Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 75
  1. #46
    Gratulation an Wellinger
    Bild:
    ausgeblendet

  2. #47
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Gratulation an Wellinger
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #48
    Wellingers Sieg auf Eurosport:
    Live-Kommentar zum Sprung:


    Hanni reisst die Hütte ein in Ton:


    Hanni reisst die Hütte ein in Bild:


  4. #49
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Die Takanashi is ja erst 21 Jessas

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #50
    Würde jemand von euch ernsthaft überlegen, Eisenbichler für Leyhe rauszunehmen? Irgendwie scheint mir der ziemlich unstabil und die Tendenz geht auch eher bergab bei ihm. Anderseits sind die Plätze 8 und 14 natürlich alles andere als schlecht und wer weiß, wie Leyhe unter Druck aussieht.

  6. #51
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Leyhe hatte hier mal nen 139 Meter Sprung aber in Willingen hatter auch nix groß gerissen....schwer zu sagen, würde Eisendieter trotzdem drinne lassen.

    Ansonsten schöne Spiele bis jetzt Beinahe Doppelgold bei den Herren damit hätte ich nie gerechnet noch dazu Silber von Althaus, alles bestens, da kann man auch Freitag locker kompensieren.... Welli wäre nominell vor der Saison eigentlich nur Nr 3 hinter Severin und Ritsch, muss man sich mal überlegen

    Ausserdem landen alle unsere Springer vor dem Zweitbesten Ösi und man nimmt es kaum noch zur Kenntnis....
    Geändert von reddevil (17-02-2018 um 18:27 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #52
    Leyhe springt morgen für Eisenbichler
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  8. #53
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Leyhe springt morgen für Eisenbichler
    die Skispringer schaffen es tatsächlich ihre "Staffel-Hilde" fürs Team rauszunehmen. Die Biathlontrainer schaffen es wohl dagegen leider nicht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #54
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Leyhe springt morgen für Eisenbichler
    geht doch

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #55
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #56
    Japan startet ohne Junshiro Kobayashi im Team.

  12. #57
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Japan startet ohne Junshiro Kobayashi im Team.

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #58
    vielleicht isser ja krank oder verletzt oder zu viel im blut.

  14. #59
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Japan startet ohne Junshiro Kobayashi im Team.
    verständlich bei dem Schrott, den er zur Zeit springt

    kommt aber auch kein gescheiter Springer auf den Markt, gegen den ich ihn tauschen kann
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #60
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gold silber silber silber

    ja wer hätte das gedacht?

    top skisprung wettbewerbe kann mich nich beklagen.
    besser gehts fast nicht.


    for your dreams be tossed and blown...




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •