köln/Bonn natürlich dafür interessanter als Bremen. Kenne mich jetzt auch nicht im Basketball aus, aber vielleicht ist das Ruhrgebiet auch für Andrej da interessanter als Bremen und der Norden, was die Vereine an geht Vielleicht kann ja jemand mit Ahnung was dazu sagen

    Die sind ja jetzt seit 3 Monaten ein Paar und haben sich, laut eigener Aussage, sehr oft getroffen, mindestens einmal die Woche und dann auch über mehrere Tage, weshalb wir davon ausgehen können, das sie auch über ihre berufliche Zukunft gesprochen haben werden. Es wird sicherlich aus ihrer Sicht schon Sinn ergeben, warum sie zu ihm ziehen will, nur wir kennen halt nicht die genauen Hintergründe.

    Ich weis ja nicht mal, ob dieses Zumbatraining überhaupt ihr Hauptberuf ist. Sie modelt ja scheinbar auch nebenbei und da bietet sich wohl die Gegend um Köln, mit seinen ganzen Agenturen usw, wohl besser an als Bremen.

    Aber das sind jetzt reine Spekulationen, denn mehr wie ihr weis ich auch nicht.
    Geändert von Falli89 (02-03-2019 um 14:38 Uhr)

  11. #5006
    Ja sehe ich wie Falli89, die Nähe zu Köln und RTL ist da nicht schlecht.
    Abgesehen davon, wissen wir ja gar nicht wie Jenny in Bremen gewohnt hat...ich meine das Date fand damals im Haus ihrer Mutter statt, die aber nicht da war?
    Vielleicht hat sie nur ne kleine Wohnung oder hat nach dem Tod ihres Vaters erstmal im Haus bei ihrer Mom gewohnt, so dass sie sich selbst in Bremen ne neue gemeinsame Wohnung suchen müssten...die Events die in den nächsten Monaten in Köln/ Düsseldorf usw stattfinden, bei denen sie wohl dabei sind, macht da Bonn schon attraktiver als immer so weit zu fahren.
    Für die nächsten Monate wird Jenny bestimmt eh keine Kurse geben.

  12. #5007
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    @Basketball
    Die Telekom Baskets Bonn scheinen derzeit ein Trainerproblem zu haben.

  13. #5008
    https://www.rtl.de/cms/der-bachelor-...k-4300478.html

    Kompletter Rückblick in Form eines Whatsappchats, ganz witzig an manchen Stellen

  14. #5009
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  15. #5010
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    ...Gegend Köln/Bonn natürlich dafür interessanter als Bremen. Kenne mich jetzt auch nicht im Basketball aus, aber vielleicht ist das Ruhrgebiet auch für Andrej da interessanter als Bremen und der Norden, was die Vereine an geht Vielleicht kann ja jemand mit Ahnung was dazu sagen.
    Nun ist jetzt die Gegend Köln/Bonn nicht mal ansatzweise Ruhrgebiet.

    Die sind ja jetzt seit 3 Monaten ein Paar und haben sich, laut eigener Aussage, sehr oft getroffen, mindestens einmal die Woche und dann auch über mehrere Tage, weshalb wir davon ausgehen können, das sie auch über ihre berufliche Zukunft gesprochen haben werden. Es wird sicherlich aus ihrer Sicht schon Sinn ergeben, warum sie zu ihm ziehen will, nur wir kennen halt nicht die genauen Hintergründe.
    Vermutlich.
    Ich würde nie nach 3 Monate mit jemandem zusammenziehen aber gut, da ist ja jeder anders


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •