Seite 4 von 56 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 840
  1. #46
    Mhh, Hammerschmidt nicht nicht im Sprint... damit hat sie wohl gar keine Chance auf ein Einzelrennen. Für den Massenstart ist sie knapp nicht qualifiziert und im Einzel wird sie sicherlich nicht eingesetzt.

    Oder hat sie doch vllt. ne Chance auf den Massenstart? Ist Yurlova dabei? Wenn nicht wär sie schon 16. und wer weiß, ob noch jmd. den Massenstart absagt wegen Krankheit etc.

    Dann muss sie auf die Staffel hoffen. Aber so wie ich die Trainer kennen, wird sie da auch nicht eingesetzt
    Geändert von WL18 (09-02-2018 um 10:40 Uhr)

  2. #47
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    Für den Massenstart ist sie knapp nicht qualifiziert und im Einzel wird sie sicherlich nicht eingesetzt.
    Die Trainer haben schon angekündigt, dass Hammerschmidt und Preuß auf jeden Fall im Einzel eingesetzt werden.

  3. #48
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Weltcup Sprint, derzeitige Platzierungen
    6. Dahlmeier
    8. Herrmann
    9. Hildebrand
    15. Hinz
    16. Hammerschmidt

    Die Top 4 dürfen also ran.
    Wüsste jetzt nicht was daran unbedingt zu ändern wäre.

  4. #49
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Die Trainer haben schon angekündigt, dass Hammerschmidt und Preuß auf jeden Fall im Einzel eingesetzt werden.
    Hammerschmidt die eher ne Läuferin als ne Schützin ist wird im 15er eingesetzt und nicht im Sprint

    Hinz, die letzte Saison hinter Laura 2. in der Disziplinwertung 15km war wird dafür im Sprint aber nicht im 15er gebracht.


    Ich muß das alles nicht wirklich verstehen!

    edit: der Weltcupstand ist doch sowas von scheißegal! Es zählt wer am besten für die jeweiligen Rennen geeignet ist! Alles andere macht keinen Sinn!
    Im Weltcup hat doch nicht jeder gleich viele Rennen gelaufen! Taugt als Begründung also nicht so wirklich!
    Geändert von 24Florian (09-02-2018 um 10:46 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #50
    oha. Na immerhin sind sie bei den Einzelrennen dabei. Hätte ich jetzt nicht erwartet, aber okay...

  6. #51
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Hammerschmidt die eher ne Läuferin als ne Schützin ist wird im 15er eingesetzt und nicht im Sprint

    Hinz, die letzte Saison hinter Laura 2. in der Disziplinwertung 15km war wird dafür im Sprint aber nicht im 15er gebracht.


    Ich muß das alles nicht wirklich verstehen!
    Ganz so einfach ist es aber nicht. Erstens hängt am Sprint noch ein Verfolger. Und zweitens kann es doch sein, dass Hinz das Einzel läuft. Oder meinst du Hildebrand hat da den Platz sicher?
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  7. #52
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und zweitens kann es doch sein, dass Hinz das Einzel läuft. Oder meinst du Hildebrand hat da den Platz sicher?
    Ich gehe davon aus, daß Laura und Hilde den Platz im 15er sicher haben

    vielleicht lassen sie ja dann Hilde aus der Staffel draußen, wenn sie Sprint Verfolger UND Einzel läuft
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #53
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Hinz, die letzte Saison hinter Laura 2. in der Disziplinwertung 15km war wird dafür im Sprint aber nicht im 15er gebracht.
    DIESE Saison steht dort ein Platz 46 und Platz 31.
    Wir können natürlich auch Leistungen von vor 5 Jahren heranziehen und danach aktuell aufstellen.

  9. #54
    Ich hätte auch eher Hammerschmidt als Hinz genommen, aber schlussendlich ist das auch so absolut vertretbar.

  10. #55
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    DIESE Saison steht dort ein Platz 46 und Platz 31.
    Wir können natürlich auch Leistungen von vor 5 Jahren heranziehen und danach aktuell aufstellen.
    und was steht bei Hammerschmidt?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #56
    Maren nur im Einzel. Läuft Staffeln dann wahrscheinlich eher auch nicht, da sie ja kaum die Möglichkeit hat, ihre Form unter Beweis zu stellen.
    Sprint wäre sie mE noch sogar noch mit einer Aussenseiterchance auf eine Medaille reingegangen. Bei Vanessa bin ich mir halt nicht ganz sicher, ob es selbst bei 0 Fehlern läuferisch langt, wobei sie natürlich in der Verfolgung sehr stark ist!

  12. #57
    Egal. Die Trainer haben die Verantwortung und fertig.
    Aber wehe es werden dann am Ende keine 5-6 Medaillen wie angepeilt. Dann feuerts im Gebälk!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #58
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Egal. Die Trainer haben die Verantwortung und fertig.
    Aber wehe es werden dann am Ende keine 5-6 Medaillen wie angepeilt. Dann feuerts im Gebälk!
    da können die verantwortlichen ja ganz beruhugt sein wenn wir da so schießen wie immer

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #59
    Warum gibt es eigentlich nach wie vor keine Startliste? Es sind nur noch gut 12 Stunden bis zum Start.

  15. #60
    LAURAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Vanessa Hinz der letzte Schuß
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •