Seite 32 von 36 ErsteErste ... 22282930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 531
  1. #466
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Und der Beweis dafür läuft gerade auf Stern TV
    Olivia: "Tina wäre eine tolle Dschungelkönigin"

    kein Lächeln, keine Prüfung, Regelverstösse.... was ist in der Schminke von Olivia

  2. #467
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    doch
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  3. #468
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Tja CDU
    Danke, Merkel!

    Gute Nacht allerseits, träumt alle was Schönes!

  4. #469
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen

    Aluhüte gibts in Lils Trump-Thread
    Kein Problem. Bin ja flexibel und switche auf Jenny

  5. #470
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Schade, Kattia war die beste Frau im Camp.
    Absolut!

  6. #471
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Danke, Merkel!

    Gute Nacht allerseits, träumt alle was Schönes!
    Genau Merkel ist Schuld

    Nacht

  7. #472
    vielleicht wär kattia noch drinne, wenn ein "gewisser junger politiker" die klappe gehalten hätte, statt dieses interview zu geben

  8. #473
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Oh, so schade. Für mich war sie inzwischen die einzig wahre, verdiente Gemüseträgerin.

    Hat sich toll präsentiert, bleibt mir somit auch in Erinnerung, in guter.

    Tina darf noch nicht raus. Echt falschrum gelaufen. Da sie aber dort auch nichts bringt, bringen kann, sie ist zwar nett, aber das reicht nicht, ärgert mich das jetzt doch noch.
    Die anderen sind für mich reine Unsympathen, naja David geht noch, er fällt zumindest nicht negativ oder durch Labereein auf, also egal wer nun als Letzter rausgeht.

    Okay, damit es sich noch etwas lohnt weiter zu schauen, bin ich dann jetzt für David, als den am wenigsten Schlimmsten.
    Sonst könnte ich ja gleich abschalten.

  9. #474
    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Olivia: "Tina wäre eine tolle Dschungelkönigin"

    kein Lächeln, keine Prüfung, Regelverstösse.... was ist in der Schminke von Olivia
    Einige der Camper haben auch gesagt, dass Tina gewinnen sollte. Ich bin dagegen, obwohl ich sie mag. Tina fühlt sich unwohl im Camp und sagt den Satz nur deshalb nicht, weil sie das Geld braucht. Für sie wäre die Abwahl eine Erlösung.

  10. #475
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    die dusselige jenny weiter.
    Kann ich nicht nachvollziehen.

    Wer will sie nebst Iris noch ein Jahr später sehen, wie sie in Privathaushalten Sterne sammeln.

  11. #476
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Da gibt es doch weit unsympathischere Typen im Camp als Jenny. Ich weiß nicht, was sich alle so gegen die eingeschossen haben. Jenny kann doch nichts für ihre prollige Mutter.
    Das nicht. Aber sie ist alt genug, um sich aus der angeblichen Opferrolle zu befreien. Bei ihr habe ich aber immer den Eindruck, sie suhlt sich darin. Ist natürlich nur mein Eindruck.

  12. #477
    Zitat Zitat von catt Beitrag anzeigen
    vielleicht wär kattia noch drinne, wenn ein "gewisser junger politiker" die klappe gehalten hätte, statt dieses interview zu geben
    Kann sein, muss aber nicht. Die Ex von Marc Terenzi hat ja letztes Jahr sehr negativ über ihn gesprochen, während er noch im Camp war. Und er hat trotzdem gewonnen.

  13. #478
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Einige der Camper haben auch gesagt, dass Tina gewinnen sollte. Ich bin dagegen, obwohl ich sie mag. Tina fühlt sich unwohl im Camp und sagt den Satz nur deshalb nicht, weil sie das Geld braucht. Für sie wäre die Abwahl eine Erlösung.
    ...und die Krone aus dem gleichen Grund unverdient.

  14. #479
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Die Staffel hat Tina als Dschungelkönigin verdient. Von ihr wird man nicht mehr so viel sehen danach, denke ich.

    Hoffentlich nicht Jenny, die von ihrer Mutter durch alle Formate gepeitscht werden würde.

    Drück Tina die Daumen.

  15. #480
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Was ist eigentlich-mal ganz hypothetisch- wenn beim Finale gar keiner anruft -also in Worten null - wird dann keiner Dschungelkönig/in?
    Eigentlich ist mir das eh immer Latte, wer gewinnt, aber dieses Jahr hat es einfach keiner verdient.
    Ich würde alle nach Hause schicken und das Finale mit den letzten drei Dschungelkronenträger/innen machen (wenn die nichts besseres zu tun haben...)
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •