Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5010
  1. #91
    Jemand, der spontan auf die Aktion der Kellnerin eifersüchtig reagiert, meint es wahrscheinlich viel ehrlicher als die, bei denen da kaum Reaktion kommt.
    Aber er fand das Date mit der Langweiligsten und Uninteressiertesten am besten und auf die Falscheste fällt er auch rein...Glückwunsch

  2. #92
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Meike geht gar nicht. Meine Mum würde sagen, die ist zu ordinär...

  3. #93
    Nein Samira soll der Sondermüll sein.

  4. #94
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ist die Janina die Person, die "genetischer Sondermüll" sein soll?
    ich denk Sarina

  5. #95
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    ich denk Sarina
    Gibt es eine Sarina? Ich dachte, die haben über eine große Blonde gelästert?

  6. #96
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Sarina? Ich dachte, die haben über eine große Blonde gelästert?
    im blauen Bikini

  7. #97
    Sarina
    unregistriert
    SAMIRA heisst sie. alle Sarinas sind lieb

  8. #98
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen



  9. #99
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    SAMIRA heisst sie. alle Sarinas sind lieb



    Hey, bin auch wieder da... Und dann gleich in so ein Date reingeplatzt. Hätte ich je so ein gestelltes Date gehabt... ich hätt gedacht der Typ hat sie nicht alle. Wie offensichtlich unspontan der die da ins Wasser gezogen hat... und die Kellnerin das war auch so Klischee...

    Und ich dachte bei so manch anderem Date: Peinlicher geht es nimmer...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #100
    Ist eigentlich die noch dabei, die ihm in Sendung 1 das Kunstwerk geschenkt hat. Die war die einzige, die ich halbwegs natürlich und echt fand.

  11. #101
    Zitat Zitat von joker71 Beitrag anzeigen
    Jemand, der spontan auf die Aktion der Kellnerin eifersüchtig reagiert, meint es wahrscheinlich viel ehrlicher als die, bei denen da kaum Reaktion kommt.
    Aber er fand das Date mit der Langweiligsten und Uninteressiertesten am besten und auf die Falscheste fällt er auch rein...Glückwunsch

  12. #102
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen



    Hey, bin auch wieder da... Und dann gleich in so ein Date reingeplatzt. Hätte ich je so ein gestelltes Date gehabt... ich hätt gedacht der Typ hat sie nicht alle. Wie offensichtlich unspontan der die da ins Wasser gezogen hat... und die Kellnerin das war auch so Klischee...

    Und ich dachte bei so manch anderem Date: Peinlicher geht es nimmer...
    Ja also äh....
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  13. #103
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die jones und der tarenzi bei sterntv

    wie ist dieses beste schwestern? kennt das wer

  14. #104
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Genau, nach einem Kuss denkt man sofort an: "Lass uns mal quatschen"
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #105
    Diese Mädchen da sind teilweise echt harte Kost. Ich weiss garnicht wie man auf teilweise Ganzer Linie so versagen kann, aus menschlicher Sicht. Sowas boshaftes. Abgesehen davon, das ich mir sowas nie antun würde, wäre ich vom Typ genau wie Janina. Das Drama still von Außen anschauen, nicht Ärgern, nur wundern. Und irgendwann gehen wenn ichs nicht mehr aushalten würde.

    Und ich würde ihnen direkt ins Gesicht sagen, was ich von ihnen halte. Damit bin ich in meinem Leben bisher gut gefahren.

    Mir ist schon bewusst, das die Sendung, insbesondere von solchen Fights lebt, aber komme darauf trotzdem nicht klar.
    Ich bin sehr froh das solch böse Frauen nicht meine Bekannten- und Freundeskreis schmücken.

    Mir kommt es aus so vor, als wären die Damen hier übler als in der letzten Staffel.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •