Seite 150 von 334 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 5005
  1. #2236
    Es gibt einen Song von Vigiland, der heißt Friday Night‬‬‬...und beginnt mit Friday Night‬‬‬.

  2. #2237
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Männliche oder weibliche Stimme? auf welchem Sender im Radio hat er es gehört?

    Ich geh grad mal alle Songs durch, die ich kenne....

    Friday I'm in love - The Cure
    Last Friday Night - Katy Perry
    High - Lighthouse Family
    Just can't get enough - Depeche Mode
    Friday on my mind - Gary Moore

    Da muss doch ranzukommen sein. Wenn er den Sender und die ungefähre Uhrzeit weiß, kann man da nachfragen...oder in der Playlist nachschauen
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  3. #2238
    Wir waren kurz davor in den Laden zu gehen und nach der Playlist zu fragen.

    Es war tatsächlich Patty Smith.

    Hi, Hi war die Textzeile und es ist „Frederick“. Kein Wunder dass uns „Because the night“ so verwirrt hat. Wie Bon Jovi da reinkam keine Ahnung. Immerhin kommt „love“ vor.

    Sorry. Und danke!
    Geändert von wolkenlos (22-06-2018 um 22:31 Uhr)

  4. #2239
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  5. #2240
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Aber sie sagte doch schon, dass es „you give love a bad name“ nicht ist?
    Äh, ja, stimmt.

  6. #2241
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage an die geballten weiblichen IOFF Erfahrungswerte. Ich habe im Jahr 2007 einen Braun Epilierer gekauft. Er läuft nach wie vor, aber ich frage mich im Moment, ob ich mir mal einen Neuen gönne. Deshalb die Frage: hat sich da technisch essentiell etwas geändert? Ich meine, dass es nach wie vor ziepen wird ist mir klar. Aber muss man immer noch mehrmals über eine Stelle gehen oder hat sich das gebessert?
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich dieser Frage mal an.
    Nur die Harten kommen in den Garten. Außer uns nutzt wohl keiner einen Epilierer?

    @MegaRyan: Die Kommentare bei amazon habe ich auch schon quer gelesen, aber keine entsprechende Info gefunden. Im Kaufhaus fragen, naja. Ahnung haben die meist nicht wirklich. Niemand eine Ahnung?

  7. #2242
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Doch, hier ja, in den Jahren seit 2007 hat sich etwas getan, bilde ich mir zumindest ein. Während mein alter Epilierer in Geräusch und Tat doch sehr einem Rasenmäher ähnelte, ist das jetzt nicht mehr der Fall. Ich habe mir letzte Jahr einen Silk épil 9 gekauft und finde den deutlich sanfter. Auch das Fassen sehr kurzer Haare klappt besser und man muss nicht mehr so häufig über die gleiche Stelle gehen - was aber auch nicht mehr so schlimm wäre, weil die Haut imho weniger gereizt wird für mich hat sich der Neukauf gelohnt

  8. #2243
    Ah, danke!
    Dann werde ich mich wohl tatsächlich auch mal umschauen.

  9. #2244
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    minerva und Mega, Eure vorher-nachher-Avatare dürften den Unterschied unterstreichen.



    Gnadenloses Suppenhuhn

  10. #2245
    Warte nur, bis wir deinen Adler zu fassen kriegen...

  11. #2246
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #2247
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Der ist ja süß

  13. #2248
    Ich habe leider keinen Adler gefunden, der von einer Katze oder Bowlingkugel angegriffen wird
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #2249
    Der soll doch von einem Epilierer... egal, nach einem Cocktail find ich grad alles lustig.

    Sorry, keine ungelöste Frage mehr, außer, was ihr heute zum WM-Spiel schönes zu trinken anbietet.

  15. #2250
    Und ich stelle mir gerade einen Vogel in einem Hundesalon vor - so von wegen "epilieren"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •