Seite 13 von 35 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 519
  1. #181
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #182
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager

    C. Tatjana Mittermayer gewann ja dann 1998 eine echte Silbermedaille auf der Buckelpiste. Monika Wagner gewann mit Andrea Schöpp (also die hier -> ) 1992 den Curlingwettbewerb.

    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #183

    Das ist wieder einfacher. Tatjana Mittermayer wurde definitiv nie des Dopings überführt, und sie hat auch weit vor ihrem 40. Geburtstag die Karriere beendet. Ich kann mich auch an keine Olympischen Spiele erinnern, wo sie so komplett verkackt hat, dass sie Letzte wurde. Also C. Demonstrations-Sieger.


  4. #184

  5. #185
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Tut mit leid, dass ich das mit der "Nichtspoilerei" kaputt gemacht habe, wobei ich des jetzt nicht so ganz versteh, weil der Spoiler ja von jedem aufgemacht werden kann
    Ich gebe es zu, ich kann das Spoilern nicht. Vielleicht schickt mir ein Gentleman die Anleitung dazu per PN
    Vielleicht ließt du einfach im Thread, da steht sie mindestens 3 mal drin....
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #186

    Zwei davon kenne ich nicht. Und Monika Wagner ist Curlerin glaube ich.
    Gibt es da überhaupt einen letzten Platz. Hoffen wir mal nicht.
    Auf jeden Fall sind Curler auch nicht immer die jüngsten. Ich schwanke zwischen C und D.
    D ist mir zu Boulevard.
    Also C.


    Geändert von Kaisa Wilhelm (03-02-2018 um 14:51 Uhr)

  7. #187

    Ich muss erneut raten. Demonstrationssieger ist das einzige was für mich Sinn ergibt.
    Außer DNF zählt als letzter werden....nein, das würde Flo nicht tun.

    Daher entscheide ich mich für C

    Außerdem dopen deutsche Sportler nicht. die essen versehentlich einen Müsliriegel, oder greifen zur falschen Zahnpasta...aber das wars dann auch


    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #188

    die Frage ist echt gut
    Ich schwanke zwischen c unb b und rate c


  9. #189
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

    Monika Wagner ist Curlerin glaube ich.
    Gibt es da überhaupt einen letzten Platz. Hoffen wir mal nicht.
    Auf jeden Fall sind Curler auch nicht immer die jüngsten. Ich schwanke zwischen C und D.
    D ist mir zu Boulevard.
    Also C.

    auch beim ..... gibt es natürlich einen letzten Platz

    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen

    Ich muss erneut raten. Demonstrationssieger ist das einzige was für mich Sinn ergibt.
    Außer DNF zählt als letzter werden....nein, das würde Flo nicht tun.

    Daher entscheide ich mich für C

    Außerdem dopen deutsche Sportler nicht. die essen versehentlich einen Müsliriegel, oder greifen zur falschen Zahnpasta...aber das wars dann auch

    DNF gilt natürlich auch als letzter Platz
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #190

  11. #191
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Charly, wenn Du im Antwortfesntser mal auf die zweite Zeile von oben schaust...Da steht ganz links SPOIL (etwas schwächlich). Einfach draufdrücken und dann die Antwort dazwischen schreiben, wo der Cursor blinkt.


  12. #192
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Vielleicht ließt du einfach im Thread, da steht sie mindestens 3 mal drin....
    Danke Herr Klugsch...auer, echt jetzt, da steht drin wie spoilern geht ?
    Ja, ich gebe es zu, ich kann es nicht, deppat reden kann ich aber schon , nicht nur du

  13. #193
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Charly, wenn Du im Antwortfesntser mal auf die zweite Zeile von oben schaust...Da steht ganz links SPOIL (etwas schwächlich). Einfach draufdrücken und dann die Antwort dazwischen schreiben, wo der Cursor blinkt.
    Danke dir habe es schon entdeckt

  14. #194
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Danke Herr Klugsch...auer, echt jetzt, da steht drin wie spoilern geht ?
    Ja, ich gebe es zu, ich kann es nicht, deppat reden kann ich aber schon , nicht nur du
    wo redet denn RAPtile deppat? Er versucht dir nur zu helfen. Aber anscheinend bleibts beim Versuch, da du dir ja augenscheinlich nicht helfen lassen willst. Aber dann mach nicht RAPtile für verantwortlich!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #195
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    wo redet denn RAPtile deppat? Er versucht dir nur zu helfen. Aber anscheinend bleibts beim Versuch, da du dir ja augenscheinlich nicht helfen lassen willst. Aber dann mach nicht RAPtile für verantwortlich!
    Echt jetzt, helfen sehe ich jetzt anders, siehe Zehnkämpferin, so einfach ist das


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •