Seite 270 von 334 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 5010
  1. #4036
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich finde, die passt überhaupt nicht zum Bachelor. Ich finde sie noch schlimmer als Eva. Ich nehme beiden nicht ab, dass sie Gefühle für Andrej entwickelt haben.
    In solch einer Show soll jemand echte Gefühle entwickeln? Die sind doch alle bloss dabei um bekannter zu werden. Die Szenen dort sind doch alle so dermaßen gestellt......

  2. #4037
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er sowas tun? Bzw. wieso sollte RTL Eva lieber sein als Jenny?
    Jenny als Couple mit Hubert kann man nur ins Sommerhaus schicken. jenny solo ist ein viel größerer Gewinn für diverse Formate.

    Und ich schließe mich Mariahimariaho an... ich finde auch das er der erste Bachelor ist der hinterfragt und daher ersthafter rüber kommt. Fast ein wenig zu seriös.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #4038
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich finde, die passt überhaupt nicht zum Bachelor. Ich finde sie noch schlimmer als Eva. Ich nehme beiden nicht ab, dass sie Gefühle für Andrej entwickelt haben.
    So von Außen gesehen, ist das sowieso immer schwer zu beurteilen, wer wirklich gut zusammen passt, aber ich wüsste nur nicht, warum eine Jenny weniger zum Bachelor passen sollte, als beispielsweise eine Eva? Grundsätzlich habe ich ich Jenny auch als weniger zickig wahrgenommen, was die Gruppendynamik anbelangt. Eva hat man dagegen schon einige Male gesehen, wie so mit anderen aneinander geriet und dabei auch eine meist nicht so schöne "Figur" abgab. Zudem kommt es ja nicht von ungefähr, dass Andrej gerade bei ihr den Eindruck bekommen hat, dass sie gern jemand an ihrer Seite hätte, mit dem es sich (finanziell) gut aushalten lässt.

    Ich bleibe dabei, dass es mit Jenny und Andrej über die Staffel gesehen (also bis jetzt) am echtesten auf mich wirkte, wo am meisten Zuneigung vorhanden war und wo ich persönlich auch finde, dass beide gut zusammen passen würden. Steffi ist vom Typ her etwas derber und kommt mehr als Kumpel als Freundin rüber, Eva ist für mich komplett falsch und Nathalia von ihrer Art her deutlich zu ruhig. Die anderen beiden sind bisher fast völlig unterm Radar geflogen, weswegen ich den Spoiler um
    auch nach wie vor nicht so richtig glauben mag, weil sich dann in den letzten 2 Folgen so ziemlich alles auf den Kopf stellen müsste.

  4. #4039
    @ lunamoon was den angeblich Leak angeht, da gibt es ja bisher auch keine Beweise, also Fotos, Videos etc. Das einzige was es bisher gibt, ist die Behauptung eines Radiosenders, ihn in der Stadt gesehen zu haben. Nicht mal eine exakte Zeitangabe, wann das gewesen sein soll, gibt es. Würde mich nicht wundern, wenn da irgendein übereifriger Fan den Bachelor gesehen haben will und dies dem Sender gesteck hat. Was mich am meisten an dieser Sache wundert, das Deutschlands größtes Klatschmagazin, die Bildzeitung, noch keinen Artikel dazu geschrieben hat und die sind bei sowas doch meistens die ersten.
    Geändert von Falli89 (13-02-2019 um 14:30 Uhr)

  5. #4040
    Mal ne Frage in die Runde. Muss der Bachelor am Ende eigentlich eine der Dame nehmen? Habe gerade gelesen, das es im Ausland schon öfter vorkam, das er keine der Finalistinnen nahm.

  6. #4041
    Sarina
    unregistriert
    oh gerade heute ist darüber ein Artikel in der Bild.. was in den anderen Ländern anders ist, bei manchen darf auch kein Sex stattfinden, bei manchen gibts noch ne weiße Rose und und ....

    passend zu Deiner Aussage hier der Absatz

    Die erste Staffel im Vereinigten Königreich nahm ein unerwartetes Ende. Die Finalistinnen bibberten vor der großen Entscheidung, und Bachelor David Donald sagte: Ich nehme keine!

    Kein Einzelfall: US-Bachelor Brad Womack (46) schickte im Jahr 2007 ebenfalls beide Finalistinnen nach Hause. Und auch der Rumäne Andrei Andrei (er heißt wirklich so) ließ 2015 beide Favoritinnen die Koffer packen.
    am besten man liest mal den ganzen Artikel, ganz interessant

    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...9642.bild.html

    ob einer sich das hier wagt, weiss ich nicht.

  7. #4042
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ob einer sich das hier wagt, weiss ich nicht.
    Würde seinen Promistatus steigern. Die Schlagzeilen in den entsprechenden Medien wären ihm sicher.

  8. #4043
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ob einer sich das hier wagt, weiss ich nicht.
    Andreij würde ich es zutrauen. Das er zum Schluß sagt bei xy hat es nicht gefunkt und bei Eva ist er sich immer noch nicht über die Absichten im KLaren, deshalb nimmt er keine.

    Sorry, aber Eva kommt für mcih echt ganz arg Golddiggermäßig rüber und Jade sehr Domenico-Instagramm-Zahlen-verschossen. Kann sein ich tue den beiden unrecht. Nur ein Eindruck
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #4044
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    oh gerade heute ist darüber ein Artikel in der Bild.. was in den anderen Ländern anders ist, bei manchen darf auch kein Sex stattfinden, bei manchen gibts noch ne weiße Rose und und ....

    passend zu Deiner Aussage hier der Absatz



    am besten man liest mal den ganzen Artikel, ganz interessant

    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...9642.bild.html

    ob einer sich das hier wagt, weiss ich nicht.
    Ich kenne nur die amerikanische und die schweizer Produktionen. Wobei mir die schweizer Variante - obwohl sie sehr viele offensichtlich gescriptete Teile enthält wie Date-Crashing und Streits - besser gefällt. Hier gibt es jedenfalls auch weiße Rosen (Date-Crashing) und schwarze (letzte Chance).

    Dort hat zwar noch keiner beide Finalistinnen nach Hause geschickt, aber nach der letzten Rose seine Meinung geändert und die Zweitplatzierte genommen.

  10. #4045
    Trellomfer
    unregistriert



  11. #4046
    Aus sechs mach drei.

  12. #4047
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  13. #4048
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Willkommen zu "Hand in Hand mit Jenny"
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #4049

  15. #4050
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Nabend.

    Adios Mechico.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •