Seite 70 von 70 ErsteErste ... 20606667686970
Ergebnis 1.036 bis 1.045 von 1045
  1. #1036
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, dass das Nicht-Nominieren für Prüfungen eine vertraglich festgelegte Regel ist.
    Vertraglich festgelegt sicher nicht. Aber ich glaube schon, dass den Campern gesagt wird, dass der und der Kandidat aus gesundheitlichen Gründen nicht nominiert werden kann. Genauso wie es den Zuschauern in Woche eins ja auch gesagt wird.

  2. #1037
    Ashleyfan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jenaj Beitrag anzeigen
    Ratten sind süß.
    Finde ich nicht!

    Ich finde Ratten ekelig!

  3. #1038
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Ja ich war mir auch nicht so sicher, welcher Stimmungstrend wahrheitsgemässer ist, also Promiflash und co. kannst du mittlerweile für sowas wohl drücken, da stimmt nichts mehr überein. Als Quelle bietet sich Facebook aber schon seit längerem gut an, brauchst nur schauen wer die meisten Likes bekommt, wo der Name am meisten genannt wird. Somit trifft es schon zu, dass Daniele die letzten Tage klar vorn war, wie auch auf Facebook. Nur bei den 2 Prüfungen bekam Jenny einen Monsterboost, einmal beim Diner und einmal im Finale mit dem Bild wo sie die Prüfung gemacht hat. Das entspricht dann auch dem Voting zu dieser Zeit, wo es mit ihr steil nach oben, aber dazwischen immer steil nach unten ging, weil im Camp selbst haben andere überzeugt. Jenny ist glaub der unkonstanteste Sieger der ganzen Staffel, kam zur Krone nur durch das Monumentum und David hätte ich ehrlich gesagt auch etwas stärker erwartet beim Voting, aber die Zuschauer fanden ihn dann doch durchweg langweilig, im Finale hätte er trotzdem gewonnen durch einen weiteren Boost bei Prüfung, wäre für mich aber total unverdient dann.

    im vielen magst du sogar recht haben.

    PS: Habe mir mal das Ergebnis auf Bild angesehen. Dort hätte Jenny z.b. ganz klar gewinnen müssen mit 48:17 % gegen Daniele. Und eigentlich ist Bild auch aussagekräftig.

    Wobei ich habe mir mal die Ergebnisse auf Wikipedia der ganzen Jahre ( soweit vorhanden ) angesehen.
    Und hätte bald fast was falsches geschrieben. Jenny und Daniele waren die ganze Zeit ja vorne, außer Tina.

    Und in den anderen Jahren war es auch eigentlich immer so gewesen mit ganz leichten Schwankungen aber größtenteils waren auch dort immer diejenige im Finale die schon die ganze Zeit vorne waren.
    Also kann man fast sagen, wer am 1 und 2 Tag schon vorne war kommt mit großer Wahrscheinlichkeit auch ins Finale.


    Eine Zweite Anmerkung noch. Habe mir mal angeschaut wie Viele Sterne sie dieses Jahr geholt haben und das ist dieses Jahr mit 49,4 % die schlechteste Zahl aller Staffeln. Fast so wie 2015 mit 49,66 %

    Wobei man wohl fairerweise sagen muss das glaube dieses Jahr das erste mal war das es ein Alles oder Nichts gab und man dort meist keine Sterne holte. Denke da besonders an David der ja 8 hatte und doch nichts bekam.
    So lässt sich wohl die schlechte Quote erklären.
    Geändert von Steffen (04-02-2018 um 16:37 Uhr)

  4. #1039
    Ashleyfan
    unregistriert
    Jetzt kommt was bei Exclusiv Weekend was über die Dschungelkönigin Jenny Frankhauser!

    Ich freue mich so sehr das sie Dschungelkönigin geworden ist!

    Hat sie echt verdient!
    Geändert von Ashleyfan (04-02-2018 um 18:11 Uhr)

  5. #1040
    Jetzt wieder Tränendrüsendrückerei

  6. #1041
    Ashleyfan
    unregistriert
    Jenny Frankhauser hatte mit 53,65 % gewonnen gehabt!

    Ich freue mich so sehr darüber das Jenny Frankhauser gewonnen hat und Dschungelkönigin ist!

    Sie hat es einfach so verdient!
    Geändert von Ashleyfan (04-02-2018 um 18:13 Uhr)

  7. #1042
    Ashleyfan
    unregistriert
    Heute Abend um 20:15 Uhr kommt auf RTL noch mal Das Dschungelcamp dann vom Baumhaus mit allen Stars dann mit dem Großen Wiedersehen!

    Das werde ich mir auf jerdenfall auch an gucken!

    Und mir auf nehmen!

    Ganz besonders freue ich mich dann auf die süße Dschungelkönigin Jenny Frankhauser!
    Geändert von Ashleyfan (04-02-2018 um 18:15 Uhr)

  8. #1043
    Ashleyfan
    unregistriert
    Oh Tina York hatte Während der Zeit im Dschungelcamp 10 KG abgenommen!

    Ja sie ist ganz schön schlank!
    Geändert von Ashleyfan (04-02-2018 um 18:17 Uhr)

  9. #1044
    Ashleyfan
    unregistriert
    War ja ganz schön Beef gewesen in Australien im Hotel Versace!

    Wird auch noch mal Heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL gezeigt beim Großen Wiedersehen mit den ganzen Stars im Baumhaus!
    Geändert von Ashleyfan (04-02-2018 um 18:19 Uhr)

  10. #1045
    Zitat Zitat von Ashleyfan Beitrag anzeigen
    Oh Tina hatte während der Zeit im Dschungelcamp 10 KG abgenommen!

    Ja sie ist ganz schön schlank!
    Nein ... das täuscht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •