Seite 149 von 334 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 5010
  1. #2221
    Trellomfer
    unregistriert
    #Drehbuch

  2. #2222
    Ich wüsste gerne, was aus den beiden geworden ist.

  3. #2223
    Sarina
    unregistriert
    das ist doch herrlich, wenn sie ihre Liebe gefunden hat, auch wenn es eine andere Teilnehmerin war

  4. #2224
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich wüsste gerne, was aus den beiden geworden ist.
    frau 1 hat keine rose bekommen, einer anderen teilnehmerin (frau 2) ihre liebe gestanden
    bei der entscheidung hat die frau 2 dem bachelor die rose wieder zurück gegeben und die show mit frau 1 verlassen. allerdings hat der bachelor mit frau 2 danach ein gespräch geführt und sie ist wieder zu ihm und der show zurück gekehrt.

  5. #2225
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    frau 1 hat keine rose bekommen, einer anderen teilnehmerin (frau 2) ihre liebe gestanden
    bei der entscheidung hat die frau 2 dem bachelor die rose wieder zurück gegeben und die show mit frau 1 verlassen. allerdings hat der bachelor mit frau 2 danach ein gespräch geführt und sie ist wieder zu ihm und der show zurück gekehrt.
    Sind da nicht zwei Bachelors ? Auch ein interessantes Konzept wie ich finde. So kann sich der Bachelor nicht zu sicher sein, ob er wirklich derjenige ist, an dem die Frau interessiert ist.

  6. #2226
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Sind da nicht zwei Bachelors ? Auch ein interessantes Konzept wie ich finde. So kann sich der Bachelor nicht zu sicher sein, ob er wirklich derjenige ist, an dem die Frau interessiert ist.
    Nein, nur einer. In anderen Ländern gibt es noch einen extra Moderator, den gibt es bei uns nur bei BiP

    Vong mein händi gesended

  7. #2227
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ach so Habe noch nie eine ausländische Version gesehen, nicht mal die amerikanische.

  8. #2228
    Trellomfer
    unregistriert
    Wieso auch?
    Wir haben beim RTL die beste aller Versionen, auch derer, die noch kommen werden.

  9. #2229
    Update: Die beiden Damen von Bachelor Vietnam sind nun zusammen. Frau 2 blieb noch für 2 weitere Folgen, hat dann aber die Show verlassen weil sie "bereits das gefunden hat, was sie gesucht hat, und es wartet daheim auf sie".

    “They left the show and have been together since. We delivered on our promise that two people would find love,” Executive Producer Anh Tran confirmed with Nextshark.

  10. #2230
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hier ist ein Artikel mit einem Interview mit den Beiden:
    https://www.vice.com/en_us/article/g...ith-each-other

    Schon faszinierend wenn wahr wird worüber wir hier schon öfter gewitzelt haben
    (wenngleich bei uns mehr in Bezgu auf die männlichen Kandidaten bei Bachelorette)
    Geändert von Proteus (17-10-2018 um 01:55 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #2231
    So langsam müsste doch mal was zur 2019 Staffel durchsickern. Meist sind die Dreharbeiten doch im November. Heißt, der Bachelor müsste doch quasi feststehen?
    Meist hat die Bild doch direkt schon nen Kandidaten parat "Ist ER der neue Bachelor?"....dürfte nicht mehr allzulange dauern.

  12. #2232
    Sarina
    unregistriert
    also Kamil Golik, der im Produzententeam vom Bachelor ist hat einen Instapost gemacht, da sieht man Palmen. Geschrieben hat er dazu nichts, dass er im Ausland ist, darf er ja nicht. Aber sie scheinen gerade definitiv den Bachelor zu drehen.

    https://www.instagram.com/p/BpTidlAF...by=kamil_golik

    vielleicht kennt ja einer den Hintergrund

  13. #2233
    Trellomfer
    unregistriert
    Bei "Wer weiß denn sowas" sind heute 2 ehemalige Batschis (Daniel und Paul).

    Aktuell auf ARD..oder später in der Mediathek

  14. #2234
    Am 2. Januar geht's wieder los und der neue Bätchi ist...

    https://www.rtl.de/cms/der-bachelor-...u-4260326.html

  15. #2235
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Am 2. Januar geht's wieder los und der neue Bätchi ist...

    https://www.rtl.de/cms/der-bachelor-...u-4260326.html
    "Das Kaugummi"
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •