Seite 235 von 334 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 5005
  1. #3511
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Schluss jetzt mit Klogeschichten!

    Die Frage sollte zu lösen sein:
    Hab mir eine Schall-E-Zahnbürste aufschwatz... äh.. nach Kundenberatung gekauft.
    Verwende sie seit 4 Tagen und mag sie gar nicht. Wer hat nach anfänglichem Fremdeln und vor allem wie lang dauerte das ieren, die Erkenntnis gewonnen: ja, die ist toll!
    (Wer hat sie zur Ersatzzahnbürste degradiert...)?
    Hoffentlich nicht zu spät.
    Wir haben seit Juli auch eine Schallzahnbürste und ich hab ca 1 Woche gefremdelt und inzwischen liebe ich sie heiß. Der Junior hat auch gefremdelt, länger als ich, aber der hasst sowieso Zähneputzen und sich nach einer Weile dann auch gewöhnt.
    ich würd nicht mehr tauschen. Die Zähne sind viiiiel viel glatter als früher, find ich!

  2. #3512
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Schatzens Katze zu satt und zu träge ist bleibt immer noch Schatzi selbst als Gegnerin übrig.

    Ich bin da zuversichtlich.



    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Die springt doch eher auf den Klodeckel und schreit!
    No!

  3. #3513
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich habe nur das letzte Buch,Tod im Watt, gelesen und ich dachte auch zeitweise, dass ich irgendeinen Touriführer lese
    Mir gefällt sein Schreibstil allerdings nicht,von daher werde ich nicht nochmal eins von ihm lesen.
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Lucky, ich habe die ersten 7 oder 8 Ann- Kathrin Klaasen- Bücher gelesen, ich habe aber die letzten noch als E-Book. Irgendwann habe ich aufgehört, weil sie mir zu gruselig wurden. Ich weiß aber aus anderen Literatur- Foren, das wir nun wirklich ganz genau wissen, dass es dort das beste Marzipan gibt und dort die beste Kneipe ist.
    Kurz gesagt, es scheint andere auch zu nervös.
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Der Herr Wolf ist ein äußerst kommunikativer und umtriebiger Typ. Über tatsächliches Sponsering weiß ich nichts, aber ich vermute, man hat miteinander geredet und sich auf die Nennung verständigt. Ist ja eh eine win-win-Situation. Und natürlich bezieht man seine Figuren und Locations oft aus seinem persönlichen Erleben. Ich mache mir dann zwar die Mühe, sie so zu verfremden, dass sie nur von denen erkannt werden, die sie sowieso kennen (äh, ist das verständlich?), aber KPW schreibt zwei Bände pro Jahr und noch andere Dinge, der muss vielleicht Zeit sparen.
    Was die Lobhudelei angeht - mich hat er noch nicht beweihräuchert. Das prangere ich an.
    Das mit der Touri-Promo glaube ich sofort.

    Danke für eure Antworten.

    Ich habe die Bücher von einer Freundin bekommen, nachdem ich von Quizens Mike Staller-Reihe erzählt und gegrummelt hatte, dass man immer so lange auf den nächsten Band warten muss *leichtvorwurfsvollinRichtungAutorschiel*
    Sie ist ein regelrechter KPW Fan und hat auch schonmal so eine Art Krimi-Führung mitgemacht, auf der man dann anscheinend das echte Personal (tw natürlich) der Bücher auch gleich kennenlernen kann.

    Anfangs haben die mir auch ganz gut gefallen, aber inzwischen hab ich das Gefühl, dass manche Versatzstücke immer wieder und wortwörtlich gleich auftauchen, das gefällt mir nicht.
    Das Marzipan ist aber wirklich sehr sehr lecker, ich bekam nämlich auch noch einen ten Cate Seehund dazu.

  4. #3514
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Kennst du "Mamma Carlotta"? Könnte vielleicht auch etwas für dich sein.

    https://www.piper.de/reihenfolge-der...von-gisa-pauly
    .

  5. #3515
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    #hüstel
    Also...
    Die gemeine hauskatze greift nur im allergrössten notfall auf ratten als mahlzeit bzw spielzeug zurück...

    Bei ausreichender versorgung mit beidem (wovon im normalfall auszugehen ist), ist der katze eine ratte schlichtweg zu „ebenbürtig“...

    Klartext:
    Solange die katze halbwegs satt und zufrieden ist, ist eine hungrige/futtersuchende/kundschaftende ratte (aus anderen gründen kommen die nicht aus dem klo!) der katze schlichtweg zu gefährlich. Verständlich, so eine kanalratte kann echt ein fieser gegner für eine „verwöhnte“ hauskatze werden. Und dazu zählen auch freigänger!
    Nur bauernhofkatzen würde ich da rausnehmen!
    ähhhh, nein! ich habe einen ganz normalen FWW-Freigänger, der wirklich mehr als genug zu fressen bekommt, spielen ist unter seiner Würde, der liebt es unten am Fluss Ratten zu jagen und sie dann einen halbe Kilometer nach Hause zu schleppen um sie dann im Garten oder in der Küche mehr oder weniger angebissen liegen zu lassen.

    Obwohl er schon etliche Verletzungen dabei erlitten hat, durchaus auch schwerere, kann er es einfach nicht lassen.
    Vermutlich ist er der Rambo unter den Katern

  6. #3516
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    ..
    Vermutlich ist er der Rambo unter den Katern
    Das dürfte dann der Fall sein.

    In meinem Elternhaus war mal eine Ratte im Keller, wir also unsere Katze nach unten getragen in der Hoffnung, dass sie kurzen Prozess macht. Gefühlte 2 Nanosekunden später kam sie in einem Affenzahn die Treppe hochgeschossen, und der Keller war seitdem für sie eine Nogo-Area...

    Ansonsten war sie aber die Tapferkeit in Person. Wenn sie Jungen hatte, schlug sie auch 2 Schäferhunde auf einmal heroisch in die Flucht!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #3517
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Kennst du "Mamma Carlotta"? Könnte vielleicht auch etwas für dich sein.

    https://www.piper.de/reihenfolge-der...von-gisa-pauly

    Nein, kenn ich noch nicht.
    Dankeschön für den Tipp, guck ich mir mal genauer an.

  8. #3518
    Elina²
    unregistriert
    Wenn es um Krimis geht und das Ostfriesland gewünscht ist, ich fand die Reihe von Dirk Trost sehr nett zu lesen.

  9. #3519
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Durchs querlesen - und Eifel - animiert: suboptimal, du siehst aus wie der Bjarne Mädel?

  10. #3520

  11. #3521
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  12. #3522
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Obwohl: (Gummi)Bärchen, der Trellomfer könnt auch wie der Mädel aussehen.

  13. #3523
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Ich (also eher meine technisch unbegabte Mutter ) würde gerne zu Weihnachten Fotobücher verschenken . Hat jemand das schon mal gemacht ? Welche Anbieter sind da zu empfehlen , worauf ist zu achten , gibt es versteckte Kosten ?
    Also ich bin glücklich und zufrieden mit den ALDI-Fotobüchern.
    Ich weiß nicht, ob die immernoch die preiswertesten sind, aber den Versuch würde ich wagen!
    Die Versandkosten kommen halt noch zum Preis dazu.
    Ansonsten ist alles Wissenswerte dazu sehr leicht zu googeln.

    Für Kalender bin ich übrigens doch bei CEWE gelandet, aber die Fotobuchsoftware war zumindest vor... äh... ein paar Jahren, auf keinen Fall mehr als 5... als ich mal andere Anbieter spaßeshalber ausprobiert habe, mMm identisch, ich hab da auf den ersten Blick keinen Unterschied gesehen - und dafür waren die ALDI-Preise dann halt bemerkenswert geringer. Deswegen bin ich dabei geblieben und hab gar nicht mehr weiter links und rechts geschaut. Kann also sein, dass ich nicht auf dem neuesten Stand der Preis-Dinge bin.

    edit: ach, noch zum "worauf ist zu achten": der PC/das Notebook sollte schon einigermaßen Arbeitsspeicher bieten. Ich kenne jemanden mit einem alten PC, der einfach zu schwach war, um mit der Software klarzukommen.

    Und zum Hochladen des fertigen Ergebnisses (für die Online-Bestellung dann) wäre natürlich auch eine nicht zuuu magere Internetverbindung ganz schick.
    Geändert von MegaRyan (17-10-2018 um 18:23 Uhr)

  14. #3524
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Für Kalender kann ich noch Drucksdu.de empfehlen
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  15. #3525
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    CEWE hatte in früheren Tests gut abgeschnitten, weil man mit ihrem Programm am besten auch längere Texte problemlos einbinden konnte.
    Das war mir damals wichtig und ich bin dabei geblieben, auch für meine Kalender.
    Ein einziges Mal hatte ich einen anderen, etwas günstigeren Anbieter (leider vergessen, welcher das war) ausprobiert, angesichts der deutlich schlechteren Qualität hab ich das nie wieder gemacht. Dass Aldi das auch anbietet, wusste ich bisher gar nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •