Seite 66 von 70 ErsteErste ... 1656626364656667686970 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1045
  1. #976
    War schön mit euch, gibt's morgen zur Wiedersehen-Sendung auch einen Thread?

  2. #977
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Liebe Ioffler, es war mir ein Fest mit euch im dschungel gewesen zu sein! Obwohl es war schon hart

    Edit. Morgen bin ich nicht dabei, depeche mode sind in wien,
    Oh wie schön. Ganz viel Spaß!

    Grüß Dave von mir.
    Ich hab ihn vor Jahren mal kurz angefasst, und bin fast in Ohnmacht gefallen.

  3. #978
    Selbst Dr. Bob meckert über den lahmen Cast

    Bis nächstes Jahr im Dschungel!

  4. #979
    Ashleyfan
    unregistriert
    Ich werde mir noch mal in Ruhe Das Dschungelcamp mit dem Finale die Wiederholung an gucken ohne aufregung einfach noch mal in Ruhe an gucken!

    Ich freue mich einfach so sehr das Jenny Frankhauser Dschungelkönigin ist!
    Geändert von Ashleyfan (04-02-2018 um 17:55 Uhr)

  5. #980
    Ashleyfan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    ohne IOFF wäre die Staffel echt unerträglich gewesen.
    Ich fand die Staffel ganz gut!

    Aber mit IOFF noch halt viel besser!

    Im nächsten Jahr im Januar soll es ja wieder weiter gehen mit dem Dschungelcamp!

    Mal schauen was dann für Stars dabei sind ?
    Geändert von Ashleyfan (04-02-2018 um 17:59 Uhr)

  6. #981
    Ashleyfan
    unregistriert
    So werde jetzt noch mal das Dschungelcamp das Finale noch mal in ruhe an gucken!

    Ohne aufregung einfach noch mal in Ruhe an gucken!

  7. #982
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Die Krone ist hübsch.
    Die werde ich nächstes Jahr tragen.
    Du gehst zum Bachelor?

  8. #983
    Ashleyfan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch für dich, dass sie gewonnen hat!
    Schön das du dich auch für mich freust das Jenny Frankhauser gewonnen hat und Dschungelkönigin ist!

    Echt lieb von dir!

    Ja ist echt ne Süße die Jenny Frankhauser!

    Ich mag sie einfach so gerne!
    Geändert von Ashleyfan (04-02-2018 um 18:01 Uhr)

  9. #984
    Ich hab tatsächlich für Daniele angerufen. Und im Gegenteil zu den meisten hier, hab ich ihn so verstanden, dass ziemlich klar war, welche Prüfungen Tina nun auf keinen Fall machen musste und ich denke, genau das hat er gemeint. Mich hat viel mehr ihre Angepissheit genervt. Tina hatte doch genauso von vornherein bestimmte Klauseln im Vertrag wie die DDNNGWD.

    Zählen die eigentlich die Viecher durch? Es waren doch nie im Leben 80 von diesen handtellergroßen Spinnen in dem Ding, die hätten da gar nicht reingepasst. Stell ich mir so vor: Antreten und durchzählen. 30.000 Kakerlaken, die erste so: " 1".....

    Puh...bin ich froh, dass es vorbei ist. Und Jenny ist Immobilienkauffrau? Sind das nicht die, die als Makler arbeiten? Kaum zu glauben.
    Geändert von sheela (04-02-2018 um 09:37 Uhr)

  10. #985
    schantall seine schwester
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch für dich, dass sie gewonnen hat!

    mir wars komplett wurscht, wer gewinnt, aber heute morgen, als ich das ergebnis las, hab ich gedacht: na, immerhin freut sich jetzt ashleyfan

  11. #986
    Mal ne Frage an die Fachleute:
    Was hat es mit dem Rokokoappläuschen auf sich? Kam das von Matthias? Hat er das erfunden oder ist das ein gängiger Ausdruck in gay community?

  12. #987
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Oh wie schön. Ganz viel Spaß!

    Grüß Dave von mir.
    Ich hab ihn vor Jahren mal kurz angefasst, und bin fast in Ohnmacht gefallen.
    Boah, du hast ihn angefasst! Neid!

    Bin fest auf Spass eingestellt!

  13. #988
    Zitat Zitat von kilkenny Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die Fachleute:
    Was hat es mit dem Rokokoappläuschen auf sich? Kam das von Matthias? Hat er das erfunden oder ist das ein gängiger Ausdruck in gay community?
    Wo fand das statt?

  14. #989
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen



    Sag mal Wero, wer glaubst du wird denn nun König oder Königin des Dschungels??????
    Hatte ich nicht gesehen. Ich vermutete, dass bei einem Auszug von Daniele als 3. die Tina es dann im Duell schafft.

  15. #990
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    ...
    Zählen die eigentlich die Viecher durch? Es waren doch nie im Leben 80 von diesen handtellergroßen Spinnen in dem Ding, die hätten da gar nicht reingepasst. Stell ich mir so vor: Antreten und durchzählen. 30.000 Kakerlaken, die erste so: " 1".....
    ...
    Ich nehme an, die wiegen die Viecher. Dann kann man recht genau sagen wie viele das sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •