Seite 8 von 56 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 840
  1. #106
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Pfeiffer, du ahnst es nicht

    Aber nur ein Fehler weniger für Fourcarde und es hätte nicht gereicht
    Einen Fehler weniger bei Schemp und Doll und es hätte für Peiffer auch nicht gereicht.

  2. #107
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Und auf zum nächsten Goldfestival unserer DSV'ler


    Wie gestern: Läuferisch wars nicht so dolle, aber die Medaille bzw. die 4 Top10-Plazierungen herausgeschossen! Ist halt Biathlon und kein Langlauf. Ausgangsposition für die Verfolgung ist natürlich top. Alle innerhalb einer halben Minute!

    Aber der Verfolger wird eh ein halber Massenstart. Die Minute geht bis Platz 27. Krass!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #108
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Imperium 2, Rest der Welt 0

    Mission 11 Goldmedaillen läuft!

    Edith sagt: Sogar 15 Gold wird es geben, in den Verfolgungsrennen werden wir dermaßen überlegen sein, das unsere 3 Mädels und Jungs die vorne liegen zeitgleich über die Ziellinie laufen
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #109
    Arnd Peiffer

    Drei Deutsche vor Martin Fourcade und JT Boe im Olympia SPRINT!!!

  5. #110
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Aber der Verfolger wird eh ein halber Massenstart. Die Minute geht bis Platz 27. Krass!
    Fourcade ist bis zum ersten Schießen bestimmt schon vorne dran, könnte so ähnlich wie in Sochi ausgehen.

    Der kleine Boe muss sich aber anstrengen. 1:12 Rückstand und heute nur die erste Runde brutal gekeult, danach ziemlich eingangen.

  6. #111
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich musste mitten im Rennen weg

    ja Wahnsinn, der Arnd

    muss mir nachher die Aufnahme anschauen -

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #112
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Einen Fehler weniger bei Schemp und Doll und es hätte für Peiffer auch nicht gereicht.
    Und trotzdem ist es was anderes, wenn jmd, der im Sprint 3 Fehler geschossen hat, potentiell noch zu einer Gefahr werden kann für jmd. der Null geschafft hat. Mit 2 Fehlern hätte Fourcarde gewonnen

  8. #113
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ist es was anderes, wenn jmd, der im Sprint 3 Fehler geschossen hat, potentiell noch zu einer Gefahr werden kann für jmd. der Null geschafft hat. Mit 2 Fehlern hätte Fourcarde gewonnen
    Das Fourcade mit 2 Fehlern noch einen Sprint gewinnen kann, wenn die ganze laufstarke Konkurrenz (d.h. vor allem die Norweger) so schlecht schießt, finde ich jetzt nicht besonders überraschend. Letztes Jahr bei der WM ist er mit 2 Fehlern auch noch auf Platz 3 gekommen, da hatte er nur das "Pech" das mit J.T. Boe und Doll zwei annähernd starke Läufer 0 Fehler geschossen haben.
    Aber schlussendlich ist das alles eh wäre, wäre, Fahrradkette.

  9. #114
    Sungawakan
    unregistriert
    Können die Deutschen eigentlich nie zufrieden sein?


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #115
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ist es was anderes, wenn jmd, der im Sprint 3 Fehler geschossen hat, potentiell noch zu einer Gefahr werden kann für jmd. der Null geschafft hat. Mit 2 Fehlern hätte Fourcarde gewonnen
    Fourcade ist schnell auf der Strecke? Wann ist das passiert?!?
    Sein Stehendschießen war zudem das beste Schießen, was ich je in diesem Sport gesehen hab.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #116
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Fourcade ist schnell auf der Strecke? Wann ist das passiert?!?
    Sein Stehendschießen war zudem das beste Schießen, was ich je in diesem Sport gesehen hab.
    Eines der besten, ja. Der kleine Boe hat die aber diesen Winter auch schon rausgehauen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #117
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Fourcade ist schnell auf der Strecke? Wann ist das passiert?!?
    Sein Stehendschießen war zudem das beste Schießen, was ich je in diesem Sport gesehen hab.
    der hat halt riskiert "Jetzt ist eh wurscht".
    JTB hats genauso gemacht und hat halt stehend noch einen hängen lassen. Passiert bei diesem Schnellfeuerrisiko halt mal. Bei Martöö gings auf, bei JTB halt nicht

    Björndalen ist so Olympiasieger 2014 geworden. Fehler liegend. Dann hat er sich gesagt: Jetzt ist eh wurscht und hatte dann allein über die schnelle Schießzeit beim fehlerfreien Stehendschießen soviel Zeit rausgeholt, daß er den Sprint selbst mit der Liegend-Strafrunde noch gewinnen konnte.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #118
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Sein Stehendschießen war zudem das beste Schießen, was ich je in diesem Sport gesehen hab.
    Ich hab's jetzt nicht mehr ganz genau im Kopf, aber war das wirklich so besonders? Die Schießzeit von 22s ist zwar schon schwer ok, aber jetzt auch nichts, was ein Eder z.B. (oder ein Lapshin, ein Lesser, eine Cadurisch gestern etc) nicht Wochenende für Wochenende zeigen würden.
    Und wenn man nur die reine Zeit betrachtet, in denen er die fünf Schüsse abgeben hat, gab es in der Vergangenheit doch auch schon schnellere Einlagen, gefühlt eigentlich von Johannes Boe jedes Wochenende (anderes Beispiel: https://youtu.be/DSuWjBy7Roc oder auch gut, auch wenn letztendlich durch das Warten vor dem Zweiten Schuss nicht ganz so schnell: https://youtu.be/TppOgXk_yd8).
    Geändert von Vedo (11-02-2018 um 16:42 Uhr)

  14. #119
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #120
    Zitat Zitat von Vedo Beitrag anzeigen
    Ich hab's jetzt nicht mehr ganz genau im Kopf, aber war das wirklich so besonders? Die Schießzeit von 22s ist zwar schon schwer ok, aber jetzt auch nichts, was ein Eder z.B. (oder ein Lapshin, ein Lesser, eine Cadurisch gestern etc) nicht Wochenende für Wochenende zeigen würden.
    Und wenn man nur die reine Zeit betrachtet, in denen er die fünf Schüsse abgeben hat, gab es in der Vergangenheit doch auch schon schnellere Einlagen, gefühlt eigentlich von Johannes Boe jedes Wochenende (anderes Beispiel: https://youtu.be/DSuWjBy7Roc oder auch gut, auch wenn letztendlich durch das Warten vor dem Zweiten Schuss nicht ganz so schnell: https://youtu.be/TppOgXk_yd8).
    Die genannten Eder, Lesser und Co. mögen von den reinen Schießzeiten vielleicht ähnlich oder gar besser sein, aber die Konstanz und Sicherheit auch im schnellen Schießen die Null zu bringen, haben diese ganz sicher nicht. JT Boe ist hier in der Saison eigentlich der einzige, der auf gleichem Schießniveau stehend unterwegs ist. Im Prinzip haben die beiden besten Athleten des Winter ein recht vergleichbares Schießmuster. Liegend eher langsam um die Basis zu schaffen (wenn auch heute beide überraschend kläglich scheiterten) und stehend dann einen sehr schnellen Rhythmus bevorzugen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •