Seite 284 von 334 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 5010
  1. #4246
    Ich hätte Valerie eine Rose gegeben.
    Ich meld' mich auch nur wenn ich was brauch'

  2. #4247
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt den teil den ich verpasst habe nachgeschaut:

    jenny mit dem brief
    Bätschis Gesicht schien zu sagen:
    Wann ist das Vorlesen endlich zuende, damit wir damit beginnen können, herumzuknutschen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #4248
    Nächsten Mittwoch sind doch dann die Dream Dates ... muss da im Anschluss keine gehen ?

  4. #4249
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Nächsten Mittwoch sind doch dann die Dream Dates ... muss da im Anschluss keine gehen ?
    Eine wird gehen müssen. Und dann mit 2 Damen ins Finale.

  5. #4250
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Bätschis Gesicht schien zu sagen:
    Wann ist das Vorlesen endlich zuende, damit wir damit beginnen können, herumzuknutschen

  6. #4251
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Bätschis Gesicht schien zu sagen:
    Wann ist das Vorlesen endlich zuende, damit wir damit beginnen können, herumzuknutschen

  7. #4252
    Also eins verstehe ich nicht wirklich. Ich Habe hier in den Kommentaren schon öfter gelesen, das der Bachelor im echten Leben Dame X nehmen würde, aber weil sie von RTL schlecht dargestellt bzw gezeigt wird oder sich nach Meinung einiger Zuschauer so verhält, nimmt er aus Showgründen Dame Y. Da stellt sich mir die Frage, warum sollte er das tun? Es gibt ja in der Show kein Beliebheitsvoting, sprich der Zuschauer hat keine Entscheidungsmöglichkeiten und da die Show schon vor Monaten abgedreht wurde, kann sich der Bachelor auch nicht aus Beliebheitsgründen für eine der Damen entschieden haben. Warum behaupten dann einige hier das? Das ergibt in meinen Augen keinen Sinn.

    Gut ich bin kein Experte für die Show, da ich sie dieses Jahr zum ersten mal schaue und daher meine Frage. Waren die aktuellen Gewinner/innen immer die Zuschauerlieblinge?

    P.S. Ich habe mit Absicht Dame X und Y geschrieben, weil ich die Frage allgemein halten wollte.

  8. #4253
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist doch vermutlich die ganze Staffel so, oder?
    Hier war im letzten oder vorletzten Jahr mal was verlinkt. Aber komplett bekomme ich's nicht mehr zuammen. Die Damen müssen wohl x verschiedene Outfits mitbringen, und bekommen im Vorfeld Summe Y an Kleidergeld...oder so ähnlich.

    Jetzt zur Homedaterosennacht gab's bestimmt noch mal Extraoutfits (vom RTL-Produktpartner) und für jeden eine lange Sitzung beim RTL-Visagisten und -Friseur. Bei den vielen Damen vorher dürfte letzteres ja vorher nur schwer möglich gewesen sein. Wenn überhaupt wurden am Fließband schnell abgepudert, und den Rest mußten sie selber machen. Haben aber in der Villa eh den ganzen Tag nix zu tun, von daher wohl kein Problem.

  9. #4254
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Also eins verstehe ich nicht wirklich. Ich Habe hier in den Kommentaren schon öfter gelesen, das der Bachelor im echten Leben Dame X nehmen würde... Warum behaupten dann einige hier das? Das ergibt in meinen Augen keinen Sinn.

    Gut ich bin kein Experte für die Show, da ich sie dieses Jahr zum ersten mal schaue und daher meine Frage. Waren die aktuellen Gewinner/innen immer die Zuschauerlieblinge?
    Ich denke, einige Foristen haben da immer den Gedanken im Hinterkopf, daß der Bätschi die Show als Sprungbrett in die anschließenden Realityshow-/Träschkarriere ansieht, und daher den Fokus bei der Siegerin eher darauf liegt, wer am besten mitziehen würde.

    Zumindest der Paule scheint nach dem Bätschi recht gut von seiner neuen Karriere gelebt zu haben.

  10. #4255
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich denke, einige Foristen haben da immer den Gedanken im Hinterkopf, daß der Bätschi die Show als Sprungbrett in die anschließenden Realityshow-/Träschkarriere ansieht, und daher den Fokus bei der Siegerin eher darauf liegt, wer am besten mitziehen würde.

    Zumindest der Paule scheint nach dem Bätschi recht gut von seiner neuen Karriere gelebt zu haben.
    Das mag ja sein, aber der Bachelor kann doch zum Zeitpunkt des Dreh´s garnicht wissen, wer wie draußen ankommt, zumal die ja auch nicht zu wissen scheinen, was alles gezeigt wird und was nicht, zumindestens wenn man den Ausagen mancher ehemaliger Kandidaten glauben darf.

  11. #4256
    Stimmt, kann er nicht wissen. Ich habe eher den Eindruck, dass sie aus den genannten Gründen diejenige nehmen welche man leichter wieder los wird. Distanz etc. dient dann als Grund.

  12. #4257
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Stimmt, kann er nicht wissen. Ich habe eher den Eindruck, dass sie aus den genannten Gründen diejenige nehmen welche man leichter wieder los wird. Distanz etc. dient dann als Grund.
    Wie war es denn jetzt in älteren Staffeln? Waren die Gewinner/innen immer auch beliebt oder auch gab es auch welche die beim Zuschauer unbeliebt waren?
    Geändert von Falli89 (15-02-2019 um 00:10 Uhr)

  13. #4258
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Das mag ja sein, aber der Bachelor kann doch zum Zeitpunkt des Dreh´s garnicht wissen, wer wie draußen ankommt, zumal die ja auch nicht zu wissen scheinen, was alles gezeigt wird und was nicht, zumindestens wenn man den Ausagen mancher ehemaliger Kandidaten glauben darf.
    Vielleicht hast du es auch anders verstanden...wir meinten eher, dass Dame X keine Gewinnerin sein kann, weil sie bei RTL eher negativ geschnitten wird...während Dame Y durchweg als sympathisch präsentiert wird.
    Denke eher, RTL macht sich seine Show schon so, dass der durchschnittliche Zuschauer mit seiner Favoritin mitfiebern soll oder beim Gewinnerpärchen Romantikgefühle bekommt.
    Die werden die Gewinnerin nicht als superzickige Tussi darstellen...dann mag ja keiner das Pärchen und alle schimpfen nach der letzen Folge und man kann dann mit denen auch weniger Geld verdienen.
    Jenny ist da ja aktuell gutes Beispiel, offensichtlich beste Chemie mit dem Bachelor, größte Anziehung, wurde aber in den vergangenen Wochen oft als besitzergreifend, eifersüchtig, dominant dargestellt, weswegen die meisten hier bezweifeln, dass sie tatsächlich Gewinnerin ist, sondern dass das Mittel war, die letztendliche Siegerin ( Gerüchte zufolge Vanessa) beliebter, glaubhafter zu machen, die durch den Schnitt bisher durchweg positiv rüber kam.

    Dass RTL da ein Wörtchen mit reden kann, wen er rausschmeisst, wurde auch wieder deutlich, dass Jade ständig blieb, weil sie auffällig ist, auch schon mal für Zickenzoff gesorgt hat und wahrscheinlich gut ins nächste Dschungelcamp passt, obwohl er sich offensichtlich überhaupt nicht für sie interessierte.
    Ist ja jedes Jahr so, dass diese Kandidatinnen lange dabei bleiben, obwohl die jeweiligen Bachelor Typen sie nicht wirklich interessant finden. Georgina, Jin, Melanie Müller etc.

  14. #4259
    nach den Erfahrungswerten der vergangenen Jahre kann man sehr wohl wissen, welche Lady im Anschluss für die trashies interessant ist....

  15. #4260
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du es auch anders verstanden...wir meinten eher, dass Dame X keine Gewinnerin sein kann, weil sie bei RTL eher negativ geschnitten wird...während Dame Y durchweg als sympathisch präsentiert wird.
    Denke eher, RTL macht sich seine Show schon so, dass der durchschnittliche Zuschauer mit seiner Favoritin mitfiebern soll oder beim Gewinnerpärchen Romantikgefühle bekommt.
    So ist es.
    Und zum Rest auch: Zustimmung

    Es gab mal eine Staffel, da wusste ich durch Zufall von Anfang an für wen er sich entscheiden wird. Die Sendung mit diesem Wissen anzuschauen ist schon interessant. Da kann man vieles beobachten und sehen, wo der Weg hingeht.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •