Seite 34 von 36 ErsteErste ... 2430313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 531
  1. #496
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von catt Beitrag anzeigen
    vielleicht wär kattia noch drinne, wenn ein "gewisser junger politiker" die klappe gehalten hätte, statt dieses interview zu geben
    Oder wenn sie - immer gesetzt den Fall das der CDUler nicht lügt - die Wahrheit gesagt hätte.

    Für mich kam Kattia sympathisch aber zu langweilig rüber, ok sie war da nicht viel besser als Tina, aber die hat sich in dieser Staffel irgendwie einen gewissen Kultstatus erarbeiten können und ihre Sprüche werden immer besser.

    Wie es heute Abend aussieht da bin ich gespannt. Ich rechne mit Matthias oder Danieles Auszug.

  2. #497
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    War doch schon im letzten Camp teilweise so.
    Dieses Camp hätte man sich sparen können.

    Oder ein besseres Casting machen können.

  3. #498
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    War doch schon im letzten Camp teilweise so.
    Dieses Camp hätte man sich sparen können.
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen

    Oder ein besseres Casting machen können.
    ÄrchDeÄll ist wie ein kleines Kind - es muss erst richtig weh tun, bevor sies glauben

  4. #499
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    ÄrchDeÄll ist wie ein kleines Kind - es muss erst richtig weh tun, bevor sies glauben
    Tja, andererseits geben ihnen die immer noch höchsten Einschaltquoten recht.

  5. #500
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Tja, andererseits geben ihnen die immer noch höchsten Einschaltquoten recht.
    also wirds im Umkehrschluss immer noch ein paar Schnarchcamps geben, bis es soweit ist, daß sie ne Pause machen und das ganze umarbeiten. Aber am Ende wirds dann wohl wie bei Wetten dass ausgehen.

  6. #501
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Wie es heute Abend aussieht da bin ich gespannt. Ich rechne mit Matthias oder Danieles Auszug.
    Ich glaube, Daniele hat doch einige potentielle Anrufe. Im Moment sehe ich die Wahrscheinlichkeit, ins Finale zu kommen, so:

    1. Jenny
    2. Daniele
    3. Tina
    4. David
    5. Matthias
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  7. #502
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    also wirds im Umkehrschluss immer noch ein paar Schnarchcamps geben, bis es soweit ist, daß sie ne Pause machen und das ganze umarbeiten. Aber am Ende wirds dann wohl wie bei Wetten dass ausgehen.
    Alles hat einmal ein Ende. Manches läuft sich auch tot. RTL hat dieses Jahr einerseits schlecht gecastet, man hat ja fast gar keinen bekannten oder Semi-Bekannten Promi gefunden. Wenn Ansgar Brinkmann, Tina York und Sydney Youngblood die drei Dschungelcamper mit der größten Karriere waren, sagt das alles.

    Andererseits kann man aber, egal wie die Namen sind, im Vorfeld nie einschätzen, wie es sich entwickelt. Es dürfte halt auch nicht leichter werden, Promis zu finden, da viele schon drin waren und auch die Gefahr besteht, dass der Ruf leidet.

    Ich finde übrigens, dass es schon langweiligere Camps gab. Zum Beispiel in dem Jahr, wo Maren Gilzer gewonnen hat.
    Geändert von Esel1234 (01-02-2018 um 09:38 Uhr)

  8. #503
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Wenn man eher auf die Spiel ohne Grenzen Nummer gehen würde und weniger Ekelfutter, mehr Zusammenleben zeigen würde und nicht komplett das ätzendste und abstoßendste raussuchen und Copy/Paste wiedergeben würde, dann denk ich mir, daß sich auch wieder Promis aus der Mitteklasse, also J- bis L-Promis statt X-Z-Promis sich zur Verfügung stellen würden.

  9. #504
    Im Prinzip ja. Aber ist der Ruf erst ruiniert, ist es schwer, den wieder aufzubauen. In dem Fall heißt das: Selbst wenn RTL das Format etwas umstellen wollte (und warum sollten sie, wenn es alljährlich ihre Show mit dem besten Quoten ist), wer der "Mittelklasse" Promis würde das jetzt glauben?

  10. #505
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Was irgendwie wenig für den handelsüblichen RTL-Gucker spricht - ich sag nur TVnau...

    Und selbst wir unerbittlichen Analysten, mit unseren unbestechlichen Adleraugen leisten dem ganzen noch Vorschub. Siehe die unzähligen Threads in denen wir uns künstlich über diesen und jenen Camper*in aufregen.

  11. #506
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Was irgendwie wenig für den handelsüblichen RTL-Gucker spricht - ich sag nur TVnau...
    TVNau???

  12. #507
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Oder wenn sie - immer gesetzt den Fall das der CDUler nicht lügt - die Wahrheit gesagt hätte.
    Der CDU-Politiker hat gar kein Interview gegeben. Kattias Ex-Bachelor-Mitstreiterin Julia Prokopy hat sie verraten.

  13. #508
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    TVNau???
    sorry, war rtlnau was ich meinte

    gib mal in die Adresszeile rtlnau.de ein und schau was passiert

  14. #509
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    RTL denkt halt auch an die nicht englisch kundigen Zuschauer.

  15. #510
    Der Steves wäre ja mal interessant, ob sie den mal gefragt haben?

    Ansonsten fänd ich mal ein Camp mit ganz normalen Leuten nicht schlecht, wie bei BB früher.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •