Seite 151 von 334 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 5005
  1. #2251
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Der soll doch von einem Epilierer... egal, nach einem Cocktail find ich grad alles lustig.

    Sorry, keine ungelöste Frage mehr, außer, was ihr heute zum WM-Spiel schönes zu trinken anbietet.
    Ich habe gerade eine Flasche belgisches Kirschbier in den Kühlschrank gestellt.
    Ich weiß allerdings noch nicht, was ich dabei schauen werde, Fußball auf jeden Fall nicht

  2. #2252
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Vorher - Nachher





    Gnadenloses Suppenhuhn

  3. #2253
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich weiß allerdings noch nicht, was ich dabei schauen werde, Fußball auf jeden Fall nicht
    Ich schaue auch schon die ganze Zeit nach Alternativen

    Mächte des Wahnsinns?

    Edit:
    "I - wie Ikarus" ist bei mir die erste Wahl
    Geändert von Pickmans_Modell (23-06-2018 um 18:09 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #2254
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich schaue auch schon die ganze Zeit nach Alternativen

    Mächte des Wahnsinns?

    Edit:
    "I - wie Ikarus" ist bei mir die erste Wahl
    Hab ich ewig nicht mehr gesehen, wäre eine Idee.

    Oder ich klicke mich mal durch die "Letzte Chance" bei Sky go, da bin ich letztens über den Original "Westworld" Film gestolpert und vor Kurzem auch über das Original von Tanz der Vampire

  5. #2255
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    ... und vor Kurzem auch über das Original von Tanz der Vampire
    Original? Davon gibt es eine Neuverfilmung?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #2256
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Original? Davon gibt es eine Neuverfilmung?
    Nein, mein geliebtes Musical

    Und ich war ganz erstaunt, daß viele der Dialoge und Szenen fast 1:1 übernommen worden sind (soweit es bühnentechnisch möglich ist).

  7. #2257
    Und ich dachte schon

    Auch Herbert?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #2258
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Auch Herbert. Einschließlich der Szene mit dem Buch "hast Du ihn provoziert?"

  9. #2259
    Ich habe den Film auf DVD, weil er einfach so grandios ist.

    Und bin trotzdem immer so zwiegespalten. Einerseits, was Polanski wegen Kindesmißbrauch vorgeworfen wird. Andererseits, was ihm die Manson-Familie angetan hat.

    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #2260
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich habe den Film auf DVD, weil er einfach so grandios ist.

    Und bin trotzdem immer so zwiegespalten. Einerseits, was Polanski wegen Kindesmißbrauch vorgeworfen wird. Andererseits, was ihm die Manson-Familie angetan hat.

    Ja, so geht es mir auch. Seine Frau, die von Manson umgebracht wurde, spielt ja auch in dem Film mit.

  11. #2261
    Ich habe irgendwann mal unzensierte Bilder vom Tatort gesehen Jesses - einfach nur grauenhaft. So viel Wut und Blut

    Können wir das Thema wechseln?



    "Meine Lieblingsfarbe ist blau!"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #2262
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Gerne, ich frage mich gerade, ob die Stadt hier ausgestorben ist. Hier gibt es kein Gehupe, kein Geschrei, nichts

  13. #2263
    Hier ist es auch recht ruhig. Besonders in der Luft

    Normalerweise muß ich immer den TV lauter stellen wegen der Frachtflieger, die gerne sehr tief rein kommen (die haben kein Nachtflugverbot)

    Und noch nie hat ein X einen Fundort markiert
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #2264
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Indiana Jones? Oder auf der Jagd nach dem grünen Diamanten?

    Aber ich meinte eigentlich Fußball. Bei meinen Eltern zu Hause geht nach jedem Sieg die Hölle ab.

    Ich glaube übrigens, wir schreddern den Thread hier voll

  15. #2265
    Der beste Teil nach dem 1. Teil und was danach kam

    "Du hast das Buch doch nicht dabei? Ich hätte es besser an die Marx-Brother geschickt!"

    Und wenn man erstmal überlegt, dass sich Sohn und Vater gerade mal 12 Jahre unterscheiden

    Ich bin uralt
    Geändert von Pickmans_Modell (23-06-2018 um 22:00 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •