Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5005
  1. #1

    Ungelöste Fragen Teil 25 - Wer, wie, was, warum?

    Die ultimative IOFF-Lebenshilfe feiert Silbernes.

    Und: Ja, man könnte auch googeln.
    Aber warum?
    Staller Band 7 ist erschienen! Staller und die ehrbare Familie
    Immer zuerst informiert: Mike Staller auf Facebook

  2. #2
    Nosferata I. Avatar von Nosferata
    Ort: Lösiland
    Kann ja jeder...
    "Wer glaubt, Humor bestehe darin, sich über andere lustig zu machen, hat Humor nicht verstanden.
    Um komisch zu sein, muss man sich vor allem selbst zur Disposition stellen."

    Loriot

  3. #3
    unwissend Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wär ja langweilig *abo*
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

    Bild:
    ausgeblendet

  4. #4
    Member Avatar von Claudia
    Ort: Hoch im Norden
    Ich wollte gerade fragen, wer den neuen Thread eröffnet.
    .

  5. #5
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Einfach mal drüber bügeln.







    Bezieht sich natürlich auf das harte Viskose-Kleid.
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #6
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Ich meine das ernst

    Bei meinem T-Shirt aus Viskose klappt das hervorragend Nach dem Waschen und Trocknen sieht es aus wie ein kleiner Lappen, aber nach dem Bügeln ist es wieder schick und normalgroß

  7. #7
    frühjahrsmüde Avatar von Sara Sidle
    Ort: Rocinante
    Ja, ich könnte googeln, aber irgendwer muss ja den Thread mit einer Frage einweihen : Mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert, dass ich ein Bild mit Bechriftung per WhatsApp weitergeleitet habe, aber nur das Bild und nicht die Beschriftung weitergeleitet wurde. Was muss ich machen, dass es mit Beschriftung weitergeleitet wird?

  8. #8
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Ich meine das ernst

    Bei meinem T-Shirt aus Viskose klappt das hervorragend Nach dem Waschen und Trocknen sieht es aus wie ein kleiner Lappen, aber nach dem Bügeln ist es wieder schick und normalgroß


    Hab's doch auch ernst gemeint, in Bezug auf das Kleid. Und in Zukunft bitte Feinwäsche 30 Grad, knuffpuff!
    Bild:
    ausgeblendet

  9. #9
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen


    Hab's doch auch ernst gemeint, in Bezug auf das Kleid. Und in Zukunft bitte Feinwäsche 30 Grad, knuffpuff!
    30° meinte ich eigentlich auch. Ich bilde mir ein, ich hätte es das letzte mal gebügelt und es war immer noch so hart. Daher meine Frage. Aber gut, ich teste das heute mal, vielleicht irre ich mich ja auch ^^ danke ihr beiden

  10. #10
    Wieso muss man eigentlich regelmäßig Signaturen/Avatare "ausblenden"? Und nein, ich möchte nicht alles ausgeblendet haben, sondern nur vereinzelte Signaturen und Avatare.
    Gefühle fast jede Woche darf ich die alle neu "verbergen" *gnarf* Wieso checkt es das Programm nicht, dass ich die immer ausgeblendet haben möchte?
    Kennt da jemand ein wirklich vernünftiges Add-on?

  11. #11
    frühjahrsmüde Avatar von Sara Sidle
    Ort: Rocinante
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ja, ich könnte googeln, aber irgendwer muss ja den Thread mit einer Frage einweihen : Mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert, dass ich ein Bild mit Bechriftung per WhatsApp weitergeleitet habe, aber nur das Bild und nicht die Beschriftung weitergeleitet wurde. Was muss ich machen, dass es mit Beschriftung weitergeleitet wird?
    Ich habe nun brav gegoogelt und die Antwort gefunden. Falls es sonst noch jemanden interessiert: die Lösung steht hier. Kurzzusammenfassung: Um ein Bild mit Beschriftung weiterzuleiten, darf man nicht den Pfeil zum Weiterleiten neben dem Bild verwenden. Stattdessen muss man das Bild markieren und über das Teilen-Icon verschicken.

  12. #12
    Faðirsdóttir Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Danke, Sara. Ich hatte mich das auch schon gefragt.

  13. #13
    ..nur noch lieb Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Bild:
    ausgeblendet





    sorry, den wollte ich schon immer mal..

  14. #14
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Bild:
    ausgeblendet

  15. #15
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Vielleicht ist das bei Android und iOs anders?
    Wenn ich ein Bild mit Text verschicke kommt beides zusammen an.
    Oder meint Ihr etwas anderes?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •