Seite 268 von 334 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 5010
  1. #4006
    Nach den Ausschnitten in der 1. Folge und wie er von "jener Nacht" spricht, denke ich, dass erst die Dream-Dates den Ausschlag geben.
    Vermutlich hat er da - ähnlich wie schon Paul damals - intensive und tiefere Gespräche mit allen geführt.
    Und falls er unentschlossen war hinsichtlich der Absichten von ein paar Damen, so waren ja die Homedates auch noch. Das könnte schon noch einiges drehen.

    Der Rest aus der 1. Folge ist dann bestimmt aus den Ansprachen an Nr. 1 und 2. zusammengewürfelt.
    Ich glaube aber nicht, dass Steffi es unter die letzten zwei schafft. Jade wird 6. oder geteilte 5., das ist sowieso klar. Jenny sehe ich so wie sie RTL in der Staffel geschnitten hat als typische Zweite.

    Ach ja. Jade. Keine Ahnung warum er die so lange mitgeschleppt hat. Vielleicht hat RTL mit ihr noch was vor. So manche die es nicht so mit Büchern hat(te) ist dann im Dschungel gelandet.
    Geändert von Wero (08-02-2019 um 16:05 Uhr)

  2. #4007
    Trellomfer
    unregistriert
    Die Klausel mit "dürfen nicht gemeinsam gesehen werden" ist aber auch nur für RTL sinnvoll. Für jede Beziehung ist es wohl eher der Killer, wenn man sich kurz nach dem Kennenlernen erst mal Monate nicht sehen kann oder zumindest alles ganz heimlich machen muß.
    Einfach mal durch die Gegen flanieren kann man dann ja schon vergessen. Im Prinzip kann man sich nur irgendwo zu Hause oder auf einer Landstraße zwischen 2 Feldern treffen.
    An gemeinsamen Alltag ist da nicht zu denken...und das über Monate.

  3. #4008
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die Klausel mit "dürfen nicht gemeinsam gesehen werden" ist aber auch nur für RTL sinnvoll. Für jede Beziehung ist es wohl eher der Killer, wenn man sich kurz nach dem Kennenlernen erst mal Monate nicht sehen kann oder zumindest alles ganz heimlich machen muß.
    Einfach mal durch die Gegen flanieren kann man dann ja schon vergessen. Im Prinzip kann man sich nur irgendwo zu Hause oder auf einer Landstraße zwischen 2 Feldern treffen.
    An gemeinsamen Alltag ist da nicht zu denken...und das über Monate.
    Das war wohl auch mit ein Umstand der einige Bachelor/ette-Beziehungen scheitern ließ
    Manche der Paare denen es ernst war haben sich wohl auch einfch heimlich getroffen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #4009
    Jetzt hat RTL selbst schon Platz 6 gespoilert. Wahrscheinlich, weil es gestern schon online zu sehen war?

    Das ist ja doof wenn das zum Finale so bleibt. Der Spoiler wer gewonnen hat dürfte dann nämlich schwieriger zu vermeiden sein als einer für Game of Thrones.

    Mal kurz OT: Ich habe jetzt die Schweizer-Staffel vom Bachelor auf 3+.ch nachgeholt die im Dezember endete und da ist doch tatsächlich Carolin aus der deutschen Staffel mit Oliver Sanne dabei. Der 3. Versuch schon nachdem sie auch bei Bachelor in Paradise war.

  5. #4010
    Sarina
    unregistriert
    ach dann wird sie bestimmt noch bei Temptations island dabei sein

  6. #4011
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Jetzt hat RTL selbst schon Platz 6 gespoilert. Wahrscheinlich, weil es gestern schon online zu sehen war?
    Es ist auch schon ein Clip im Netz, in dem man sieht was passiert. Wie doof

  7. #4012

  8. #4013
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    und Stefanie wird wohl auch nicht gewinnen, wenn man Pressestimmen glauben kann.

  9. #4014
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    und Stefanie wird wohl auch nicht gewinnen, wenn man Pressestimmen glauben kann.
    Meine Vermutung:

    Jade ist raus - wird 6te

    Natalia wird 5te - die ist zwar heiß, aber mit der ist er ja nicht annähernd so weit wie mit den anderen 4..

    Steffi wird 4te - warum weiß ich nicht, ist nur so ein Gefühl

    Vanessa wird 3te - die ist zwar süß, ihm aber zu schüchtern.

    Jenny wird klassische zweite. So wie RTL das alles schneidet und die Fresse die sie immer zieht zeigt, wird die nicht gewinnen.

    Unsicher bin ich mir bei Plätzen 4-2 ob das so kommt.

    Eva wird den Sieg nach Hause fahren.

  10. #4015
    Im normalen Leben würde er Jenny nehmen, aber für das Format und die 3 Monate danach wohl Eva.

  11. #4016
    Meldung:
    Ex-Bachelor Daniel hat eine neue Freundin.
    --> mehr weiß ich nicht

  12. #4017
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung:

    Jade ist raus - wird 6te

    Natalia wird 5te - die ist zwar heiß, aber mit der ist er ja nicht annähernd so weit wie mit den anderen 4..

    Steffi wird 4te - warum weiß ich nicht, ist nur so ein Gefühl

    Vanessa wird 3te - die ist zwar süß, ihm aber zu schüchtern.

    Jenny wird klassische zweite. So wie RTL das alles schneidet und die Fresse die sie immer zieht zeigt, wird die nicht gewinnen.

    Unsicher bin ich mir bei Plätzen 4-2 ob das so kommt.

    Eva wird den Sieg nach Hause fahren.
    Ich würde mich mehr freuen wenn Vanessa Siegerin wird. Aber ich denke, die ist zu nett, zu natürlich, an der kann er sich nicht reiben (im doppelten Sinne )
    Jenny als Zweite fände ich sensationell, auf das Gesicht freue ich mich schon jetzt.

  13. #4018
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Jenny als Zweite fände ich sensationell, auf das Gesicht freue ich mich schon jetzt.
    du meinst die kann die kuriose Knutscherin beim wahnsinnigen Waldemar toppen

  14. #4019
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    War das schon immer so, dass man durch normale Online-Zeitungsartikel gespoilert wird ? Ich weiß dank harmlosen Google-Suchvorschlägen ("Bachelor Andrej Mangold"), auf die ich neugierig geklickt habe, dass

    Jade freiwillig geht und Steffi rausgekickt wird, weil sie mit ihrer WG-Partnerin in einem Bett schläft


    Finde ich ehrlich gesagt relativ doof, da ich die Sendung immer gerne im TV gucke und nicht vorab schon bei TVnow streame. Wobei ich jetzt tatsächlich keine Lust mehr habe auf morgen zu warten und mir wahrscheinlich gleich die Folge anschauen werde

  15. #4020
    Sarina
    unregistriert
    es nervt wirklich, gerade wenn man bestimmte Seiten auf Insta abonniert hat, werden einem die offenen Spoiler nur so um die Ohren gehauen. Ich finde das vorab sehen dürfen gar nicht gut, so bleibt doch nie was bis Mittwoch geheim.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •