Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 485
  1. #466
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    - Tina sieht mit gewaschenen und geföhnten Haaren sowie schickeren Klamotten wirklich gut aus .
    - Daniele und Matthias wurden vom Kamerateam kaputt geschnitten.
    - Lieber Tschenni als Iris.
    - Die Ochsenknecht nervt und lügt.
    - Ich glaube Kattia, dass es erst seit 3 Tagen dieses Bild im Netz gibt.
    - Tati ist ´ne überempfindliche Mimose.
    - Sydney rafft, dass er ganz Deutschland genervt hat.
    - Giuliana hat es faustdick hinter den Ohren .
    - David nuschelt... noch immer.
    - Ansgar kommt 2019 vielleicht wieder ins Dschungelcamp (wenn er gefragt wird) .
    - Der Streit im Versace-Hotel: Kein Kommentar!
    - Und Sandra... wer ist eigentlich Sandra?
    Genau so!

    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Boah, wie Matze das alles wieder schönredete. Und zigmal wiederholte, wie gut er sich doch mit Jenny verstanden hätte und das hätte ja jeder gesehen. Sie hat dann auch ein paar Mal etwas verwundert geguckt.

    Ich hatte mal ne Freundin, die dauernd erzählte: Ich weiß ja, dass ich 20 jünger aussehe", was soll man auf so was auch antworten?

    Sonja hat Tatis Problem aber so gar nicht verstanden...

    Ein Glück, endlich vorbei und man kann wieder früher ins Bett.
    GsD
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #467
    Ich fand das große Wiedersehen sehr unterhaltsam. Ich fand's auch gut, wie Jenny auf den Streit zwischen Matthias und ihrer Mutter reagiert hat, und dabei eine neutrale Position eingenommen hat bzw. versucht hat, die Situation nicht weiter zu verschärfen.

    Generell hatte ich bei einigen Campern den Eindruck, als wären sie genervt von der Sendung bzw. den Moderatoren, aber da frage ich mich schon, warum die nicht ein bisschen Humor aufbringen können.

    Die ständigen Einspieler und Zusammenschnitten beim Wiedersehen waren unnötig, ich habe das alles übersprungen.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  3. #468
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Echt? Na da hat er ja noch einiges am Aussehen zu tun!
    Nanana.....ich finde nicht, dass er älter als 50 aussieht.

  4. #469
    Und davon "zehrt" Tati jetzt noch? Oder von der Beziehung zu Foffi? Welch ein trauriger und fragwürdiger "Ruhm". Und womöglich hält sie sich tatsächlich für prominent und "deutschlandweit" bekannt.
    Ich weiß nur noch, dass ich damals dachte, wie sieht die denn mit Anfang 30 aus, so merkwürdig verblüht um den Mund rum, als hätte es der Mann nicht gekonnt.

    Fand sie eigentlich außerhalb der Boulevard-Medien statt? Und immer noch weiß ich nicht, was die im Dschungel wollte und weshalb ihr Name hier nicht genannt werden durfte. In der Bild oder auf FB aber schon?

  5. #470
    Sie war die meistfotografierte Frau in irgendeinem Jahr!

    Hört Ihr denn nie zu!?

  6. #471
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Sie war die meistfotografierte Frau in irgendeinem Jahr!

    Hört Ihr denn nie zu!?
    Ja und?

  7. #472
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich hab bis heute nicht verstanden warum aus dieser Geschichte mit Kattia und dem CDU-Mann so ein Theater gemacht wurde... Man kann auch Single sein und trotzdem jemandem daten
    Naja, wenn sie tatsächlich schon seit einiger Zeit zusammenleben, wie er gesagt hat, ist es meiner Ansicht nach pure Berechnung gewesen, sich im Camp als Single hinzustellen, und noch dazu heulend zu behaupten man wäre ja sooo einsam.
    Kattia war schon beim Bachelor berechnend und nervtötend.

  8. #473
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Naja, wenn sie tatsächlich schon seit einiger Zeit zusammenleben, wie er gesagt hat, ist es meiner Ansicht nach pure Berechnung gewesen, sich im Camp als Single hinzustellen, und noch dazu heulend zu behaupten man wäre ja sooo einsam.
    Kattia war schon beim Bachelor berechnend und nervtötend.
    Und wem schadet oder nützt es jetzt, ob sie Single oder nicht Single ist?
    Ist doch völlig wurscht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #474
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich hab bis heute nicht verstanden warum aus dieser Geschichte mit Kattia und dem CDU-Mann so ein Theater gemacht wurde... Man kann auch Single sein und trotzdem jemandem daten
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und wem schadet oder nützt es jetzt, ob sie Single oder nicht Single ist?
    Ist doch völlig wurscht.
    Es nützt ihr genauso wie sämtlichen Boy Band Mitgliedern - mehr Fans, mehr Follower wenn ein "Star" zu haben ist.

  10. #475
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Es nützt ihr genauso wie sämtlichen Boy Band Mitgliedern - mehr Fans, mehr Follower wenn ein "Star" zu haben ist.
    Die Geschichte drum herum find ich so komisch, dass ich eher Kattia glaube, als dem CDU-Kerle.

    Wenn sie schon soooo lange zusammen sind; immerhin angeblich ein halbes Jahr, dann versteh ich seinen Satz "Wir werden den Kontakt danach intensivieren" nicht wirklich.
    Evtl. hat sich er da auch mehr eingebildet, als sie; warum auch sonst sollte er genau in ihrer Abwesenheit damit an die Öffentlichkeit gehen, in einem Moment, in dem sie sich nicht 1:1 dazu erklären kann?

    Alles Schmusel-Schmäh aus der Presse....
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  11. #476
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Sie war die meistfotografierte Frau in irgendeinem Jahr!

    Hört Ihr denn nie zu!?
    Soll vorkommen wenn man in den Knast wandert..der Mann komischerweise über die Klinge springt, mit Foffi rummacht....usw.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #477
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Die Geschichte drum herum find ich so komisch, dass ich eher Kattia glaube, als dem CDU-Kerle.

    Wenn sie schon soooo lange zusammen sind; immerhin angeblich ein halbes Jahr, dann versteh ich seinen Satz "Wir werden den Kontakt danach intensivieren" nicht wirklich.
    Evtl. hat sich er da auch mehr eingebildet, als sie; warum auch sonst sollte er genau in ihrer Abwesenheit damit an die Öffentlichkeit gehen, in einem Moment, in dem sie sich nicht 1:1 dazu erklären kann?

    Alles Schmusel-Schmäh aus der Presse....

    hier hat jm geschrieben, dass nicht der CDU-Typ an die Presse ist, sondern eine Bätschi-Dame - keine Ahnung, was da stimmt. Er wurde dann halt gefragt und hat Stellung genommen.

    aber jetzt schrieb jm von "zusammenleben" - und dazu passt ja überhaupt nicht "Kontakt intensivieren".
    zusammenleben, also zusammen wohnen, werden die sicher nicht.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #478
    Mona hätte sich um Tati kümmern müssen. Tati scheint die Suffnase zu sein.... Schade das keiner gefilmt hat.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #479
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    hier hat jm geschrieben, dass nicht der CDU-Typ an die Presse ist, sondern eine Bätschi-Dame - keine Ahnung, was da stimmt. Er wurde dann halt gefragt und hat Stellung genommen.

    aber jetzt schrieb jm von "zusammenleben" - und dazu passt ja überhaupt nicht "Kontakt intensivieren".
    zusammenleben, also zusammen wohnen, werden die sicher nicht.
    Ich habe die Geschichte ja nur am Rande verfolgt und jetzt hier gelesen, was ihr so dazu geschrieben habt. Aber wenn ich das jetzt hier so lese, dann hört sich gerade dieses "Kontakt intensivieren" wie eine pure Ausrede an. Das sagt doch niemand. Eher kann man annehmen, dass intensiver Kontakt schon länger besteht, sonst würde man das gar nicht so sicher äußern.

    Was mich allerdings dabei wundert, dass die Beiden sich unglaublich schlecht abgesprochen haben. Wahrscheinlich war es wirklich nicht geplant, dass es rauskommt und dass Kattia sich als Single präsentiert. Wenn sie in einer neuen glücklichen Beziehung wäre, könnte man ihr Schicksal ja auch schon gar nicht mehr so ausschlachten. Und ja, ich finde es eigentlich auch armselig, wenn jemand heutzutage diese boybandmäßige Tour noch nötig hat.

  15. #480
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich habe die Geschichte ja nur am Rande verfolgt und jetzt hier gelesen, was ihr so dazu geschrieben habt. Aber wenn ich das jetzt hier so lese, dann hört sich gerade dieses "Kontakt intensivieren" wie eine pure Ausrede an. Das sagt doch niemand. Eher kann man annehmen, dass intensiver Kontakt schon länger besteht, sonst würde man das gar nicht so sicher äußern.

    Was mich allerdings dabei wundert, dass die Beiden sich unglaublich schlecht abgesprochen haben. Wahrscheinlich war es wirklich nicht geplant, dass es rauskommt und dass Kattia sich als Single präsentiert. Wenn sie in einer neuen glücklichen Beziehung wäre, könnte man ihr Schicksal ja auch schon gar nicht mehr so ausschlachten. Und ja, ich finde es eigentlich auch armselig, wenn jemand heutzutage diese boybandmäßige Tour noch nötig hat.
    Genau das deutet aber eher darauf hin, dass er die Sache ernster wertet, als sie (was ich nicht weiter tragisch finde, wenn sie - wie sie sagt - das ganze erst in den Anfängen sieht).
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •