Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Es gab eine Umfrage gestern in "Die Stunde danach" auf Facebook und wenn ich das richtig erinnere, fanden nicht mal 10% dass Tina die schwerste Prüfung hatte. Da glaube ich schon, dass das dann einen Ausschlag gegeben hat. Sie wurde 3. Da hat der ganze Tina-Hype nicht geholfen. Also bei RTL selbst wie auch bei RTLplus konnte man den Eindruck gewinnen, sie gewinnt sowieso.
    Zusammen mit der Tatsache, dass sie eben aber vorher auch keine Prüfung bzw. nur die allererste hatte, reichte es dann nicht. So knapp wie es am Ende war hat Daniele dann wohl in der Tat sein Verhalten ganz am Ende erst den Sieg gekostet.
    Für mich wäre die Tina-Prüfung einfach gewesen. Ich habe nix gegen Dunkelheit und ich mag Schlangen. Wäre ich allerdings klaustrophobisch und hätte Angst vor Schlangen, wäre das die schrecklichste Prüfung gewesen. Und offensichtlich hat Tina Angst vor Schlangen, Enge und Dunkelheit.

  2. #17
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Es gab eine Umfrage gestern in "Die Stunde danach" auf Facebook und wenn ich das richtig erinnere, fanden nicht mal 10% dass Tina die schwerste Prüfung hatte. Da glaube ich schon, dass das dann einen Ausschlag gegeben hat. Sie wurde 3. Da hat der ganze Tina-Hype nicht geholfen. Also bei RTL selbst wie auch bei RTLplus konnte man den Eindruck gewinnen, sie gewinnt sowieso.
    Zusammen mit der Tatsache, dass sie eben aber vorher auch keine Prüfung bzw. nur die allererste hatte, reichte es dann nicht. So knapp wie es am Ende war hat Daniele dann wohl in der Tat sein Verhalten ganz am Ende erst den Sieg gekostet.
    Glaube ich nicht.
    Als Tina raus war und klar war, dass entweder Jenny und Daniele gewinnt, haben meiner Meinung nach noch viele für Jenny gevotet, die Daniele sowieso schon fürchterlich fanden und auf keinen Fall wollten, dass er gewinnt.
    Und das waren doch wohl sehr viele, die ihn ganz schlimm fanden, siehe auch im IOFF.
    Also Jenny als kleineres Übel quasi

  3. #18
    Nur weil jemand Probleme zeigt und sich gibt wie er ist, muss er gleich fürchterlich sein? Sind diese Leute die sowas nicht mögen den ganzen Tag wie Jenny mit der rosa Brille unterwegs?

  4. #19
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Langsam, langsam
    Ich persönlich fand ich nicht fürchterlich, ich mag und mochte ihn.
    Das war nur meine Analyse des Ergebnisses bzw. der Entwicklung in der Finalshow.

  5. #20
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Nur weil jemand Probleme zeigt und sich gibt wie er ist, muss er gleich fürchterlich sein? Sind diese Leute die sowas nicht mögen den ganzen Tag wie Jenny mit der rosa Brille unterwegs?
    Ich mag Daniele. Aber viele Leute kommen halt nicht damit klar, wenn du ihnen - so wie er das macht - ins Gesicht sagst, wenn dir etwas nicht passt. Und einige Camper waren halt doch recht empfindlich.

  6. #21
    Die Empfindlichkeit hat wiederum auch mit den Medien mit zu tun, sie wollen dort nicht schlecht dargestellt werden. Dadurch rutschen sie in diese Mitleidsnummer, die wie jeher in deutschen Realityformaten bestens zieht.

  7. #22
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Für mich wäre die Tina-Prüfung einfach gewesen. Ich habe nix gegen Dunkelheit und ich mag Schlangen. Wäre ich allerdings klaustrophobisch und hätte Angst vor Schlangen, wäre das die schrecklichste Prüfung gewesen. Und offensichtlich hat Tina Angst vor Schlangen, Enge und Dunkelheit.
    Ich denke bei Tina lag es eher an der Tatsache das sie generell etwas gegen Leistung hat!

  8. #23
    Meine Freundin hat Samstag eine SMS geschickt, weil sie nicht wollte das Daniele gewinnt. Nur mal so, vielleicht gab es davon noch 5-6 und das hat den Ausschlag für Tschenny gegeben.

  9. #24
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Die Empfindlichkeit hat wiederum auch mit den Medien mit zu tun, sie wollen dort nicht schlecht dargestellt werden. Dadurch rutschen sie in diese Mitleidsnummer, die wie jeher in deutschen Realityformaten bestens zieht.
    Das stimmt. Die "Ich bin immer der Depp vom Dienst"-Nummer zieht in solchen Formaten bestens. Menschen, die es schwer im Leben hatten und Außenseiter waren, kommen oft recht weit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •