Nee, Geiger als Deutscher darf ja sowieso starten, dann wäre mein Comunio-Team komplett.
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Ich bin mir sowieso immer noch nicht sicher, warum ich mit meinem Team da vorne mitmische. Ihr habt beide das namentlich viel stärkere. Wenn es am Ende Bronze sein sollte, werde ich dahe rnicht unzufrieden sein.
Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!
Hier die Startliste fürs erste Training, Dreßen eröffnet http://medias1.fis-ski.com/pdf/2018/...AL0224SLT1.pdf
Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!
Strasser ist auch gemeldet. Deutet das auf einen Kombistart hin oder einfach nur so, Strecke fürs Teamevent kennen lernen oder sowas?
Desweiterren Sander 12, Ferstl 25, Straßer 72. Trotz der Teilnehmerbeschränkung pro Land sind es 85 Starter Hat damit zu tun, dass auch Kombinierer starten, was man an Straßer sieht, auch Hirscher, Ärni, Ligety. Wird hinsichtlich der Kombi sicher interessant, wie sich die Techniker gegen die Abfahrer halten. In der Kombi soll ja auch Dreßen starten. Ich befürchte aber, dass bei der relativ leichten Strecke die Abfahrer nicht genügend Zeit herausfahren werden können und es eine Beute der Techniker wird. Aber wir werden ja sehen
Dieses Thema ist sowieso ein reiner Medienquatsch Sie hat niemals was in der Richtung Aufhören/Weitermachen geäußert, also null-komma-null ein Thema für sie. Außerdem, über Gold zu spekulieren sollte man lassen, dazu ist die Leistungsdichte gerade im RS zu hoch. Für mich gibt es fünf Hauptanwärterinnen:
Vicky, Worley, Shiffrin, Brignone und nun auch Mowinkel.
Ich denke schon, dass eine davon gewinnen wird, alles andere wäre eine große Überraschung. Wie die Chancen theoretisch stehen, weiß man nicht, hängt von Hang, Kurssetzung und Schneeverhältnissen ab. Wir wissen, dass je steiler, drehender und eisiger es ist, die Chancen für Worley steigen. Da ist dieses kleine Kraftpaket schwer zu packen. Vicky braucht's ja mehr mittelsteil, nicht zu eng gesteckt und griffig, wo sie ihre Dynamik ausspielen kann. Wenn sie ihre Schwünge ziehen und Schwung auf Schwung Tempo machen kann, scheint sie dzt. einen Vorsprung vor den anderen zu haben. Hat man z.B. im unteren Teil von Lenzerheihe gesehen, wo sie Worley auf ca. 10 Toren 3/10 abknöpfte und beinahe noch gewonnen hätte.
Geändert von Wolfgang0907 (07-02-2018 um 23:52 Uhr)
Hier ist einer davon:
https://de-de.facebook.com/linusstrasser.offiziell/