Seite 151 von 334 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 5010
  1. #2251
    Trellomfer
    unregistriert
    Das geht aber Anfang 2019 auch ohne Aufwärmübung direkt ins Träschprogramm. Bätschi, STG, Dschungel...

  2. #2252

  3. #2253
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das geht aber Anfang 2019 auch ohne Aufwärmübung direkt ins Träschprogramm. Bätschi, STG, Dschungel...
    i it

  4. #2254
    Bei der Hälfte der Damen hatte ich das Gefühl, die schon aus anderen Staffeln zu kennen... Dieser Frauentyp beim Bachelor ist SO generisch.

  5. #2255
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das geht aber Anfang 2019 auch ohne Aufwärmübung direkt ins Träschprogramm. Bätschi, STG, Dschungel...
    Das ist auch gut so . Da Bauer sucht Frau nicht so wirklich mein Favorit ist, bin ich auf Entzug und freue ich mich schon die genannten, besonders auf Bätschi und STG. Der Dschungel hat die letzten zwei Jahre ja eher enttäuscht.

  6. #2256
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Das ist auch gut so . Da Bauer sucht Frau nicht so wirklich mein Favorit ist, bin ich auf Entzug und freue ich mich schon die genannten, besonders auf Bätschi und STG. Der Dschungel hat die letzten zwei Jahre ja eher enttäuscht.
    ich hab das noch nie gesehen! spricht mich einfach nicht an

    hier mal eine prognose vom felix:

    https://www.glamour.de/stars/star-ne...r-2019-kolumne
    Geändert von Couchgeflüster (13-12-2018 um 08:26 Uhr)

  7. #2257

  8. #2258
    Bei den Mädels finde ich jetzt keine so richtig umwerfend Könnte alle bei mir über den Campus laufen. Aber vielleicht sehen die Männer das hier ja anders.

  9. #2259
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Bei den Mädels finde ich jetzt keine so richtig umwerfend Könnte alle bei mir über den Campus laufen. Aber vielleicht sehen die Männer das hier ja anders.
    Die Allermeisten von denen laufen über keinen Campus.

  10. #2260
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die Allermeisten von denen laufen über keinen Campus.
    Die denken höchstens "Hä? Das schreibt man doch Champus?!"

  11. #2261
    Fast nur wieder Frauen, die berühmt werden wollen

    5 der 10 waren auch schon in anderen TV Formaten laut dieser Webseite, eine davon sogar schon im Playboy, eine hat einen YT Channel...

    https://www.ok-magazin.de/specials/b...ten-55091.html

    Die Playboy Frau meinte auch 2015 dieses:

    Für die Rolle des Mannes in ihrem Leben reicht es allerdings nicht aus, attraktiv zu sein und regelmäßig ins Fitness-Studio zu gehen. Einen Kampfsportler will sie, „sonst kann ich nichts mit ihm anfangen“, sagt unsere Juni-Schöne. Schließlich soll der Mann ihrer Träume auch irgendwann zusammen mit ihr die Kampfschule ihres Vaters übernehmen
    (Quelle: Link oben)

  12. #2262
    Ich hatte mich in der Vorschau schon gefragt, woher ich Cecilia kenne. Dank des Links weiß ich jetzt, dass sie bei Take me out war.

  13. #2263
    Die 1.Folge gibt es bereits bei TV Now. Man verpasst nicht sehr viel, die Spoiler auf die weiteren Folgen versprechen aber den gewünschten Trash. Das erste Kennenlernen und beschnuppern wirkt beim neuen Bätschi leicht tapsig und unsicher.

  14. #2264
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    bisschen hohe Stirn für 31 aber kann er ja nix für
    Sonst wenigstens mal nicht so ne deutsche Kartoffel, sondern etwas mehr Farbe an dem Kerl
    1,90 und muskulös, schätze der kommt in natura doch ganz attraktiv rüber...
    Also der Mann ist jetzt auch nicht so mein Typ, aber schon bisschen daneben, was du da von dir gibst.

  15. #2265
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Die 1.Folge gibt es bereits bei TV Now. Man verpasst nicht sehr viel, die Spoiler auf die weiteren Folgen versprechen aber den gewünschten Trash. Das erste Kennenlernen und beschnuppern wirkt beim neuen Bätschi leicht tapsig und unsicher.
    Da muss man ja für zahlen wenn man das sehen möchte


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •