Seite 31 von 33 ErsteErste ... 2127282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 485
  1. #451
    Echt? Ich kannte Danieles Mutter vor dieser Sendung gar nicht, Iris hingegen drängt sich seit ca. 100 Jahre in jedes Format das es gibt! Von was die Frau lebt ist mir sowieso ein Rätsel!

  2. #452
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Echt? Ich kannte Danieles Mutter vor dieser Sendung gar nicht, Iris hingegen drängt sich seit ca. 100 Jahre in jedes Format das es gibt! Von was die Frau lebt ist mir sowieso ein Rätsel!
    von Aufmerksamkeit

  3. #453
    und die wird ihr immer wieder gegeben.
    Die Menschheit wird nicht dazulernen.
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    was hätte man denn Jenny fragen können wo sie doch fast öfters schlief als die Rollator-Tina?
    Das war jetzt aber fies. 1.000 Euro, 1.000 Euro kriegst du, wenn du das beweisen kannst.

  4. #454
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Das war jetzt aber fies. 1.000 Euro, 1.000 Euro kriegst du, wenn du das beweisen kannst.
    Stimmt. Das wurde ja noch gar nicht aufgeklärt

  5. #455
    Da muss ich wohl nochmals über den livestream drübergehen!

  6. #456

  7. #457
    Dieser Kim, irgendwann mal Multimillionär, der was mit Computer und Internet macht. Eventuell sitzt er grad im Knast. Aber wenn der, wohnt der nicht auch eh in Australien?, die Livestreams der Kameras vor Ort abfängt und gegen Geld anbieten würde, DAS wäre eine Geschäftsidee!

    edit: Kim Dotcom, er wohnt in Neuseeland
    Geändert von Kalb (05-02-2018 um 08:30 Uhr)

  8. #458

  9. #459
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Tina "16 Tage ? Ich dachte 16 monate "

    tja- das hat Tati wohl etwas unklar dargestellt


    mein ioff hängt
    Hatte sie nicht 7 Monate eingesessen?


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #460
    Es war auf alle Fälle länger als ein Jahr.

  11. #461
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    - war gestern zu faul um zu schreiben

    Wenn ich diese selbsternannte Löwenmutter noch einmal sehe, werd ich echt ausfallend. Diese Frau ging/geht gar nicht. Die macht mich seit ihrem ersten Erscheinen im TV (BB) sowas von aggro. Dieser inszenierte Streit - unfassbar. Nur blöd, daß der Hubert drauf eingestiegen ist.

    Aber für Jenny freu ich mich .

  12. #462
    Wie alt kann der Hubert sein? 65? Ich denke er wollte halt auch einmal ins Fernsehen mit seiner neuen Frisur!

  13. #463
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Wie alt kann der Hubert sein? 65? Ich denke er wollte halt auch einmal ins Fernsehen mit seiner neuen Frisur!
    Der hat kurz vor Beginn der Staffel im Versace-Hotel seinen 50. Geburtstag gefeiert.

  14. #464
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Der hat kurz vor Beginn der Staffel im Versace-Hotel seinen 50. Geburtstag gefeiert.
    Echt? Na da hat er ja noch einiges am Aussehen zu tun!

  15. #465
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Es war auf alle Fälle länger als ein Jahr.
    aus ihrem Wiki-Eintrag - da der Name im Link genannt wird - verlink ich nicht

    Vom 24. April bis zum 17. Oktober 2003 war DDNNGWD aufgrund der Verdachtsmomente gegen sie in Untersuchungshaft
    also ungefähr 6 monate - aber das Ding ist ja wohl für sie, dieses "ungerechtfertigte".
    In der Hauptverhandlung vor dem Amtsgericht Nürnberg im Juli 2004 räumte DDNNGWD die Vorwürfe des versuchten Versicherungsbetruges und des Vortäuschens einer Straftat ein[5] und wurde daraufhin zu einer Freiheitsstrafe von 16 Monaten auf Bewährung und einer Geldstrafe von 30.000 Euro verurteilt.[7] Für den Tod ihres Mannes wurde sie nicht verantwortlich gemacht.
    und hierher kommen die 16 Monate - also die war sie verurteilt, aber eben nicht im Knast.

    woher gestern die 16 Tage kamen- das war wohl ein Versprecher denk ich.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •