Seite 260 von 334 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 5005
  1. #3886
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    jetzt isches zu schpät
    Achwo, wenn die dann alle kommen und Räuberleiter machen, so dass der oberste dann die Dachrinne abdichten kann, machste einfach ein offizielles IOFF Treffen draus.
    Geändert von alter Mann (08-11-2018 um 19:54 Uhr)

  2. #3887
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Und dazu bitte die Koordinaten, damit wir uns selbst ein Bild der Örtlichkeiten machen können
    Ochnööö, so wissbegierig bin ich nicht

  3. #3888
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    Achwo, wenn die dann alle kommen und Räuberleiter machen, so dass der oberste dann die Dachrinne abdichten kann, machste einfach ein offizielles IOFF Treffen draus.
    Das ist ne gute Idee u kostengünstig

  4. #3889
    Gut Idee, du Luder, wann biste da?

    ach ja, und wen legen wir unten quer?

  5. #3890
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    Gut Idee, du Luder, wann biste da?

    ach ja, und wen legen wir unten quer?
    Den Nachbarn

  6. #3891
    Hat jemand den Link zu dem Clip mit den Waltons, in dem sich alle endlos Gute Nacht wünschen, bis Papa Walton genervt brüllt, dass sie das Maul halten sollen, weil er endlich schlafen will?

    Ich find den nicht, kenne ihn aber von hier.

    Edit:
    Könnte auch ein Radioclip sein.
    Geändert von Zartbitter (08-11-2018 um 21:04 Uhr)

  7. #3892
    Zartbitter, ich kann mich erinnern, aber nix finden.

    Ich brauche eine e-mail-Adresse. Ich habe zur Zeit eine maildomain mit 25 mail-Adressen und 5GB Speicher pro Adresse.

    Ich brauche nicht so viel Adressen. Und für nur eine sind mir dann 60 Euro im Jahr ein bischn viel.

    Hat jemand eine Empfehlung, wo man sich ein (von mir aus auch einige ) e-mail-Adresse kaufen kann? Vielleicht nicht gleich für 5 Euro im Monat?

    Oder irgendeine kostenfreie Empfehlung.

    Rebus, wo bist du noch mal? Also, ich will da ja nicht hin, da hängen ja ständig Hacker rum.

  8. #3893
    Mein (Stief-)Sohn, Mechatroniker, 28, verheiratet, 1 Kind, möchte zur Meisterschule gehen. Zusage der Schule hat er schon.
    Hat das jemand schon mal gemacht und weiß, wie das mit der Kranken- und Rentenversicherung und mit dem Unterhalt usw. für sich und seine Familie während der Dauer des Schuljahres (Tagesschule) funktioniert?

  9. #3894
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Link zu dem Clip mit den Waltons, in dem sich alle endlos Gute Nacht wünschen, bis Papa Walton genervt brüllt, dass sie das Maul halten sollen, weil er endlich schlafen will?

    Ich find den nicht, kenne ihn aber von hier.

    Edit:
    Könnte auch ein Radioclip sein.
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Zartbitter, ich kann mich erinnern, aber nix finden.
    Ich hab den Clip auch nicht gefunden. Ich war mir aber gleich, als du gefragt hast, Zartbitter, ziemlich sicher, dass er aus einer dieser Sketch-Shows im Fernsehen stammt. Ich vermute, dass es Switch (Pro7) war. Denn Wikipedia sagt, dass die immer eine Walton-Parodie am Schluss hatten.
    Geändert von Sara Sidle (09-11-2018 um 09:39 Uhr)

  10. #3895
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    und mit dem Unterhalt usw. für sich und seine Familie während der Dauer des Schuljahres (Tagesschule) funktioniert?
    Es gibt die Möglichkeit Meister-Bafög zu beantragen, aber im Allgemeinen weiß ich, dass genau das dass Problem ist.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  11. #3896
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Es gibt die Möglichkeit Meister-Bafög zu beantragen, aber im Allgemeinen weiß ich, dass genau das dass Problem ist.
    Wieso ist das das Problem?

  12. #3897
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Sorry, das war nicht ausführlich genug, ich meinte im Allgemeinen ist genau das dass Problem, wie man Familie und evtl. Kinder in der Zeit ernährt.
    Selbst wenn es Meisterbafög gibt.
    Ich kenne mindestens 3, die deswegen wieder Abstand genommen haben.

  13. #3898
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Wieso ist das das Problem?
    Weil man für seinen Unterhalt selbst sorgen muss.

  14. #3899
    Mal hier nachlesen.
    Die sind auch recht hilfreich mit entsprechenden Fragen

  15. #3900
    Danke, Suhami und Sara.

    Irgendwann und irgendwo taucht es bestimmt wieder auf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •