Und eine Blonde, bei der keiner so recht verstanden hat, warum sie aufgestellt wurde, schießt eine Strafrunde in der Staffel. Ähm...
dann halt wie Vancouver 2010
Herren ohne Medaille, bei den Frauen rettet uns das Ausnahmetalent aus Bayern mit Gold in Verfolgung & Massenstart bzw. Silber im Sprint, Bundes-Damen-Trainer-Trottel läßt sie dafür in der Staffel draußen, die nur Bronze gewinnt ... und ach ja, Bronze im Massenstart geht an eine gewisse Frau H.
Herren-Trainer muß am Ende gehen und wird durch Co-Trainer ersetzt
Damen-Bundestrainer wird Chef/Sportdirektor des gesamten deutschen Biathlons und bereitet damit das große Debakel 4 Jahre später im kommunistischen Ausland vor ... dazwischen tritt das bayrische Ausnahmetalent zurück ...
was ich manchmal so alles sage
aber halt, ich erinner mich, war das die Nachlese damals zu meinem Aprilscherz "Apel neue Schießtrainerin in Oberhof" ?
Geändert von 24Florian (05-02-2018 um 20:53 Uhr)
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Mal ne kurze Zwischenfrage, wann ist mit der Bekanntgabe der Nominierungen für die ersten Rennen zu rechnen? Am Tag vorher? Man Olympia ist schon so lange her, das ich das nimma weiß.
https://www.sport1.de/olympia/2018/0...-winterspielen
Dann muss man ja fast hoffen, dass sie kein Olympia-Gold holt
"Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)