... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Also altersmäßig ist es noch möglich.
Dicke Luft im ÖSV. Kuttins Tage als Trainer sind wohl bald gezählt: http://www.spox.com/at/sport/olympia...erenzauer.html
Medaillenlose Olympische Spiele überlebt kein österreichischer Skisprungtrainer. Das ist nach Alpin die 2.wichtigste Sportart in Österreich.
Ist wie bei uns Biathlon
Wir hatten 2010 medaillenlose Herrensparte -> Ullrich mußte gehen
Wir hatten 2014 medaillenlose Frauensparte -> Groß mußte gehen.
Geändert von 24Florian (19-02-2018 um 21:03 Uhr)
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
sehe ich auch so.
Die Entwicklung unserer Skispringer in den letzten zwei Monaten ist mir ja irgendwie unerklärlich. Gehen wir mal davon aus, dass keiner absichtlich schlecht springt
Hayböck war zu Beginn der Saison verletzt, er hat sich aber bis zuletzt wieder nach oben gearbeitet. Noch nicht ganz stabil aber er zeigt wieder Höchstweiten
Stefan Kraft war zu Beginn der Saison vorne mit dabei. Warum ist er so abgestürzt? Kein Platz mehr unter den Top Ten. Was ist da passiert? Bei ihm hab ich das Gefühl, dass ihn die restliche Mannschaft mit runter gezogen hat. Aber daran glaub ich nicht so wirklich. Kann so was passieren? Hayböck und Kraft waren doch eine Bank... und jetzt sind sie zersaust.
Fettner war immer einmal oben und mal unten. Im Grunde war er nie ein zuverlässiger Springer über längere Zeit.
Schlierenzauer...tja, warum er nicht mehr in Form kommt...oder es nur sehr sehr langsam bergauf geht, ist halt auch nicht ganz nachvollziehbar. Aber wenn es nicht besser geht, dann ist das halt so. Schlieris Aussagen zu dem ganzen Drama, läßt schon einige Schlüsse zu.
Wenn jetzt Kuttin meint, sich so in der Öffentlichkeit artikulieren zu müssen, in dem er zwei Springer im besonderen angreift, dann frag ich mich was das bringen soll.Schlierenzauer bleibt (noch) ruhig
Schlierenzauer lässt die Kritik freilich nicht kalt. Auch er hat eine Meinung zur aktuellen Situation, behält sie aber für sich. "Das sind gefährliche Fragen, weil ich da sehr emotional bin und ich habe mir da schon einmal die Finger verbrannt", erinnert "Schlieri" an seinen Disput mit Ex-Trainer Alexander Pointner.
Auf die Frage, ob im Trainerstab eine Vision erkennbar sei, meint er vielsagend: "Da gebe ich jetzt keine Antwort drauf."
Jedenfalls, wenn der Wurm drinnen ist, mit Kuttin bringen sie ihn wohl nicht mehr raus.
Laut der heutigen Sport-Bild soll es feststehen das Werner Schuster nach der kommenden Saison als Cheftraineri m DSV aufhört. Er soll wohl in einer anderen Position im DSV gehalten werden. Sein Nachfolger soll Stefan Horngacher werden, der jetzt noch die Polen trainiert. Der soll dem DSV sein Wort gegeben haben. Na mal gucken...
Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!
hört sich gut an
und Pichler wird Trainer bei den Biathleten
Geändert von chining (21-02-2018 um 18:11 Uhr)