Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5010
  1. #121
    Zitat Zitat von joker71 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich die noch dabei, die ihm in Sendung 1 das Kunstwerk geschenkt hat. Die war die einzige, die ich halbwegs natürlich und echt fand.
    Ja!

  2. #122
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    von den neuen serien find ich aber nur sankt maik gut!

    Übrigens ein (inoffizieller) Abklatsch der Serie "Impastor", die in den USA auch gefloppt ist.

  3. #123
    Da gibt es einige, die in meinen Augen viel plumper und vor allem innerlich hässlicher sind als Janina Celine. Bei der lacht wenigstens das Gesicht und die Augen mit und ist nicht alles künstlich gestelzt.

  4. #124
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Und sie hat sich schon so sehr hervorgetan, dasse den Zuschauern so im Gedächtnis bleibt, als ob sie schon Wochen drin gewesen wäre
    Bei Asterix und Kleopatra würde Obelix jetzt sagen "Diese Nase "

    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  5. #125
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Der Batchi ist ein Trottel und widerspricht sioch in seiner Wahrnehmung noch. Jemanden vorwerfen es nicht ernst zu meinen und dieser Person im gleichen temzug Eifersucht zu unterstellen ist schon dämlich. Aber gut, er hat sich die meisten Giftspritzen dadrin echt verdient.

  6. #126
    Kann mir mal jemand erklären, für wen ich sein muss? Da gibt es offenbar 2 Gruppen, die sich auf unterstem Niveau anzicken. Wer gehört zu wem und welche Gruppe ist nun "die Gute"?
    Ist die mit dem Doppelnamen (Janina-Christin?) ehrlich oder nicht. Ich hab den Überblick verloren.

  7. #127
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Bin ich die einzige, die davon überzeugt ist, daß ein Großteil der Bitch Fights gescripted ist?

  8. #128
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Der Batchi ist ein Trottel und widerspricht sioch in seiner Wahrnehmung noch. Jemanden vorwerfen es nicht ernst zu meinen und dieser Person im gleichen temzug Eifersucht zu unterstellen ist schon dämlich. Aber gut, er hat sich die meisten Giftspritzen dadrin echt verdient.

    Ich finde Janina Celine ist ja einer der ganz ganz wenigen, die irgendwie echt und sympathisch rüberkommt und auch ein paar Sätze hintereinander geradeaus reden kann und nicht wie ein Möchtegern Model, Insta -Ho, die sich nur selbst promoten will.
    Irgendwie ist er dann auch selber schuld, wenn er nur die Supertussi-Zicken will.

  9. #129
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige, die davon überzeugt ist, daß ein Großteil der Bitch Fights gescripted ist?
    Bist Du. Wir glauben alle, da sind wahre Gefühle im Spiel.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  10. #130
    Also bei der Antwort von Janina, der langen Blonden im Fahrstuhl ,warum sie da sei, haben bei mir alle Alarmglocken geläutet. Das wirkte auf mich Null echt interessiert.

  11. #131
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wer keine bösen Menschen in seinem Bekanntenkreis hat, der hat evtl. einen Grund vergessen, woran das liegen könnte



    "Poolparty"



    Ist eine Party in der Nähe eines Pools bereits eine Poolparty?
    Müssen dafür nicht noch ein paar Kleider runter, und deren Besitzer ins Wasser?

    ...!
    Guter Punkt. Das ist in etwa so wie ein Dschungelcamp was aber in Köln gedreht wird.

  12. #132
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären, für wen ich sein muss? Da gibt es offenbar 2 Gruppen, die sich auf unterstem Niveau anzicken. Wer gehört zu wem und welche Gruppe ist nun "die Gute"?
    Ist die mit dem Doppelnamen (Janina-Christin?) ehrlich oder nicht. Ich hab den Überblick verloren.
    Für mich wirkt die Gruppe um Janina Celine echter und sympathischer als die um Superzicke Lina .
    War ja irgendwie auch klar, dass sie die neue netter und freundschaftlicher aufnahmen, während Lina und Konsorten sie erst Transgender nannten und sie dann ignorierten....

  13. #133
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wie ist dieses beste schwestern? kennt das wer
    Ich hab die erste Folge geguckt und das war für mich die Letzte.
    Mirja Boes mag ich nicht mehr.
    Lustig fand ich, dass mir die andere Schwester so bekannt vorkam und ich dann beim Googlen festgestellt hat, dass sie vor vielen Jahren die Johnny in "wie erziehe ich meine Eltern" gespielt hat. Das war eine ZDF Kindersendung die ich, obwohl damals schon erwachsen, echt gern gesehen habe.
    Unfassbar wie hübsch die geworden ist.

  14. #134
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige, die davon überzeugt ist, daß ein Großteil der Bitch Fights gescripted ist?
    Karrieresprungbrett für kommende Aufgaben halt.

  15. #135
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären, für wen ich sein muss? Da gibt es offenbar 2 Gruppen, die sich auf unterstem Niveau anzicken. Wer gehört zu wem und welche Gruppe ist nun "die Gute"?
    Ist die mit dem Doppelnamen (Janina-Christin?) ehrlich oder nicht. Ich hab den Überblick verloren.
    Vielleicht.
    Wenn du erklärst was die entsprechende Gruppe bzw. Trulla "gut" sein lässt, und was und warum "schlecht".

    Ich glaube jedenfalls die nehmen sich alle nicht viel...


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •