Seite 285 von 334 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 5010
  1. #4261
    Dann müsste ja laut eurer Meinung die Vanessa Siegerin werden. Na dann schauen wir mal ob es so kommt.

    Was diesen angelichen Spoiler/Leak zur Gewinnerin angeht, da könnte ich mir auch vorstellen, das RTL diesen selber mit Absicht gesträut hat. Ich habe mir mal den originalen Artikel auf Atenne 1 durchgelesen und was soll ich sagen. Eine nicht genannte Quelle soll den Bachelor gesehen haben, es gibt aber weder Fotos, noch Videos etc, also keine Beweise. Wenn man sich so alles genauer anschaut, haben ja viele auch den Verdacht geäußert, das Jennifer die Siegerin sein, auf Grund der Vorschau aus der ersten Folge, wegen der Ansage des Bachelors zur Siegerin und da interpretierten ja auch viele wieder das eine oder andere rein. Selbst das wurde ja von bestimmten Medien aufgegriffen, weshalb ich mir gut vorstellen kann,das RTL dieses Gerüchte selber in die Welt gesetzt hat. Was haben wir denn jetzt, alle diskutieren und werfen sich gegenseitig mit Argumenten zu, warum es die eine oder andere wird und niemand ist sich sicher wer es denn nun wird. Vielleicht wird es auch die dritte im Bunde
    Geändert von Falli89 (15-02-2019 um 11:35 Uhr)

  2. #4262
    Sarina
    unregistriert
    warum werden die Gerüchte um die angebliche Siegerin nicht gespoilert?

  3. #4263
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    warum werden die Gerüchte um die angebliche Siegerin nicht gespoilert?
    Um welche der drei jetzt genau?

  4. #4264
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Die werden die Gewinnerin nicht als superzickige Tussi darstellen...dann mag ja keiner das Pärchen und alle schimpfen nach der letzen Folge und man kann dann mit denen auch weniger Geld verdienen.
    Ich glaube du siehst das vom falschen Standpunkt. Was genau interessiert es denn RTL, ob das "Pärchen" schlussendlich gut zusammenpasst, hinsichtlich medialer Vermarktung? Das interessiert doch schlussendlich nur die betreffenden Personen selbst, die das Format als Sprungbrett ansehen. Und für die RTL Trashshows sind eigentlich polarisierende Charaktere viel interessanter, als schüchterne Mauerblümchen, weswegen ja auch selten bis gar nicht, die Gewinner solcher Kuppelshows zukünftig gebucht werden.

    Bzgl. Vanessa glaube ich auch nicht, dass sie bewusst in keinem negativen Licht dargestellt wurde bisher, um sie als passende Siegerin ohne Ecken und Kanten verkaufen zu können, sondern ich sie wird wohl einfach bisher kein Material geboten haben, womit man sie in den ersten Shows unter all den anderen Frauen hätte irgendwie zeigen können. Jetzt wo es immer weniger wurden, sieht man zwangsläufig mehr von ihr, aber ich bleibe dabei, über die gesamte Show gesehen würde es mich sehr überraschen, wenn sie als strahlende Siegerin hervorgeht, weil das einfach überhaupt nicht zum Verlauf passt. Bisher waren eigentlich alle Gewinnerinnen schon recht früh sehr präsent in der Darstellung durch RTL.

  5. #4265
    Zitat Zitat von lunamoon Beitrag anzeigen
    Ich glaube du siehst das vom falschen Standpunkt. Was genau interessiert es denn RTL, ob das "Pärchen" schlussendlich gut zusammenpasst, hinsichtlich medialer Vermarktung? Das interessiert doch schlussendlich nur die betreffenden Personen selbst, die das Format als Sprungbrett ansehen. Und für die RTL Trashshows sind eigentlich polarisierende Charaktere viel interessanter, als schüchterne Mauerblümchen, weswegen ja auch selten bis gar nicht, die Gewinner solcher Kuppelshows zukünftig gebucht werden.

    Bzgl. Vanessa glaube ich auch nicht, dass sie bewusst in keinem negativen Licht dargestellt wurde bisher, um sie als passende Siegerin ohne Ecken und Kanten verkaufen zu können, sondern ich sie wird wohl einfach bisher kein Material geboten haben, womit man sie in den ersten Shows unter all den anderen Frauen hätte irgendwie zeigen können. Jetzt wo es immer weniger wurden, sieht man zwangsläufig mehr von ihr, aber ich bleibe dabei, über die gesamte Show gesehen würde es mich sehr überraschen, wenn sie als strahlende Siegerin hervorgeht, weil das einfach überhaupt nicht zum Verlauf passt. Bisher waren eigentlich alle Gewinnerinnen schon recht früh sehr präsent in der Darstellung durch RTL.
    Sehe ich genauso, was interessiert es RTL nach der Show wer mit wem usw. Da sind doch gerade solche unauffälligen Mauerblümchen für irgendwelche Folgestorys uninteressant. Wie gesagt, ich kenne die vorherigen Staffeln nicht, kann mir aber nicht vorstellen das es Vanessa wird. Von den drei Verbliebenen sehe ich bei ihr die wenigsten Chancen.

  6. #4266
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Das mag ja sein, aber der Bachelor kann doch zum Zeitpunkt des Dreh´s garnicht wissen, wer wie draußen ankommt
    Oooch weißt Du, "wir" ( = "der Schwarm im Netz"/"einige IOFFler") wissen nach einer halben Sendung, wer zum Bätschi paßt.
    Warum sollte er selbst nicht über den Aufzeichnungszeitraum (vor allem im kamerafreien "willst Du hier übernachten"-Afterdate) feststellen können, wer PR-geeignet (und selbst darauf aus) ist, sofern es Bätschi darauf absieht?
    Geändert von Trellomfer (15-02-2019 um 15:43 Uhr)

  7. #4267
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Oooch weißt Du, "wir" ( = "der Schwarm im Netz"/"einige IOFFler") wissen nach einer halben Sendung, wer zum Bätschi paßt.
    Warum sollte er selbst nicht über den Aufzeichnungszeitraum (vor allem im kamerafreien "willst Du hier übernachten"-Afterdate) feststellen können, wer PR-geeignet (und selbst darauf aus) ist, sofern es Bätschi darauf absieht?
    Wer passt denn euer/deiner Meinung nach am besten zu ihm? Also rein PR-technisch natürlich gesehen, denn das andere könnt ihr doch garnicht beurteilen

  8. #4268
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich selbst mache mir da keine Gedanken drüber, aber hier war sehr oft zu lesen, die oder die passe gar nicht zu ihm.

  9. #4269
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich selbst mache mir da keine Gedanken drüber, aber hier war sehr oft zu lesen, die oder die passe gar nicht zu ihm.
    Ja das habe ich auch gelesen, aber das ist doch totaler Quatsch! Wie will man denn jemanden beurteilen, den man im Grunde überhaupt nicht kennt und wissen wie wer zusammen passt? Eigentlich schon ziemlich dreißt so eine Aussage

  10. #4270
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ja das habe ich auch gelesen, aber das ist doch totaler Quatsch! Wie will man denn jemanden beurteilen, den man im Grunde überhaupt nicht kennt und wissen wie wer zusammen passt? Eigentlich schon ziemlich dreißt so eine Aussage
    oooch dreist find ich das gar nicht.... die Damen präsentieren sich ja anfangs, genau wie der Herr, recht schokoladig, entlarven sich aber doch recht schnell.
    Natürlich gehört Lebenserfahrung und Menschenkenntnis dazu, aber dann kann man die Mitwirkenden recht gut einordnen und zuordnen....

  11. #4271
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    oooch dreist find ich das gar nicht.... die Damen präsentieren sich ja anfangs, genau wie der Herr, recht schokoladig, entlarven sich aber doch recht schnell.
    Natürlich gehört Lebenserfahrung und Menschenkenntnis dazu, aber dann kann man die Mitwirkenden recht gut einordnen und zuordnen....
    Zu beurteilen, wer wirklich zusammenpasst, ist dennoch von der Ferne her, nicht machbar. Da geht es rein um Sympathie- und Antipathiewerte, die man vergleicht und dann entsprechend zuordnet. Dass das aber meist absolut nichts mit der wahren Gefühlswelt von Menschen die man nur beobachtet zu tun hat, sollte man mit genügend Lebenserfahrung eigentlich auch gesammelt haben Zudem sollte jeder Konsument solcher Realitysoaps auch wissen, dass das was einem als Zuschauer präsentiert wird auch über einen großen Zeitspann von einer ganzen Staffel nie wirklich völlig entlarvend sein wird und man später immer noch Überraschungen erlebt, was einzelne Charaktere dort betrifft.

    Eigentlich kann man hier nur davon sprechen, wen man persönlich gern zusammensehen möchte, aber nicht wer wirklich zusammenpasst.

  12. #4272
    Warum ist das Internet eigentlich schon wieder voll von Spoiler bezüglich der Folge nächsten Mittwoch? Wurde die geleakt?

  13. #4273
    Trellomfer
    unregistriert
    Gibt's die nicht immer ein paar Tage vorher bei RTLnow?

  14. #4274
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Gibt's die nicht immer ein paar Tage vorher bei RTLnow?
    Echt wie bescheuert ist das denn? Dann weiß man schon Tage vorher wer gewinnt.

  15. #4275
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Echt wie bescheuert ist das denn? Dann weiß man schon Tage vorher wer gewinnt.
    Ja, ein totaler Blödsinn. Ich werde mir das Ende dann wohl auch am nächsten Samstag schon ansehen, weil sonst braucht man es sich doch gar nicht mehr geben. Glaube kaum, dass man den Spoiler vermeiden kann falls man nicht gerade sein Internet kappt.
    Gerade die letzte Folge lebt eigentlich nur noch von diesem Spannungsbogen wer die letzte Rose bekommt.
    Geändert von Wero (17-02-2019 um 20:57 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •